Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution


Dragarock

Recommended Posts

Für ein Nebenquest (inkl. Trophäe) z.B.

Nebenquest? Das sind nebenmissionen? Bislang hatte ich nur Primär- und Sekundär-Aufträge. Wüsste nicht wie ich bislang die Credits hätte einsetzen können. Oder kann man da was Tauschen Credits für die Punkte für den Fähigkeitenbaum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nebenquest? Das sind nebenmissionen? Bislang hatte ich nur Primär- und Sekundär-Aufträge. Wüsste nicht wie ich bislang die Credits hätte einsetzen können. Oder kann man da was Tauschen Credits für die Punkte für den Fähigkeitenbaum?

Ja genau eine Nebenmission, vermutlich warst du da noch nicht.

Und, habe gerade nochmal geschaut, du kannst von den Credits jeweils 2 Fähigkeiten pro Kapitel in der Klinik kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau eine Nebenmission, vermutlich warst du da noch nicht.

Und, habe gerade nochmal geschaut, du kannst von den Credits jeweils 2 Fähigkeiten pro Kapitel in der Klinik kaufen.

Klinik??? Kommt die automatisch im Spielverlauf? Denke ich bin noch nicht weit genug :) Hab erst die 1. Mission mit den Geiseln befreien und den Taifun sichern erledigt.

Btw. verdammt gutes Game....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klinik??? Kommt die automatisch im Spielverlauf? Denke ich bin noch nicht weit genug :) Hab erst die 1. Mission mit den Geiseln befreien und den Taifun sichern erledigt.

Btw. verdammt gutes Game....

Mach erstmal und genieß das Spiel, will ja auch nix spoilern. :)

Und ja, das Spiel ist wirklich sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann mir noch jemand helfen zu den "credits".

Mittlerweile hab ich den ersten Bosskampf erledigt. 2x konnte ich für je 5000 Credits je einen Praxispunkt kaufen. Wars das schon? Nur 10000 Punkte sind eintaschbar?

BTW: Wirklich eines der besten Games was ich je spielte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der erste Boss ist richtig kacke! Wie soll man den denn besiegen das geht schon fast ins unfaire. So ein Boss gehört nicht in so ein spiel (meine Meinung) und er hat jetzt mein ganzen Eindruck zerstört.

Ich möchte jetzt auch keine Tipps denn ich werde es definitiv nicht mehr spielen und wollte lediglich meine Wut rauslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Boss ist richtig kacke! Wie soll man den denn besiegen das geht schon fast ins unfaire. So ein Boss gehört nicht in so ein spiel (meine Meinung) und er hat jetzt mein ganzen Eindruck zerstört.

Ich möchte jetzt auch keine Tipps denn ich werde es definitiv nicht mehr spielen und wollte lediglich meine Wut rauslassen.

Dann machst du was falsch, denn alle Bosse sind einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@crow

Du meinst den ersten typen da mit den roten haaren?

du benötigst keinen einzigen schuss!!!: geh erst oben den compi hacken, so öffnenen sich unten tore. dort gibts noch mal irgendendwo nen compi und du kannst die geschütze auf "gegner" stellen. und vorher positionierst die geschütze noch ;)

ich bin auch kein freund von boss-kämpfen. es ist hier ok, da das game einem wieder unterschiedliche wege bietet das zu erledigen.

einfach grundsätzlich: einfach grossartiges game! wie kann einem ein solch altes game nur so in den bann ziehen wie mich gerade.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig spät aber: er mag's auch nicht, wenn man mit den roten Fässern nach ihm wirft bzw. drauf ballert, wenn er daneben steht.

Für die Geschütze braucht man ein Upgrade der Hack-Augmentation. Lohnt zu diesem frühen Zeitpunkt im Spiel aber noch nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der directors cut ist ja der Dlc integriert. Um die keine Alarm trophy zu bekommen, darf man im Dlc auch nicht entdeckt werden oder?

Und wie ist des mit factory zero? Man darf nicht einmal ne waffe abfeuern? Und angeblich darf man auch nicht von Minen getroffen werden weil es als Waffe gezählt wird????

Hab auch gelesen das Trophäe bei einem Neuen Spiel Plus verbuggt sein kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei Tai Young Medical und fliehe gerade.

Bin bei dem Hangar und den Robotern. Kann ich die Irgendwie abschalten? Töten will ich die nicht. Wegen Pazifist undso.

Außerdem habe ich eh keine Munition. Weiß gar nicht wie ich die Bosse schaffen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hacken skill zu niedrig, upgraden.

Soweit ich mich erinnere zählen Roboter nicht zu kills und der Alarm ist schon an also müsstest du keine sorgen habe wenn du gesehen wirst.

Als kill gilt es nur falls du ein Roboter zerstörst und jemand durch die explosion ums Leben kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...