Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überlebenskampf


GreyBan

Recommended Posts

Die wohl schwierigste Trophy dieses Spiels ist die, es komplett am Stück zu absolvieren und dabei nicht häufiger als 5 mal ins schwarz-weiße Gras zu beißen. :army:

Dieser Thread dient dazu sich über Probleme bei dieser Aufgabe auszutauschen.

Sieht ehrlich gesagt auch ein bisschen komisch aus wenn es zu einem Spiel nur den allgemeinen Thread gibt. Davon lässt sich bestimmt der ein oder Andere der neugierig auf das Game ist abschrecken und das hat Limbo sicher nicht verdient, ganz im Gegenteil! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste gar nicht das es abschreckend wirkt wenn ein Spiel nur Thread hat *g*

Aber egal ;)

Also ganz ehrlich, irgendwie habe ich Angst mich an die Trophy zu setzen. Es ist nicht so das ich so schlecht bin in Jump & Runs... aber ich weiß wenn ich zum Ende des Spiels dann ein 6. Mal sterbe nimmt mir das irgendwie den Wind aus den Segeln :D Daher lasse ich es lieber gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich, evtl. lass ich das Spiel einfach bei 90 % in guter Erinnerung stehen.. zumal es nur ne silberne Trophy ist und das Spiel keine Platin hat. Und für die 100 % kriegt man wohl auch nichts oder? oder werden dann vllt Online Leaderboards freigeschalten^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, irgendwie habe ich Angst mich an die Trophy zu setzen.

Probieren sollte man es trotzdem mal. Beim ersten Durchlauf war ich auch recht schlecht unterwegs und hätte mir nicht am ende gedacht das ich doch noch diese Auszeichnung erhalte.

Ich hab wie ich schon im Zeitaufwandsthread genannt habe 20-30 Anläufe gebracht...

Im Moment kenn ich jede gefährliche Stelle und wo ich gern gestorben bin auswendig *gg*

Trotzdem hat es einen mich richtig gefreut am Ende diese Trophy endlich zu bekommen!

Und ich weiß auch das man sie schön trainieren kann.. und man sie im Training perfekt schafft aber dann wenn es drauf ankommt trotzdem einen Fehler gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm immer super durch. Aber bei der zweiten Säge fängt das Versagen an. Ich hätte es gestern geschafft, wenn ich dort nicht 3mal gestorben wäre. Das erste Mal weil mir die Kiste auf den Kopf fliegt, das zweite Mal, weil das Timing falsch war und das dritte Mal war zwar richtig aber die zweite Kiste, die auf die erste Kiste soll hat mich dennoch erschlagen, obwohl nur 1mm überstand.

Und wenn nach den Toden gut durch komme, dann krepier ich meist am zweiten Hotelschild, weil ebenfalls das Timing nicht stimmt. Danach wären es noch 4 Min gewesen. Finde es zum kotzen. :facepalm:

Kann die erste Hälfte nicht mehr sehen. Ein Halbzeit-Save wäre nicht verkehrt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die erste Hälfte nicht mehr sehen. Ein Halbzeit-Save wäre nicht verkehrt gewesen.

Kommt mir bekannt vor...

Das war bei mir auch so und das mit dem Halbzeit-Save beim ersten Hotelschild hätte ich mir auch gern gewünscht *g*

Ich komm immer super durch. Aber bei der zweiten Säge fängt das Versagen an.

Die 1. war für mich schlimmer, die 2. schaffte ich (fast) immer, wenn ich folgendes tat:

1. Auf den Schalter links steigen

2. Zum rechten Schalter gehen und warten bis die 1. Kiste kurz vorm herunter fliegen ist (also das das untere Ende der Kiste ist schon am unteren Ende vom Greifarm)

3. Genau in dem Moment den 2. Schalter drücken und die 1. Kiste unter die andere Kiste so schnell es geht ziehen!

Wichtig ist nur das man genau drunter ist... ich hatte schon mindestens ein bis zwei mal, das die Kiste zwar auf der andern war aber sie stand so schlecht oben das nachdem ich draufgegangen war sie runter fiel

meist am zweiten Hotelschild, weil ebenfalls das Timing nicht stimmt

Wenn man auf der Senkrechten steht muss braucht man nicht unbedingt Anlauf!

