Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell


Dragarock

Recommended Posts

Stealth-Meister muss man doch eh in einer Sitzung holen, da es eine verpassbare Trophäe ist und genauso habe ich das auch gemacht. Da reicht es nicht wenn man die Missionen einzeln anwählt, ohne Alarm auszulösen. Das klappt nur bei Sammeltrophäen.

edit: Ach ich habe mich vertan. Stealth-Meister habe ich natürlich nicht in einer Sitzung geholt, sondern in zwei oder drei Sitzungen. Hatte das mit Spieldurchgang verwechselt, sry. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stealth-Meister muss man doch eh in einer Sitzung holen, da es eine verpassbare Trophäe ist und genauso habe ich das auch gemacht. Da reicht es nicht wenn man die Missionen einzeln anwählt, ohne Alarm auszulösen. Das klappt nur bei Sammeltrophäen.

edit: Ach ich habe mich vertan. Stealth-Meister habe ich natürlich nicht in einer Sitzung geholt, sondern in zwei oder drei Sitzungen. Hatte das mit Spieldurchgang verwechselt, sry. :(

Kein ding....mann ich :emot-barf:so...ich will die Platin, habe aber keine Lust nochmal enttäuscht zu werden...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnte also heißen das mann wenn mann wie ich persönlich den Stealth-Meister brauche die Trophy in einer sitzung zu holen.....Pollyplastics hast du die Trophäe in einer sitzung geholt??

Nur nochmal zur Klarstellung. Ich hab mich lediglich auf die Sammeltrophäen bezogen. Und mit einer Sitzung meine ich nicht ins XMB zurückzukehren. Ich habe immer wieder das gleiche Level geladen, bis die Trophäen kamen. Die Goldtrophäen konnte ich auch holen, als ich die Konsole zwischenzeitlich ausgeschaltet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal zur Klarstellung. Ich hab mich lediglich auf die Sammeltrophäen bezogen. Und mit einer Sitzung meine ich nicht ins XMB zurückzukehren. Ich habe immer wieder das gleiche Level geladen, bis die Trophäen kamen. Die Goldtrophäen konnte ich auch holen, als ich die Konsole zwischenzeitlich ausgeschaltet habe.

ich verstehe das alles nicht...das Game kann doch nicht von mir verlangen das ich ohne jeglichen save klarkomme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe die Splinter Cell Trio... in Aussicht.

Auf der Hülle steht "bbfc" und auf der Disk steht bbfc & USK 16.

Was erwartet mich da jetzt genau?

Englische Sprache - mit Deutschem Untertitel?

Viele Dank :)

Da das USk Logo auf der Disk ist, wirst du es auch auf deutsch spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute:)

Ich habe mir die HD Triologie geholt :D

Jetzt hab ich nur ein Problem.

Also mit dem Alarm, wenn man zum Beispiel eine Dose wirft und eine Wache misstrauig nachgucken geht kommt ja eine bestimmte melodie.

Wenn eine Wache mich sieht oder auf mich schießt kommt ja eine ganz schnelle musik..ich dachte immer, das wäre der Alarm.

Aber jetzt kam ich nicht weiter und hab bei youtube mir videos angeguckt mit "full stealth" , aber bei denen kommt auch die schnelle musik.

Heißt das der Alarm ist sogesehen nur ausgelöst wenn dieses laute tüt tüt tüt kommt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute:)

Ich habe mir die HD Triologie geholt :D

Jetzt hab ich nur ein Problem.

Also mit dem Alarm, wenn man zum Beispiel eine Dose wirft und eine Wache misstrauig nachgucken geht kommt ja eine bestimmte melodie.

Wenn eine Wache mich sieht oder auf mich schießt kommt ja eine ganz schnelle musik..ich dachte immer, das wäre der Alarm.

Aber jetzt kam ich nicht weiter und hab bei youtube mir videos angeguckt mit "full stealth" , aber bei denen kommt auch die schnelle musik.

