Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht??


Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?  

127 Stimmen

  1. 1. Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 17.72


Recommended Posts

Kann man das irgendwie nachschauen, wie lange man gebraucht hat?

Bin seit gestern damit durch. Es funktioniert auch ohne die Boni. Wofür sind die eigentlich, habe bisher keine benutzt.

Blöderweise habe ich im Kapitel 5 einen Schatz vergessen und nach "extrem schwer" ein neues Spiel begonnen:banghead:.

Somit muss ich nochmal von vorne anfangen, aber so kann man prima die restlichen Trophys abarbeiten. Zwei fehlen noch, dann ist die erste Platin fällig.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zumindest geht das Boni "Beschleuningt" und wenn das geht, sosollten die anderen eigentlich auch gehen...vorrausgesetzt man hat genug Medaillenpunkte oder was auch immer...

Aber ich muss schon sagen "Extrem Schwer" ist um einiges härter als schwer.

(habs aber noch trotzdem geschafft Stahlfausexperte, Sprengmeister und Sprengmeisterexperte zu holen. Geht im 3. Level ziemlich leicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zumindest geht das Boni "Beschleuningt" und wenn das geht, sosollten die anderen eigentlich auch gehen...vorrausgesetzt man hat genug Medaillenpunkte oder was auch immer...

Aber ich muss schon sagen "Extrem Schwer" ist um einiges härter als schwer.

(habs aber noch trotzdem geschafft Stahlfausexperte, Sprengmeister und Sprengmeisterexperte zu holen. Geht im 3. Level ziemlich leicht.)

Also die Waffencheats und Zeitlupen funktionieren 100% nicht, jedenfalls wie ich das letzte mal auf Extrem Schwer gezockt habe!

Da steht einfach DEAKTIVIERT, auch wenn ich sie schon gekauft habe:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt bei der Hälfte auf Extrem, bis jez 5 h Spielzeit, mein Ziel ist unter 10h zu bleiben:biggrin5:

Nach der Flucht aus der Festung, mit dem Auto, habe ich nie gewusst, das man auch ein Maschinengewehr hat und nicht nur einen Granatenwerfer, xD, der hilft ja mal extrem:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei der Hälfte auf Extrem, bis jez 5 h Spielzeit, mein Ziel ist unter 10h zu bleiben:biggrin5:

Nach der Flucht aus der Festung, mit dem Auto, habe ich nie gewusst, das man auch ein Maschinengewehr hat und nicht nur einen Granatenwerfer, xD, der hilft ja mal extrem:biggrin5:

bitte was? :biggrin5: und wie benutzt man des teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...