1. Man springt los solange das H aufleuchten beginnt und muss den Schalter erwischen

2. Dann sofort auf die Stelle laufen wo kein Neonlicht ist

3. Am Rand aufstellen wo kein Neonlicht ist und sobald es aus ist loslaufen und am Ende abspringen! dann ist man wieder in Sicherheit

4. Die letzten 2 Sprünge muss man in einem machen

Soll heißen der 1. Sprung solange das H leuchtet, für den 2. Sprung minimal Anlauf nehmen und sofort zum Seil springen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat glaub nix mit Genre-Neuling zu tun. Ich bin nicht neu und dennoch hab ich Probleme mit der Trophäe. ^^ Entweder weil immer Leichtsinnsfehler passieren oder weil es manchmal einfach nit so will, wie ich will. Das fängt meist erst immer bei den Sägen an. Sollte ich die überstehen, dann kack ich beim zweiten Hotel-Schild vorm Ende ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat glaub nix mit Genre-Neuling zu tun. Ich bin nicht neu und dennoch hab ich Probleme mit der Trophäe. ^^ Entweder weil immer Leichtsinnsfehler passieren oder weil es manchmal einfach nit so will, wie ich will. Das fängt meist erst immer bei den Sägen an. Sollte ich die überstehen, dann kack ich beim zweiten Hotel-Schild vorm Ende ab.

Na dann spiel doch ein Weile nur die "kritischen" Kapitel mit Sägen&Co und übe bis es zuverlässig klappt.

Ich meinte das nicht "nur" Genre Neulinge Probleme haben könnten. Aber diese werden sich bestimmt noch schwerer tun als jemand der schon X andere Jump 'n Run Games hinter sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich schon pa mal erlebt habe, da wo sich der bildschirm dreht das sich ich ab und an mal nur die helfte vom bildschirm sehe und net seh was passiert und so kaputt geh.

Und sowas nervt extrem wenn man einen fast perfekten run braucht.

Wenn man diese Stellen ein paar mal gespielt hat, sollte man sich merken können was kommt. Beim Versuch ohne zu sterben darf man sich von nichts mehr überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da irgendeinen Trick? Zum Beispiel PS-Taste drücken und Spiel verlassen? Oder speichert der direkt?

ok, gibts definitiv nicht. Habe leider die Trophäenbeschreibung im Leitfaden nicht gelesen und über PS-Taste beendet als ich gestorben bin :banghead: Also Durchgang Nr.3... Hoffe ich packe es jetzt, aber ist ein cooles Spiel, das Spiele ich auch gerne ein 3.mal durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe jetzt gerade das Spiel auf 90% gebracht.

Wie ich das allerdings nochmal schaffen soll und max. 5 mal sterben ist mir ein Rätsel :-/

Bin teilweise an manchen Stellen alleine 5 mal gestorben, aber auch nicht so der Jump 'n Run-Spieler..

Mal sehen ob ich nochmal einen Versuch wage..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad den (gefühlt) größten Arschtritt meiner Videospielkarriere bekommen! Bin mit 3 Leben bis zum 2ten Elektro-H gekommen (kurz vor Schluss) und hab da nochmal 2 Leben verloren. Dann hab ich das letzte Leben verloren, wo man in den Abgrund mit dem Sägeblatt springt und einem die Schwerkraft wieder nach oben in Richtung der anderen Säge zieht. Hab das dann aber geschafft (alle 5 Leben weg) und steh also an der Decke und setze zum letzten Sprung an. Den hab ich perfekt getimt, betätige den Schalter aber nicht beim runter-, sondern schon beim hochfliegen - Elektroschlag - Leben 6 weg - verkackt. :facepalm:

Naja, dass das Ganze bei meinem 2ten Versuch passiert ist stimmt mich aber optimistisch, dass ich´s bei einem der nächsten Runs schaffe. :smile: Ist echt bockschwer, da kommen Max Payne 3 (NYMHC) und Dead Space 2 (HC) Gefühle auf. :J:

Edit: Und geschafft! Wie gesagt, dass das geht war mir klar, dass ich´s aber gleich im nächsten Anlauf schaffe hätte ich nicht gedacht. :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophäe heute bekommen. Ich glaube beim 4. Anlauf. Das war schon eine Herausforderung, aber mit ein bisschen Übung ging es schon. Außer Übung hat es viel Konzentration und geistiges Dasein erfordert. Okay, und vielleicht noch ein Stückchen Glück :) Ist aber auf jeden Fall machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...