Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Zockerweibchen ist nun auch hier angekommen

Z0CK3RW31BCH3N

Recommended Posts

Geschrieben

Übrigens du sagtest ja mal du magst Mario Kart, dann kann ich dir auf jedenfall Blur empfehlen, das ist so eine mischung aus Need For Speed und Mario Kart.

Echt kreativ gemacht und der multiplayer modus/online modus in dem Spiel ist ja mal DER HAMMER.

Geschrieben

So dann nochmal für deine Vorstellung hier, ein herzliches willkommen und viel Spaß hier!

Werde, wenn es die Zeit zulässt, Dir bei den Trophäen helfen und vielleicht kann ich bei der Spielsuche behilflich sein.

Momentan helf ich noch bei MotorStorm Pacific Rift, von dem Spiel würd ich abraten, und dann mal sehn.

Auch NFS Shift ist nicht sehr augenfreundlich.

Fallout3 wäre eine machbare Platin, Borderlands ist auch nicht schlecht und die Onlinetrophäen sind zu zweit kein Problem.

Ich weiss nicht, ob du den ''extrem schwer'' Schwierigkeitsgrad bei Uncharted Drakes Schicksal schaffst, aber das Spiel ist ein grafisch schönes Abenteuer mit einer guten Story.

Das sollte man mal ausprobieren.

MfG Mike :)

Geschrieben

Erstmal Willkommen hier!

Ich studiere Informatik. Und real Life Name ist eines der wenigen Dinge, die ich ungern preis gebe. ;)

Was ich noch erwähnen wollte Zockerweibchen habe ich mich genannt, da jeder mich so nannte, wenn ich etwas über das erzählte was ich alles so zocke usw. kam oft die Aussage: Du bist ja ein echtes Zockerweibchen. Und die ich nenns mal Verleetspeakungen habe ich zwangsweise rein genommen, da Zockerweibchen normal schon überall vergeben ist. :)

Ich wette dagegen! Ich weiß was du letzten Sommer.. ähm wie du heißt! :smile:

Geschrieben

Hi Weibchen, bei dir im Thread ist ja ganz schön was los, schön zu sehen dachte eine Zeit lang das du gar nicht mehr on gehst, dann hab ich dir damals wenigstens nicht umsonst deinen Ava und Banner erstellt :D

Wünsch dir noch viel Spass im Forum weiterhin :)

lg bass

Geschrieben

Wasn hier los? Versammlung? :D

Dann auch von mir ein herzlisches Hallo, viel Spaß hier, gibts kaum nen bessres Forum.

Alle nett, supi Leute, und großteil um die mitte 20 rum (:

Geschrieben
Hi Weibchen, bei dir im Thread ist ja ganz schön was los, schön zu sehen dachte eine Zeit lang das du gar nicht mehr on gehst, dann hab ich dir damals wenigstens nicht umsonst deinen Ava und Banner erstellt :D

Wünsch dir noch viel Spass im Forum weiterhin :)

lg bass

Hmm das wundert mich wo ich doch durchgehend hier aktiv bin doch schon etwas. :biggrin5: Fleissig am posten und auch am zocken mit dem einen oder anderen Community Mitglied und bis jetzt super Community! :)

Und danke Nidaru!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...