Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow


Recommended Posts

woher bekomme ich die codes für die türen ???

Meist ist in der Nähe ein PC oder ein Gegner mit Tasche. Da sollten sie drin sein.

Habs gerade durchgespielt wenn ich gestorben bin habe ich das Spiel verlassen und neu geladen, aber die Samariter Trophy kam nicht. Ist das bei noch jemandem der Fall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kann ich bestätigen. Hab die Samariter Trophäe auch nicht bekommen, obwohl ich immer geladen habe. Also deutet alles darauf hin, dass man jedes Level am Stück ohne zu sterben und ohne Alarm auszulösen schaffen muss, um die jeweilige Trophäe freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade durchgespielt wenn ich gestorben bin habe ich das Spiel verlassen und neu geladen, aber die Samariter Trophy kam nicht. Ist das bei noch jemandem der Fall?

An der trophy arbeite ich gerade, aber ich gehe davon aus, dass die trophy wie beim ersten Splinter Cell funktioniert. Das bedeutet, dass jeder Tod, auch wenn man das Spiel neu lädt, gezählt wird. Beste Gegenmaßnahme ist wohl das savegame regelmäßig auf nen USB Stick zu kopieren und wenn man stirbt löscht man das savegame auf der PS3 und kopiert das savegame vom USB Stick auf die PS3.

Edit: @vidic55: Wieso ohne Alarm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der trophy arbeite ich gerade, aber ich gehe davon aus, dass die trophy wie beim ersten Splinter Cell funktioniert. Das bedeutet, dass jeder Tod, auch wenn man das Spiel neu lädt, gezählt wird. Beste Gegenmaßnahme ist wohl das savegame regelmäßig auf nen USB Stick zu kopieren und wenn man stirbt löscht man das savegame auf der PS3 und kopiert das savegame vom USB Stick auf die PS3.

Edit: @vidic55: Wieso ohne Alarm ?

Ohne Alarm für die andere Trophäe, bei der man das komplette Spiel die Tarnung halten muss. Da nehme ich mal an, dass man da keinen Alarm auslösen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Alarm für die andere Trophäe, bei der man das komplette Spiel die Tarnung halten muss. Da nehme ich mal an, dass man da keinen Alarm auslösen darf.

Ah sry, dachte du beziehst dich auf die Samariter trophy.

TROP016.PNGAuf Abruf

Locken Sie pfeifend 50 Personen an und schlagen Sie sie nieder.

Weiß jemand ob das wenn man ein neues Spiel beginnt resettet wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber das weiß ich nicht. Aber mal eine Frage an dich. Du hast ja die Trophäe mit dem kompletten Spiel die Tarnung halten. Das bedeutet doch einfach keine Alarme auslösend oder?

Jup, solange kein Gegner auf den Alarmknopf drückt und keine Leiche/Bewusstloser gefunden wird kann nix passieren. Wird ja sogar angezeigt ob man einen Alarm ausgelöst hat, so nen Service gabs beim ersten Teil nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sry, dachte du beziehst dich auf die Samariter trophy.

TROP016.PNGAuf Abruf

Locken Sie pfeifend 50 Personen an und schlagen Sie sie nieder.

Weiß jemand ob das wenn man ein neues Spiel beginnt resettet wird ?

musste bestimmt wie im ersten teil in einzelnen missionen holen, wenn du die noch nicht hast würde ich lieber kein neues anfangen oder eben du gehst das risiko ein das die wieder genullt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musste bestimmt wie im ersten teil in einzelnen missionen holen, wenn du die noch nicht hast würde ich lieber kein neues anfangen oder eben du gehst das risiko ein das die wieder genullt werden

Jup das hab ich mir auch gedacht, allerdings hab ich vorhin trotzdem meinen 2. Playthrough gestartet und schon in der ersten Mission bei der zweiten Tür das hier bekommen

TROP024.PNGNummer Sicher

Verwenden Sie bei 13 Türen alle 3 Sichtmodi, bevor Sie sie öffnen.

:skep:

Edit: k, ich kann jetzt mit Bestimmtheit sagen, dass anders als bei Splinter Cell 1 keine Stats resettet werden, d.h man kann getrost von vorne anfangen ohne dass irgendwas verloren geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuche es jetzt mal so das ich mir nach jedem Level ohne sterben einen Save auf den Stick ziehe. Sollte ich doch mal sterben verlasse ich sofort das Spiel und lade den Save bevor dem Tod. Mal schauen ob es klappt.

Edit: klappt leider beides nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst komplett von vorne beginnen habe es zuerst auch so versucht, doch leider bekam ich sie nicht. Außer du versuchst mal immer nur die Auto Speicher zu laden nach nem Tod. Denn das habe ich nicht probiert. Mal ne Frage an ist die Trophäe mit dem 50 Feinde anlocken spielübergreifen oder muss ich alles in einem Durchgang machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...