dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Das bekommt ihr noch zurück. Da habe ich keine Zweifel dran, aber für den Moment ist das eine Genugtuung.
Beliskner Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 ich nutze mal die feuerpause um zu fragen ob ich als team-assistent zum mod-team oder zu den normalen usern zähle scheint ja ein witziges spiel zu sein
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Team-Asis und Volos zählen als User. Das bringt euch aber auch nix.
Beliskner Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Wir gewinnen sowiso. müssn den vorsprung ausbauen am ende macht hier ein admin noch dicht sobald die ein spiel vorne liegen
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 müssn den vorsprung ausbauen am ende macht hier ein admin noch dicht sobald die ein spiel vorne liegen Nee, sowas ist ja unfair.........
Belian Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Der din programmiert den Thread am Ende noch so um, dass nach jedem Post ein Admin oder Mod automatisch postet
Beliskner Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Der din programmiert den Thread am Ende noch so um, dass nach jedem Post ein Admin oder Mod automatisch postet jop dann kommen 50 posts in zwei minuten = instant win
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Der din programmiert den Thread am Ende noch so um, dass nach jedem Post ein Admin oder Mod automatisch postet Lass ihn das hier nicht lesen.
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Der din programmiert den Thread am Ende noch so um, dass nach jedem Post ein Admin oder Mod automatisch postet Mr Robot for Admin!!! :biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.