Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Midnight Club: Los Angeles hängt sich ständig auf.


UEG_Phönix

Recommended Posts

Hi leute.

wie der titel schon sagt hägt sich mein Midnight Club: Los Angeles nach 1 stunde oder manchmal auch schon nach 10 minuten einfach so auf :(

Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich muss dann immer meine ps3 ausschalten und wieder an.

Hat jmd eine ahnung woran der liegen könnte?

Meine ganzen anderen games funktionieren einwandfrei.

LG Phönix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ne also bei mir hats nicht geklaptt. . . ja mach mal, wäre gut wenns da mal ne lösung für gäbe, weil das kotzt todes an -.-

also, mir ist aufgefallen seitdem ich nciht nebenbei bei psn angemeldet bin und inet haben funktioniert es viel besser und stürzt weniger ab . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem hatte ich früher bei R* Games nie. Als das Update 1.07 für Red Dead Rezeption erschien, ist das Game ebenfalls komplett in die Knie gegangen. Dieses ständige Abstürzen von Midnight Club: Los Angeles nervt total. Ich schreibe mal an R* und melde mich mit der Antwort wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag dazu nur ob die CD entweder zerkratzt oder so ist?

In diesem Fall kann ich nur für mich persönlich sprechen, aber bei mir hast du noch nie eine CD, DVD oder Blu-Ray gesehen, die Kratzer hat. So gehe ich einfach nicht mit solchen Dingen um. Zumal es absolut unwahrscheinlich ist, dass die Medien der Gamet hier an der nahezu gleichen Stelle einen Kratzer haben, denn offenbar haben sehr viele Probleme damit online zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hängt sich das Spiel immer auf wen ich bei Rate my Ride fahrzeuge bewerte, sodurch die trophäe mit den 25 bewertungen unereichbar erscheint..

nervig sowas :facepalm:

Das gleiche Problem hatte ich auch... Hab dann mal die Spieldatei gelöscht, neu installiert OHNE das South Central DLC...Seitdem kann ich 3-5 Autos bewerten ( mit X bewerten dann O zum verlassen und so weiter) bevor die PS3 Freezed... Ist zwar auch nervig so aber man kann wenigstens bewerten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...