Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meinung beste Gruppe


Rockomat

Welche Zusammentsellung liegt euch am besten ?  

28 Stimmen

  1. 1. Welche Zusammentsellung liegt euch am besten ?

    • Jacob & Miranda
    • Grunt & Jack
      0
    • Samara & Thane
    • Tali & Morin
      0
    • Garrus & Legion
    • andere Zusammenstellung
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hey Leute habe gestern mit diesem fantastischen Game begonnen und mich würde nun interessieren, mit welcher Gruppe ihr in die vielen Schlachten zieht.

Ich bin im Moment mit Garrus und Zaaed unterwegs und bin auch ganz zufrieden damit aber da ich noch am Anfang bin kann sich das natürlich noch ändern.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Miranda und Grunt sind wohl als Infiltrator die beste Kombi. Miranda wegen Warp und Überlastung + Gruppenboni. Und Grunt ist einfach im Nahkampf ne Maschine und hält was aus.

Edit: Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das die zur Auswahl stehenden Gruppenzusammenstellungen alle, sagen wir, suboptimal sind. Zumindestens auf höher liegenden Schwierigkeitsgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Soldat hab ich, auf Wahnsinnig, meistens Miranda und Garrus mitgenommen. Miranda ist durch Warp/Overload sehr vielseitig einsetzbar. Garrus gehört zu den stärksten Charakteren im Spiel. Dadurch das beide Overload haben, bekommt man die Schilde des Gegners sehr schnell weg. Schilde sind eigentlich auch das Upgrade bei Gegnern, dass am meisten vorkommt. Sollte Rüstung dabei sein, hilft Warp und bei Barieren Warp und Concussive Shot. Da sparst du ne Menge Munition, wenn die Balken leer sind. Was manchmal wirklich hilfreich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute das Spiel zu ersten Mal durch.

Ich habe immer eher nach Geschmack und Sympathie der Charaktere entschieden, war aber auch kein Problem, da ich nur auf normal gespielt habe.

Am meisten habe ich die folgenden Kombis benutzt:

Jacob + Kasumi

Grunt + Kasumi

Grunt + Jacob

Definitiv meine drei liebsten Charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laufe ganz gerne Als 3er SniperRifle Team rum (also Nehm ich Thane,Garrus oder Legion mit)

Das hat keinen spielerischen nutzen, fand ich aber einfach cool xD

Ausreden ist das Spiel mit dem Infiltrator selbst auf Wahnsinnig noch so leicht, dass Es kaum etwas ausmacht wen man mitnimmt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf Wahnsinn bis zum Reaper FFS immer mit Miranda/Mordin im Team gespielt und bin selber Infiltrator. Mit Verbrennen/Warp und KI Hacken und nochmals verbrennen von mir passts eigentlich recht gut :)

Zum Schluss werd ich wohl Mordin gegen Legion austauschen, der soll ja für den Endkampf ganz gut taugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Anfang auschließlich John Miranda. Find das Ziehen von John super. Damit das funktioniert Überlastung oder Warp von Miranda. Bei Begegnungen mit Husk habe ich dann aber immer Grunt genohmen. Sehr gut im Nahkampf der Typ, dafür musste John weichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ehe nach symathie entschienden(zumindest. bei einem):

mit genommen hab ich immer mirand + garrus. miranda weil ich warp und überlasten sehr oft benutze, da es in vielen situationen hilfreich ist(warp bei barriere, überlasten bei schild und dronen). garrus hab ich immer mit genommen , da ich ihn schon im ersten teil dabei hatte und er mir dort schon sympathisch war. der betäubungsschuss war auch immer ganz nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele Experten mit Thane und Kasumi

Gegen Barrieren: Warp, Warp, Schattenschlag

Gegen Schilde: MP, MP, Überlastung

Gegen Panzerung: Warp, Warp, Carnifex

Gegen Gesundheit: Singularität, Warp, Schattenschlag

Vorallem gegen "härtere" Gegner wie Kroganer oder Kommandanten ist Schattenschlag effektiv, da die Gegner da kurz abgelenkt sind und sich umdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...