Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arcana Heart 3


Dragarock

Recommended Posts

53E34335BFAEBAA1A4D9CF23C6E7ACAA5C603D9F.PNGOn The Streets and So Forth

Ran the longest possible line off of a successful [Wall Step].

Die längste mögliche Stecke mit [Wall Step] gerannt.

gibt es hier noch eine 2. möglichkeit?

finde einfach nicht das timing raus =(

7B66B64F8F9C38AA57CFB30A75CDBD4580457880.PNGFlawless Victory

Complete the move [Garbh Dagda (EF)] without pressing any unnecessary buttons.

Den Move [Garbh Dagda (EF)] ohne eingabe von unnötigen Tasten ausgeführt.

[Multi-Trophäe]

Charakter Saki: Man muss den Exended Critical Heart von Saki ohne die Eingabe einer überflüssigen Bewegung oder Button ausführen. Dazu sind 3 Suber-Bars notwendig. Dann wird die Exended Force ( viereck.png + dreieck.png + kreis.png ) aktiviert. Danach wird die Eingabe folgender Combo benötigt:

  • rechts.pnguntenrechts.pngunten.pnguntenlinks.pnglinks.pngrechts.png + viereck.png+dreieck.png > unten.pngviereck.png > unten.pngdreieck.png > dreieck.png > dreieck.png > kreis.png > r1.png > unten.pngr1.png > x.png > dreieck.png > kreis.png > oben.pngkreis.png > unten.pngkreis.png > r1.png
    Zu beachten während der Combo: nach der Eingabe von x.png bestehen die nachfolgenden Buttons aus mehreren Hits ( dreieck.png = 2 Hits, kreis.png = 2 Hits, oben.pngkreis.png = 2 Hits, unten.pngkreis.png = 4 Hits), wenn die Kombo nach unten.pngkreis.png bei 16 Hits steht, muss man r1.png eingeben. Man sollte die Combo vorher im Tranigsmodus üben.

folgendes problem:

rechts.pnguntenrechts.pngunten.pnguntenlinks.pnglinks.pngrechts.png + viereck.png+dreieck.png >

boden

unten.pngviereck.png > 1 hit

unten.pngdreieck.png > 1 hit = 2 hits

dreieck.png > 1 hit = 3 hits

dreieck.png > 1 hit = 4 hits

kreis.png > 1 hit = 5 hits

r1.png > 1 hit = 6 hits

unten.pngr1.png > 1 hit = 7 hits

x.png > 1 hit = 8 hits

luft

dreieck.png > 2 hits = 10 hits

kreis.png > 2 hits = 12 hits

oben.pngkreis.png > 2 hits = 14 hits

unten.pngkreis.png > 4 hits = 18 hits

r1.png soll ich nach 16 hits drücken.

also müsste "unten.pngkreis.png > 4 hits" falsch sein...

also bei mir kommen da 2 hits und nach R1 sind es 17, aber die trophy kommt nicht.

30374A148A9A7DCBFD6FB640F654DE69C2557D40.PNG Atatatatatatatatatatatatatata!

Used the ultimate version of [shunkoku].

Die ultimative Version von [shunkoku] benutzt.

mit turbokontroller macht sie gerade mal 3 hits.

von hand schaffe ich 35 hits.

was muss ich mit dem turbokontroller machen, damit er richtig smasht?

ich drücke nach critical heart ABCD+Turbo.

Ergebnis: critical heart, 3 hits, monsterbeschwörung -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen ^-^

Ich hätte da mal eine frage: Gibt es dieses Spiel auch auf Deutsch bzw. mit Deutschen - Spieltexten, würde es gern einer freundin schneken damit sie auch mal in denn Genuss des Beat´em Up Genres kommt aber mit Englisch kann sie nicht gerade viel anfangen :D.

Deutsch???

Du kannst von Glück reden dass ein paar Bildschirmtexte in Englisch sind... zum Teil wird da japanisch ohne untertitel gelabert.

Nicht mal Blazblue hat Deutsch auf dem Kasten, von daher solltest du dir wenig Hoffnungen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen ^-^

Ich hätte da mal eine frage: Gibt es dieses Spiel auch auf Deutsch bzw. mit Deutschen - Spieltexten, würde es gern einer freundin schneken damit sie auch mal in denn Genuss des Beat´em Up Genres kommt aber mit Englisch kann sie nicht gerade viel anfangen :D.

na wen haben wir denn da:biggrin5:

Mein tipp: grade wenn sie kein englisch kann ab jetzt NUR NOCH ENGLISCHE medien aufzwingen, sonst lernt mans ja nicht, bring sie dazu konsequent nur noch filme auf englisch zu sehen und spiele auf englisch zu zocken, sonst wirds später nix aufm arbeitsmarkt...