Heißt das der Alarm ist sogesehen nur ausgelöst wenn dieses laute tüt tüt tüt kommt? :D

Hallihallo! Also wenn dich Gegner entdecken, dann ist nicht automatisch der Alarm ausgelöst. Die schnelle Melodie beweist nur, dass du entdeckt wurdest. Wenn der Alarm ausgelöst wird, dann hört man das daran, dass da so "Tröten/Tuten" zu hören, wie du schon richtig bemerkt hast. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle antwort :)

Das ist echt super, denn in der Kalinatek ist dasja total unmöglich.. :D

bis zu der Mission wurde ich jetzt noch nicht 1x entdeckt, aber da scheint es ja nicht anders zu gehen. :D

Die Kalinatek-Mission... ist das die im Schlachthaus? Wenn ja, dann hatte ich dort auch meine Probleme und fast jedesmal Alarm ausgelöst. Der Videoguide aus dem Leitfaden hat mir aber sehr dabei geholfen. Hoffentlich schaffst du es ohne Trophäenbug. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kalinatek-Mission... ist das die im Schlachthaus? Wenn ja, dann hatte ich dort auch meine Probleme und fast jedesmal Alarm ausgelöst. Der Videoguide aus dem Leitfaden hat mir aber sehr dabei geholfen. Hoffentlich schaffst du es ohne Trophäenbug. :)

Die ist da, wo immer alles am brennen war, und wo man am ende mit dem heli abgeholt werden soll :D

ja aber da ich ja jetzt weiß wie ich vorgehen muss klappt das schon i-wie :)

Und ja das hoffe ich auch, aber ich hab gehört mit der HD Collection soll das problemlos gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist da, wo immer alles am brennen war, und wo man am ende mit dem heli abgeholt werden soll :D

ja aber da ich ja jetzt weiß wie ich vorgehen muss klappt das schon i-wie :)

Und ja das hoffe ich auch, aber ich hab gehört mit der HD Collection soll das problemlos gehen :)

Ich will dich nicht demotivieren, aber ich habe die HD Collection und fast alle meine Sammeltrophäen waren verbuggt. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Revolverheld

Schließen Sie die Kalinatek-Mission nur mit der 5.7mm ab.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man die komplette Kalinatek-Mission mit der 5.7mm-Pistole abschließen. Entgegen der Trophäenbeschreibung darf man aber auch das Sekundärfeuer des Gewehrs sowie waffenunabhängige Extras benutzen."

also die trophy bekomm i nicht, hab nur pistole,das sek.vom gewehr heisst die ringe und den elektroschock benutzt zum abschiessen und handgranate.

hab auch nach dem vid gespielt und mir ist aufgefallen das er im vid alles mögliche an trophy bekommen hat nur die trophy Revolverheld nicht.

ich hab die mission Kalinatek gespielt ,anfang ist die tiefgarage und das ende auf dem dach wo man vom heli abgeholt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn momentan mit den Bugs, sind die gepatcht?

Muss bei Chaos Theory noch auf Experte abschließen dann hab ich da Platin. Da ich aus Versehen Das reguläre Splinter Cell gestartet habe steht es jetzt mit 0% in meiner Liste daher muss ich die Platin dann doch angehen. Habe die HD Trilogy, kann das Spiel aber auch ausm Store laden. Kann jemand was dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist es denn momentan mit den Bugs, sind die gepatcht?

Muss bei Chaos Theory noch auf Experte abschließen dann hab ich da Platin. Da ich aus Versehen Das reguläre Splinter Cell gestartet habe steht es jetzt mit 0% in meiner Liste daher muss ich die Platin dann doch angehen. Habe die HD Trilogy, kann das Spiel aber auch ausm Store laden. Kann jemand was dazu sagen?

Nein, die Bugs wurden bislang noch nicht gepatcht und werden sie wohl auch nicht mehr. :frown: Ob auf Disc oder aus dem Store ist dabei egal, beide Versionen haben dieselben Macken. Musst auf gut Glück durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ne Frage, bei der Mission wo man die Geiseln retten muss..

Ich habe garkeinen schocker mehr im inventar, aber der im video hatte noch voll viele, werden die von level zu level übernommen?

weil ohne so viele schocker und ablenkungssysteme wie möglich ist das nicht schaffbar mit nur 3toten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...