Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo! hab das spiel im directors cut nun 1x durch und peniebel auf die trophäen geachtet. obwohl ich der meinung war niemanden umgebracht zu haben( außer bosse) und auch war ich der meinung keinen alarm ausgelöst zu haben.

trotzdem habe ich beide trophäen nicht bekommen. hier nun meine frage. wofür muss man sich bei missing link entscheiden? beim giftgas.(hat es einen einfluss?)

zum schluss bei den verrückten waren die zwar alamiert, aber trotzdem kam kein alrm. könnte es das gewesen sein?

hab noch nen save vorm giftgas bei missing link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Gas kann ich nichts sagen, ich habe aber alle gerettet.

Bist du dir 100% sicher das du keinen getötet hast?

Wenn Sandoval sich erschiesst zählt es als kill, desweiteren indirekte tote zählen auch gegen den spieler.

Bei mir z.b habe ich eine Tür geöffnet und die Wache die bewusstlos dahinter war getötet.

Ich habe es nur gemerkt als ich das gebiet nochmal abgesucht habe (Indirekte Kills) bevor ich es verlassen wollte.

Die verrückten am Ende können dich sehen, sie lösen ja keinen alarm aus.

Bei den Alarm musste ich auch 2x mal spielen, ich glaube das problem war der erste Boss und die erdgeschoss camera.

Entweder hatte die camera mich gesehen und ich habe es nicht bemerkt oder der Boss hat es mit seinen Granatregen zerstört.

Fakt ist, ich habe beim ersten durchgang die cameras nicht mal gesehen.

Mach einen speedrun auf Einfach im Newgame+, rette wer gerettet werden muss und versuch möglichst keinen KO zu schlagen.

Was du aufpassen musst ist beim endboss, falls du den Kampf normal abschliessen willst, könnten die Irren durch den Elektrizität boden gekillt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man bei der Mission "Heimlichkeiten" wo man oben in dem Apartment die MCB/Double T ausschalten muss unentdeckt bleiben? Ich wollte nämlich Pazifist, Leisetreter in einem Durchgang holen die ersten beiden Wachen sind kein Problem. Nur dann die auf der Couch wie soll man die neutralisieren ohne Alarm auszulösen?

Und dann wenn man die Tür öffnet wird man auch Entdeckt, weil die beiden die ganze Zeit die Tür im Blick haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alarm löst man nur aus wenn die sirene ertönt, dass steht aber auch im leitfaden, dass heisst die gegner können rot werden solange keiner auf die Idee kommt den Handscanner zu benutzen.

In Detroit gibt es die glaub ich nur im Polizeirevier.

Du kannst versuchen sie rauszulocken, in dem du Kartons oder ähnliches von aussen in die nähe der Tür wirfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei der Mission "Heimlichkeiten" wo man oben in dem Apartment die MCB/Double T ausschalten muss unentdeckt bleiben? Ich wollte nämlich Pazifist, Leisetreter in einem Durchgang holen die ersten beiden Wachen sind kein Problem. Nur dann die auf der Couch wie soll man die neutralisieren ohne Alarm auszulösen?

Und dann wenn man die Tür öffnet wird man auch Entdeckt, weil die beiden die ganze Zeit die Tür im Blick haben.

Nein die können ruhig aufmerksam werden.

Du kannst einen abschießen mit dem Betäubungsgewehr und dann dasselbe mit dem anderen machen. Der ist zwar kurz aufmerksam, aber macht sonst weiter nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alarm löst man nur aus wenn die sirene ertönt, dass steht aber auch im leitfaden, dass heisst die gegner können rot werden solange keiner auf die Idee kommt den Handscanner zu benutzen.

In Detroit gibt es die glaub ich nur im Polizeirevier.

Du kannst versuchen sie rauszulocken, in dem du Kartons oder ähnliches von aussen in die nähe der Tür wirfst.

Also darf unten an der Karte "Alamiert" steht ist das nicht so schlimm?