Btw ist das englisch in AH3 so einfach, dass es ein normaler 13jähriger der zur schule ging verstehen kann, ich hoffe mal (für dich) die freundin ist älter als 13 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap^^ ich bin auch hier :P

Ich danke dir für deine Antwort.

Frage von ihr, da sie mir kein glauben schnekt... :/xD, ich glaub OCV muss her halten :) Sie hat schon paar fights von uns gesehen vorallem die zehn vernichtenden Niederlagen in BBCS. Also falls jemand so freundlich wäre vielleicht ne Ausführliche Erklärung zu schreiben. Wären wir und sehr darüber erfreut.

>Ist AH3 Einsteiger freundlich? oder doch nur für pro´s<

>Kann ich darin gut werden wenn ich übe?<

>Was ist wenn ich nicht so gut werde?<

>Sind die Combos Schwer hinzubekommen?<

>Wie lernt man eigentlich Combos?<

Öhm ja.

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Ist AH3 Einsteiger freundlich? oder doch nur für pro´s<

>Kann ich darin gut werden wenn ich übe?<

>Was ist wenn ich nicht so gut werde?<

>Sind die Combos Schwer hinzubekommen?<

>Wie lernt man eigentlich Combos?<

-Nein, ist nich Anfängerfreundlich, hat zwar easy chaincombos, aber das is noch nichtmal die halbe miete, hat auch beginnermode, aber dort ist man zu eingeschränkt was ihn unbrauchbar macht, man muss sich durch youtube pro gamer videos und eigenes ausprobieren sehr viel selber erarbeiten

-Man kann in jedem Spiel gut werden wenn man übt, kommt drauf an ob du auch sinnvoll übst

-dann bleibst halt ein noob xD

-Die guten Combos sind mittelmässig schwer, man arbeitet halt viel mit arcana aktivierung und auch viel mit super jump cancels, is aber für nen geübten beatem up spieler machbar, da gibts schwerere games

-durch ausprobieren und abkucken aus pro gamer vids

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hab echt Probleme mit Fiona die Attack Stage 3 Link Animation freizuschalten, ist die letzte die mir noch fehlt:banghead:

schaffe einfach nicht ihre Critical Heart geschweige denn die dazugehöroge Throphy Obtuse Angel ^^

Hab schon auf Simpel und auf Normal probiert wobei ich es nicht bis sacred slayer schaff, naja weis einer vielleicht wie ich Attack Stage 3 ohne ihre CH bekomme?

Durch gute Kombo wird ja immer gesagt aber selbst nach 123 Hits kam keine bei mir xD

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab echt Probleme mit Fiona die Attack Stage 3 Link Animation freizuschalten, ist die letzte die mir noch fehlt:banghead:

schaffe einfach nicht ihre Critical Heart geschweige denn die dazugehöroge Throphy Obtuse Angel ^^

Hab schon auf Simpel und auf Normal probiert wobei ich es nicht bis sacred slayer schaff, naja weis einer vielleicht wie ich Attack Stage 3 ohne ihre CH bekomme?

Durch gute Kombo wird ja immer gesagt aber selbst nach 123 Hits kam keine bei mir xD

LG

Ihre Critical Heart ist glaube ich die einzigste Möglichkeit Link Animation Stage 3 freizuschalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja glaub ich auch mittlerweile.

Vielleicht braucht man ja doch ein Arcade Stick. die 360 Rotationen sind schon schwer genug mit den Pad zu machen. Ich versuchs einfach weiter:redface:

EDIT:

Habs geschafft. Wenn Fiona in der Luft schwebt verschwinden ihre Flügel und man hat für ca. 2 Frames Zeit eine 360 Rotation + A/B

zu machen. Am besten im Simpel Modus^^

Die Throphy kam zwar nicht aber die Link Animation immerhin. Für die Throphy muss man ja auch perfekt treffen das is nochmal schwerer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja glaub ich auch mittlerweile.

Vielleicht braucht man ja doch ein Arcade Stick. die 360 Rotationen sind schon schwer genug mit den Pad zu machen. Ich versuchs einfach weiter:redface:

EDIT:

Habs geschafft. Wenn Fiona in der Luft schwebt verschwinden ihre Flügel und man hat für ca. 2 Frames Zeit eine 360 Rotation + A/B

zu machen. Am besten im Simpel Modus^^

Die Throphy kam zwar nicht aber die Link Animation immerhin. Für die Throphy muss man ja auch perfekt treffen das is nochmal schwerer....

Ich habs nach ca. 30 Versuchen mit dem Pad hinbekommen für die Trophy , würd dir empfehlen NOCH BEVOR die Flügel verschwinden mit den Commands anzufangen ...

Hab den Analog-Stick einfach während der kompletten Animation immer gedreht und direkt wenn die Flügel verschwinden A+B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...