Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Autor Geschrieben 15. August 2011 Ohne Punkte ist ja schwachsinn.Da kann ja jemand auch "Affe" unter Feiertag schreiben und bekommt trotzdem einen punkt, ob es stimmt oder nicht. wie ohne punkte? für heiligabend würde ich 0 punkte geben. für weihnachten ebenso. aber für 1. weihnachtsfeiertag würde ich 1 punkt geben.
StayT Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Daher ja auch die Antwortmöglichkeiten ^^ Soweit hab ich gar net gelesen
Deusfantasy Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 wie ohne punkte? für heiligabend würde ich 0 punkte geben. für weihnachten ebenso. aber für 1. weihnachtsfeiertag würde ich 1 punkt geben. Wieso würdest du 0 Punkte geben? Apple ist schliesslich auch keine Religion und es gab einen Punkt :emot-raise:
StayT Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Nein, nein stoßt mich nicht von 2 Da spricht der Neid, der pure Neid Ne spaß Lasst es doch jetzt einfach gut sein NÄCHSTE MAL GENAUER WERDEN.
Haptism Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Auf der anderen Seite geht es hier aber eben darum, das zu sagen, was andere sagen. Und wenn jetzt 10 Leute Heiligabend sagen, dann bekommen die auch alle 10 Punkte, weil sie das gleiche geantwortet haben, ob es nun stimmt oder nicht. Denn wie Deus sagte, man könnte theoretisch auch überall Affe hinschreiben und einen Punkt dafür bekommen :'> Aber trennen sollte man aufjedenfall.
SquallRB Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 wie ohne punkte? für heiligabend würde ich 0 punkte geben. für weihnachten ebenso. aber für 1. weihnachtsfeiertag würde ich 1 punkt geben. Wieso das denn? Wenn bei Fußballer 5 Leute Boris Becker sagen, kriegen die halt 5 Punkten. Die Tatsache, dass er kein Fußballer ist ist doch vollkommen wurscht. Zählt doch nur wie viele das gleiche sagen, oder? :emot-raise: Zu Haptism's Spielvorschlag: Dann muss man aber strenge Regeln festlegen. Sonst sagt jeder nur totalen Müll, z. B. Farbe = Bulldozer
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 uff bin völlig fertig. habe auch so überlegt wegen weihnachten, weil es ja mehrere tage umfasst aber doch 2 feiertage beinhaltet. es liegt nun an euch ob ich heiligabend und weihnachten nun ohne punkte bewerte oder eben mit so vielen oder das nochmal aufteile. Also wenn schon, dann auch sachlich richitg. Ob Heiligabend zugelassen wird, darüber kann man sich streiten. Ich würde es als nicht zulässig werten, weil die Deus sagt könnte dann ja auch jeder Mist geantwortet werden und einen Punkt bekäme derhenige trotzdem. Und das ist ja nicht der SInn des spiels, sich irgendeinen Mist zusammen zu schustern. Der 1. Weihnachtstag ist ein Feritag, der 2. Weihnachtstag ist auch einer. Das sind 2 Tage im Kalender.
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Wieso das denn?Wenn bei Fußballer 5 Leute Boris Becker sagen, kriegen die halt 5 Punkten. Die Tatsache, dass er kein Fußballer ist ist doch vollkommen wurscht. Zählt doch nur wie viele das gleiche sagen, oder? :emot-raise: Vollkommen richtig!
Deusfantasy Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Trotzdem sollte es ja unabhängig voneinander gewertet werden, schliesslich ist Heiligabend nicht dasselbe wie Weihnachten, genauso wie Jeans und Hose zwei unterschiedliche Antworten sind.
StayT Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 ps3user hat das Spiel hier eröffnet Lasst ihn einfach entscheiden, wie die Regel für die Zukunft ist.
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Autor Geschrieben 15. August 2011 also: 1. heiligabend ist kein feiertag (in keinem mir bekannten staat) 2. ich habs im startpost genau geschrieben (ein feiertag) 3. ich kann nichts dafür wie ihr interpretiert 4. wenn ich jez durchgreife, dann kriegt heiligabend 0 punkte, weihnachten 0 punkte (da es 2 feiertage beinhaltet aber nur einer genannt werden darf) und 1. weihnachtsfeiertag 1 punkt (2. wft hat keiner genannt daher nicht erwähnenswert) 5. ich änder das jez aber wenn cloud heulend ankommt dann erklärt ihr es ihm!