Also erst wenn sie "Feindselig" sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also darf unten an der Karte "Alamiert" steht ist das nicht so schlimm?

Also erst wenn sie "Feindselig" sind?

24.pngLeisetreter

Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne Alarm auszulösen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man während des gesamten Spiels keinen Alarm auslöst. Ein Alarm wird ausgelöst, wenn man sämtliche Versuche bei einem Hack verbraucht und den 30-Sekunden-Cooldown auslöst, wenn man von Kameras entdeckt oder von Gegnern gesehen wird und diese dann den Alarm auslösen. Wenn man nur etwas zu laut ist und die Gegner dann "alamiert" oder "feindselig" sind, ist das noch nicht schlimm. Erst wenn man den deutlichen Alarmsirenen-Sound hört ist es zu spät und man muß den letzten Speicherstand neu laden.

Tipp:

Wenn man die (gelben) Hauptmissionen abschließt und dann abschließend die ganzen EP-Belohnungen bekommt, sollte man darauf achten, ob der Bonus "Schlitzohr (250 EP)" dabei ist. Dieser Schlitzohr-Bonus wird nämlich nur dann vergeben, wenn man die Vorgabe von "Leisetreter" erfüllt hat, also in dem Bereich keinen Alarm ausgelöst hat. Leider wird dieser Schlitzohr-Bonus nicht immer vergeben, auch wenn man alles korrekt gemacht hat, daher bitte nicht in Panik verfallen, wenn er nicht aufgelistet wird. Diskussionsthread zu der Trophäe: Fragen zu Leisetreter.

Hinweis 1:

Im Abschnitt "Tai Yong Medical" wird automatisch Alarm ausgelöst, nachdem sich Zhao in ihrem Panikraum verschanzt hat. Dies beeinträchtigt die Trophäe nicht. Ihr solltet danach trotzdem unbemerkt an ihren Wachen vorbeischleichen und unten im Hangar nicht von den Kameras erfasst werden.

Hinweis 2:

Wenn ihr in eine Kontaminationskammer kommt, dann ertönt eine Art Alarmsignal. Dies wird jedoch nicht als Alarm gezählt.

Hinweis 3:

Ihr dürft für die Trophäe von keiner Kamera erfasst werden und dürft diese auch nicht mit einem Elektroschocker außer Gefecht setzen oder gar ganz zerstören. Wenn die Kamera auf "Misstrauisch" umschaltet, ist das nicht weiter schlimm. Erst wenn sie auf "Feindselig" wechselt, wird Alarm ausgelöst..

Die Blaue schrift steht für die normalen gegner, ob alamiert oder feindselig ist egal solange sie nicht zum Handscanner gehen und den alarm Manuell auslösen,

Das gilt aber nicht für cameras unter Hinweis 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man. Danke. Ich spiele auf der schwierigsten Schwierigkeitsgrad und war so vorsichtig. Dann kann ich die Mission "geringeres Übel" doch abschließen habe es nur gespielt und neu geladen wegen dem Dealer da.

Ich habe mich schon gewundert, wegen dem Betäubungsgewehr weil die Gegner davon automatisch Alarmiert werden.

Bin jetzt so erleichtert danke. Aber das in der Trophäe man darf kein Alarm auslösen ist schon verwirrend und konnte bisher noch nicht im LF gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man. Danke. Ich spiele auf der schwierigsten Schwierigkeitsgrad und war so vorsichtig. Dann kann ich die Mission "geringeres Übel" doch abschließen habe es nur gespielt und neu geladen wegen dem Dealer da.

Ich habe mich schon gewundert, wegen dem Betäubungsgewehr weil die Gegner davon automatisch Alarmiert werden.

Bin jetzt so erleichtert danke. Aber das in der Trophäe man darf kein Alarm auslösen ist schon verwirrend und konnte bisher noch nicht im LF gucken!

Kein problem und dass gewehr ist nicht komplett lautlos, ausserdem war bei mir so dass die gegner mich sofort gesehen haben wenn ich sie von der vorderseite beschossen habe, selbst wenn unsichtbar.

