Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Allgemeiner Thread zu Arcana Heart 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2D Beat em Up mit einem ausschließlich weiblichen Kämpferriege. Ist von Arc System Works (Den BlazBlue Machern). Technisch allerdings nicht so überragend. Trotzdem ein gutes Spiel. Hab mir vor knapp nem halben Jahr die Asia Version gekauft, die auch in englisch spielbar ist. Trophäen sind aber imo kackenschwer, vor allem einige der charakterbezogenen. Also Platin wird hier für die wenigsten machbar sein.

Link to comment
Share on other sites

Er meinte wohl die Grafik. :D Die ist nicht so hochauflösend wie bei BlazBlue. :)

Grafik wird eh überbewertet .... :P

Wobei ich sagen muss das ich das Kampfsystem besser finde wie in BlazBlue CS/CT & es fordert auch mehr .

Allein weil jeder Char mit einem anderen Arcana spielbar ist muss man sich echt lange einspielen um Online dann auch diverse Manöver vorhersagen zu können ...

Link to comment
Share on other sites

das spiel sieht nice aus

aber ob ich es hole ist ne andere sache

ich denke aber das blazblue besser ist als arcana heart 3

auch wenn das game mehr charaktere zur verfügung hat

Also wer mehr wert auf ein solides Kampfsystem & etwas schwereres legt ist bei Arcana Heart 3 besser beraten als bei BlazBlue ...

Spiele im Moment BlazBlue und finde es gegen AH3 in punkto Combos viiiiel leichter .

Wer aber mehr auf die Grafik guckt sollte bei BlazBlue bleiben ^.^

Link to comment
Share on other sites

Ja manche Komboanforderungen sind ... Battle Fantasia lässt grüßen ;)

Ist die Version aus dem US-PSN-Store mit der deutschen kompatibel? Würde gerne online bissl mit anderen zocken :)

Ja ich denke schon , hab Online mit der US-Version ja meißtens gegen Japaner & Koreaner gespielt ... wird mit der deutschen Version nicht anders sein ^.^

Vielleicht ist ja sogar ne Doppelplatin möglich ... was ich jedoch nicht glaube ~.~

Link to comment
Share on other sites

Ja ich denke schon , hab Online mit der US-Version ja meißtens gegen Japaner & Koreaner gespielt ... wird mit der deutschen Version nicht anders sein ^.^

Vielleicht ist ja sogar ne Doppelplatin möglich ... was ich jedoch nicht glaube ~.~

Dann glaubst du richtig, Doppelplatin ist zumindest bei der Japan-Version und der EU-Version nicht möglich. Grade eben getestet.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...