Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40,000 Kill Team


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs heute auch ausprobiert.

Echt eine Granate das Spiel.

Direkt das erste Level nur mit Fernkampf und ohne zu sterben surchgespielt.

2x Silber und 1x Bronze (Für Spezialattacke) war der Lohn :3

Von nun an werd ich aber wohl nurnoch im Ko-op spielen, wenn dieser denn gut umgesetzt ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es ja eigentlich auch nur war Warcraft das am anfang nicht auch???

Aufjeden fall würde mich jetzt aber mal interressieren ob es geht daswenn ich die AT Kill Team version habe ich auf der DE Space Marine Version das E-Schwert habe oder ob ich mir noch die DE Kill Team version zulegen muss???

P.S.: Freu mich voll drauf als alt eingesessener Fan (CE & First Editon Vorbestellt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bilal

Relic sind die macher der "Dawn Of War"-Reihe, also dem RTS. Die echt geil sind :)

Ist ihr erstes AAA-Actionspiel das sie machen, aber wenn sie die Qualität ihrer strategiespiele halten, wird Spacemarine nur geil :D

@arwaken

normalerweise sollte das kein problem sein ;)

DE und AT funzen normalerweise zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep die RTS Teile von relic sind bombe, or allem das komplette Dawn of War II Setting. Bin auch ein riesen Fan von Warhammer 40k, spiele auch das Tabletop. Was die hier mit Kill team abgeliefert haben für 8€ ist einfach nur geil das verdient respekt, ehrlich. Spacemarine wird auch sehr toll, das hab ich im Gefühl. Was den vergleich von Warhammer zu Warcraft angeht, naja^^ meiner meinung nach ist WoW total geil und besser als Warcraft (wobei Warcraft schon ein geiles RTS ist nur ist 40k halt um längen besser;) ) dafür kannste aber es Warhammer Online im Vergleich zu WoW nicht gebrauchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja es ging ja aauch mehr um den vergleich Startegie zum Rpg hin bzw Shooter und Warhammer Online vs. World of Lolcraft hab beides jahre lang ausgiebig gesielt und es hat beides seine vor und nachteile gehabt alleine WAR vs WoW das PVP/RVR hat War meiner meinigung immer die Nase vorngehabt

aber das wird zuviel off topic

Kill Team is einfach nur Funig und im Coop endgeil schade das es halt keinen Online coop hat aber bricht dem nichts ab

p.s.: (off on) Das Warhammer Universum is eins der geilsten Paralel Universen (off off) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, das Game ist definitiv Hammer. Die Auswahl an Orden...naja, ich bin ja eher ein Fan der Black Templer oder Dark Angels :biggrin5:

Aber kann mir einer erklären warum es im PSN Store immer Games gibts die zwar Trophäen haben aber keine Platin?

Jaaaaa, ich weiß, die ollen Trophies wieder ^^.

Aber ernsthaft, warum Trophäen für ein Game bringen ohne Platin, macht Trophyhunt doch sinnlos oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...