Am besten von der seite oder hinten schiessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein problem und dass gewehr ist nicht komplett lautlos, ausserdem war bei mir so dass die gegner mich sofort gesehen haben wenn ich sie von der vorderseite beschossen habe, selbst wenn unsichtbar.

Am besten von der seite oder hinten schiessen

Ja habe ich auch gemerkt.^^

Also auch wenn man Feindselig werden kann riskiere ich es trotzdem nicht, weil ich auf Nummer sicher gehen.

Man ich finde blöd, dass Wand durchbrechen tötet. Habe wohl ein Praxispunkt verschenkt.

Edit: Ist klar, dass wenn du ungedeckt von vorne schießt das die dich sehen. ;)

Vielleicht ist das ja auf Leicht nicht so. Aber auf "Deus Ex" finde ich das gut wenn die KI vernünftig handelt. Du würdest ja auch theoretisch merken aus welcher Richtung der Schuss kommt.

Du erwähntest oben, dass man bei den Hacks sämtliche Hacks verbrauchen muss aber bei jedem Fail kommt doch ein cooldown. Aber ich hatte bisher immer mehr als zwei Versuche übrig also bin ich auf der sicheren Seite trotz den cooldowns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Ist klar, dass wenn du ungedeckt von vorne schießt das die dich sehen. ;)

Vielleicht ist das ja auf Leicht nicht so. Aber auf "Deus Ex" finde ich das gut wenn die KI vernünftig handelt. Du würdest ja auch theoretisch merken aus welcher Richtung der Schuss kommt.

Du erwähntest oben, dass man bei den Hacks sämtliche Hacks verbrauchen muss aber bei jedem Fail kommt doch ein cooldown. Aber ich hatte bisher immer mehr als zwei Versuche übrig also bin ich auf der sicheren Seite trotz den cooldowns?

Was ich meinte war dass selbst wenn ich unsichtbar bin und gegner weit weg die in meine richtung gucken auf den kopf schiesse, sie mich trotzdem "endecken" und erst dann die betäubung wirkt.

Für mich ist es mehr ein Bug als realismus aber egal. ;)

Zum hacken kann ich nichts sagen da ich es selber nicht weiss/wusste und somit um sicher zu sein nie gefailt habe.

Was aber nicht bedeuten muss dass du auf der falschen seite bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich auch gemerkt.^^

Also auch wenn man Feindselig werden kann riskiere ich es trotzdem nicht, weil ich auf Nummer sicher gehen.

Man ich finde blöd, dass Wand durchbrechen tötet. Habe wohl ein Praxispunkt verschenkt.

Edit: Ist klar, dass wenn du ungedeckt von vorne schießt das die dich sehen. ;)

Vielleicht ist das ja auf Leicht nicht so. Aber auf "Deus Ex" finde ich das gut wenn die KI vernünftig handelt. Du würdest ja auch theoretisch merken aus welcher Richtung der Schuss kommt.

Du erwähntest oben, dass man bei den Hacks sämtliche Hacks verbrauchen muss aber bei jedem Fail kommt doch ein cooldown. Aber ich hatte bisher immer mehr als zwei Versuche übrig also bin ich auf der sicheren Seite trotz den cooldowns?

Also ich bin einfach immer kurz vorher raus, damit dann nichts passieren kann. Aber ein Alarm wird eigentlich erst ausgelöst, wenn alle Versuche verbraucht sind.

Was ich meinte war dass selbst wenn ich unsichtbar bin und gegner weit weg die in meine richtung gucken auf den kopf schiesse, sie mich trotzdem "endecken" und erst dann die betäubung wirkt.

Für mich ist es mehr ein Bug als realismus aber egal. ;)

Das ist kein Bug. Wenn du sie abschießt, dann wirst du wieder sichtbar. Dadurch sehen sie dich kurz und sind misstrauisch. Alamiert werden sie nicht, weil die Betäubung eben vorher einsetzt. Also ist es realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...