Haptism Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Wieso das denn?Wenn bei Fußballer 5 Leute Boris Becker sagen, kriegen die halt 5 Punkten. Die Tatsache, dass er kein Fußballer ist ist doch vollkommen wurscht. Zählt doch nur wie viele das gleiche sagen, oder? :emot-raise: Zu Haptism's Spielvorschlag: Dann muss man aber strenge Regeln festlegen. Sonst sagt jeder nur totalen Müll, z. B. Farbe = Bulldozer Wieso liest denn hier niemand meinen Vorschlag gescheit? Da steht doch, es sollte Antwortmöglichkeiten geben.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Trotzdem sollte es ja unabhängig voneinander gewertet werden, schliesslich ist Heiligabend nicht dasselbe wie Weihnachten, genauso wie Jeans und Hose zwei unterschiedliche Antworten sind. Das eine ist ein Feiertag, das Andere nicht. Aber eine Hose und eine Jeans sind Beinbekleidung. Meine Sicht der Dinge.
Deusfantasy Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 also:1. heiligabend ist kein feiertag (in keinem mir bekannten staat) 2. ich habs im startpost genau geschrieben (ein feiertag) 3. ich kann nichts dafür wie ihr interpretiert 4. wenn ich jez durchgreife, dann kriegt heiligabend 0 punkte, weihnachten 0 punkte (da es 2 feiertage beinhaltet aber nur einer genannt werden darf) und 1. weihnachtsfeiertag 1 punkt (2. wft hat keiner genannt daher nicht erwähnenswert) 5. ich änder das jez aber wenn cloud heulend ankommt dann erklärt ihr es ihm! Nein. Es soll ja nicht 0 Punkte bekommen, ich glaub du verstehst das nicht wie es gemeint ist. Wenn 10 Leute weihnachten genannt haben, dann gibt es 10 Punkte, egal ob richtig oder falsch.
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Es geht doch gar nicht um falsch oder richtig, sondern nur, ob es andere auch genannt haben. Wenn ich frage, nenne ein Namen und 10 Leute antworten: "Autohaus", dann kriegt jeder 10 Punkte.
StayT Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Wieso liest denn hier niemand meinen Vorschlag gescheit? Da steht doch, es sollte Antwortmöglichkeiten geben. Wir besprechen das wenn wir das FInale rum haben und vor Staffel 2, sonst gib das zuviel Durcheinander Hap
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 also:1. heiligabend ist kein feiertag (in keinem mir bekannten staat) 2. ich habs im startpost genau geschrieben (ein feiertag) 3. ich kann nichts dafür wie ihr interpretiert 4. wenn ich jez durchgreife, dann kriegt heiligabend 0 punkte, weihnachten 0 punkte (da es 2 feiertage beinhaltet aber nur einer genannt werden darf) und 1. weihnachtsfeiertag 1 punkt (2. wft hat keiner genannt daher nicht erwähnenswert) 5. ich änder das jez aber wenn cloud heulend ankommt dann erklärt ihr es ihm! Gut, dann sollte man das aber noch in den Regeln evtl. anpassen, damit die Antworten auch sachlich richitg bleiben in Zukunft.
SquallRB Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Wieso liest denn hier niemand meinen Vorschlag gescheit? Da steht doch, es sollte Antwortmöglichkeiten geben. Hab's nur überflogen, weil du es bist. Dachte da kann nix gescheites bei rumkommen
Haptism Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Wir besprechen das wenn wir das FInale rum haben und vor Staffel 2, sonst gib das zuviel Durcheinander Hap Durcheinander ist hier eh schon, und wenn Leute was dazu sagen, sag ich auch was dazu ^^ Ist ja nun auch egal. *Böse Blicke zu Squall werf*
TIER Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 is doch scheiß egal ob das ein feiertag is oder nicht es geht nicht darum richtig zu antworten und im nachhinein punkte abzuziehen nur weil euch die regeln auf einmal nich gefallen nur weil ihr was anderes gesagt habt is auch total mies
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.