Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

212 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine 4. Hab auch 4 Durchläufe für Platin gebraucht. Legende und Pazifist sind einfache Trophäen und Leisetreter habe ich durch das Tarnsystem und dem Beinprothesen geschafft. Die verpassbaren Trophäen kann man entweder nachschauen oder sie kommen einfach so. Tolles Spiel und gut ausgedachte Tropähen die alle machbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 3 vergeben. Der erste Durchgang auf normal war bei den Bossen schon eine Herausforderung, v.a. wenn man vor Barett steht und hat nur die Pistole und 2 Granaten, weil man sich nur aufs Schleichen spezialisiert hatte.

Leisetreter und Pazifist waren recht einfach, hatte damit keine Probleme.

Und beim 2. Durchgang auf Deus Ex hat mir nur Barett Ärger gemacht, wegen eines kleinen Details. Die anderen beiden Bossgegner haben nicht mal Schaden verursacht. Gewusst wie. :biggrin5:

Schade, dass ich mit dem Spiel schon fertig bin, ist dieses Jahr meine klare Nr. 1, dicht gefolgt von ME 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- 5 -

Ohne Leitfaden wäre das Spiel um einiges schwerer. Leisetreter und Pazifist können mitunter sehr fordernd werden. Der Deus Ex Schwierigkeitsgrad ist bei einem zweiten Anlauf ein Kinderspiel, da man die Vorgehensweise ja bereits kennt. Die Bosskämpfe sind mit ein bisschen Übung und Hilfe aus dem Forum auch keine wirkliche Herausforderung. Das Spiel erfordert aber viel Geduld und teilweise auch ein Vorgehen nach dem Prinzip von trial & error.

Gigg :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 3 gegeben

alle trophies kein thema

auch leisetreter...vor allem mit der "invisible" aug ist das eigentlich auch 'n witz

nur der erste bossfight auf deus ex war etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem für leute wie mich, die wenig shooter auf der konsole spielen

aber auch das wirklich kein thema

nebenbei ein super game, hat bock gemacht^^

mfg benn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Hauptspiel mit einer 2 bewertet, denn es war gar nicht so schwer, wie ich gedacht hatte, vor allem, nachdem ich einige von den Bewertungen hier gesehen habe.

Viele Trophäen waren recht einfach gewesen und hatten sich schon in meinem ersten Spieldurchlauf auf Deus Ex wie von selbst freigeschaltet, ohne das ich großartig auf bestimmte geachtet hatte.

Die Nebenmissionen waren auch nicht schwer, fast alle bekommt man automatisch während dem Spielverlauf nur ein oder zwei waren wirklich verpassbar.

Einige bestimmte Trophys die nur während den Nebenmissionen machbar waren, ergaben sich auch wie von selbst.

Die Dialog-Trophäen waren mithilfe des Sozialoptimierers kein Problem, da ich diese Augmentierung relativ früh gekauft hatte.

"Pazifist" war genauso einfach wie "Leisetreter", denn das Spiel lebt ja eigentlich davon, dass man niemanden tötet (bringt mehr EP-Punkte) und sich durch die Gegend schleicht bzw. im Hintergrund agiert ohne entdeckt zu werden und ganz ehrlich - ich weiß nicht, warum Manche solch eine Panik wegen "Leisetreter" geschoben haben.

Alle einzigartigen E-Books zu finden empfand ich als einziges knifflig, da einige davon doch gut versteckt waren.

Den DLC "The Missing Link" bewerte ich ebenfalls mit einer 2, da die Trophäen im Großen und Ganzen recht leicht waren.

Einfacher als manch eine aus dem Hauptspiel, meiner Meinung nach.

Lediglich "Factory Zero" und Burke auszuschalten ohne gesehen zu werden, empfand ich als schwierig.

Allgemein betrachtet ein TOP-Spiel mit einer richtigen guten Story :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe dem Spiel eine 4

gibt die ein oder andere knifflige Situation welche auf "Deus Ex" aber auch keine langen Kopfzerbrechen bereiten.

Einzig ungut ist die Tatsache dass man bis zum Ende betreffend der Trophäen "Pazifist" und "Leisetreter" obwohl man sich sicher sein diese zu bekommen.

Ich hatte beim 2.Durchgang diesbezüglich weniger Probleme aber am Ende wars mir schon sehr recht dass diese gemeinsam mit der "Legende" Trophäe erschienen sind.

Da dies aber nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun hat ist es hier auch belanglos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da eine 5 für mich einen Mittelwert darstellt und alles darunter liegende in Richtung "einfach" geht, gebe ich mal eine 4. Hätte auch eine 3 sein können aber da die Schwierigkeit je nach Spielweise sehr stark variieren kann, halte ich eine 4 für angemessen.

Wirklich schwere Trophäen gibt es jedenfalls nicht.

Das man seine Entscheidungen und Augmentierungen des öfteren auf Trophäen auslegen muss, hat mir nicht so gut gefallen. Aber da ich solche Dinge erst im 2. und 3. Durchgang beachtet habe und das nicht wirklich mit der Schwierigkeit einer Trophäe zu tun hat, spielt es keine große Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 gevotet.. ich bin wirklich gut durchgekommen, einige hier haben einem ja wegen der "Leisetreter" und "Pazifist"-Trophäen ganz schön Angst eingejagt, aber bei mir lief das alles reibungslos, hab die im zweiten Durchgang auf Deus Ex geholt (drei goldene auf einmal, da lacht das Herz)..wenn man gleich von Anfang an richtig skillt und aufmerksam vorgeht ist das kein Problem!

Alle e-Books zu finden wäre ohne Guide allerdings ein richtiges Problem, das hat mich auch nen dritten Durchgang gekostet, da ich beim ersten durchzocken grundsätzlich ohne Guides spiele, und ich mich beim zweiten auf die oben genannte Trophäen konzentriert habe. Dann musste halt noch ein Speedrun für die E-Books her. Deshalb eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...