Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FW 3.70 veröffentlicht


ccfliege

Recommended Posts

wooowww... automatisches synchronisieren !!! ich bin begeistert.

was kommt als nächstes ?

starte die ps3 um 17.37 uhr automatisch und lade spiel xy im singleplayer-modus im level 4 ?

wobei daß im gegensatz zum trophöen synchronisieren ja sogar mehr als 2 controllerbedienungen wären die man dem user abnimmt :banghead:

man man man sony.... was sinnlose funktionen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal, gehts schneller wenn sich die FW auf den PC lädt und dann auf die PS3? Das dauert grad richtig lange bei mir. für 2 % 15 Minuten...Eh das kanns net sein. Soll ich das jetzt 10 Stunden laufen lassen?:/

Bei mir dauert der HTTP download immer nur an die 10minuten, PS3 ewig...

aber wenn man bedenkt dass ich hier schon seit 9:40Uhr auf der Sony Homepage warte, wäre das schon längst fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir hat Download + Installation (PS3 only, kein PC) grad ~20 Minuten gedauert, wenns hoch kommt. bin auch über LAN (kein WLAN) drinne, das hat bei mir immer weng gespackt.

Naja, verkaufen ist eine Sache, andere Leute zu etwas drängen eine andere. Und Vorteile haben die +-User doch z.B. u.a. mit kostenlosen Spielen und Goodies. Ich bin der Meinung, das man Funktionen generell allen zugänglich machen soll.

naja, drängt dich Sony denn zu den tollen kostenlosen Spielen und andere Goodies? es MUSS ja irgendwas geben, was die Kosten des PLUS-Angebots rechtfertigen. wenn alles gleich wäre, gäbe es keinen Grund für das PLUS-Angebot. aber es sollte klar gewesen sein, dass Sony es irgendwann Microsoft nachmacht und Geld für das verlangt, immerhin sind auch genug bereit dafür zu zahlen.

ich bin auch dafür, dass elementare Funktionen generell allen zugänglich gemacht werden sollten. jedoch sehe ich bisher nicht, was die PLUS da so viel mehr bietet (außer Speicherstände online, automatisches Update, paar kostenlose Games, paar Avatare / Designs). manches bekommt man auch kostenlos aus dem Internet (Designs zB) und kann sie sich auf die PS3 ziehen per USB Stick.

Warum habt ihr es so eilig mit dem Update? Wegen den neuen Funktionen? :smile:

weil man ohne das neue Update sich nicht im PSN anmelden kann :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MadeMan Ne, weil man sonst net online kommt!? Ich möcht CoD zocken :(

Was sagt ihr denn zu dem Link oben? Kann man das da runterladen? Und wenn ja, wie bekomme ich es dann auf die Ps3?

also bei mir hat Download + Installation (PS3 only, kein PC) grad ~20 Minuten gedauert, wenns hoch kommt. bin auch über LAN (kein WLAN) drinne, das hat bei mir immer weng gespackt.

weil man ohne das neue Update sich nicht im PSN anmelden kann :banghead:

Was 20 Minuten?O.o Ich brauch für 3 % 20 Minuten. Ich hab neh 32000er Leitung..ich verstehs grad echt net. Wasn fürn Müll.

Edit: Ey ich glaubs net. Kanns sein das DMZ das downloaden verlangsam, aber dafür fürs Online zocken richtig hammer läuft?

Ich hab jetzt über den Router mal DMZ deaktiviert und jetzt gehts schnell. Naja dann gleich schnell danach wieder DMZ an und alles ist gut. :D

Hab schon gedacht ich muss das jetzt 10 Stunden laufen lassen. <.< Echt super Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich ja klasse, das nur die Plus-Mitglieder was sinnvolles bekommen......

Und mit den Nachrichten....klasse, noch mehr Spam, den man im PSN bekommt, als ob es nicht reicht, wenn man zig PN's bekommt a la "Sende an 50 Leute, dann bekommst du 100$...."

Für mich ein Update, das nicht wirklich was neues bringt. So sollen die Leute wahrscheinlich nach und nach genötigt werden, sich Plus zuzulegen. Nein, danke.

Bin ganz deiner Meinung. :)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil man ohne das neue Update sich nicht im PSN anmelden kann :banghead:

also ich bin gerade online ohne update.

habe aber auch wie bei den letzten aktualisierungen das problem daß die ps3 mir sagt ich hätte die aktuellste software drauf.

würde gerne mal wissen was das ist.

ich kann nicht über das internet auf der konsole updaten. ich muß jedesmal über usb stick gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin gerade online ohne update.

habe aber auch wie bei den letzten aktualisierungen das problem daß die ps3 mir sagt ich hätte die aktuellste software drauf.

würde gerne mal wissen was das ist.

ich kann nicht über das internet auf der konsole updaten. ich muß jedesmal über usb stick gehen

Du hast nicht zufällig als DNS diese hier (in den Optionen) eignetippt?

Primary DNS: 67 . 202 . 81 . 137

Secondary DNS: 67 . 202 . 81 . 137

Damit umgeht man jedenfalls das Update 3.70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, drängt dich Sony denn zu den tollen kostenlosen Spielen und andere Goodies? es MUSS ja irgendwas geben, was die Kosten des PLUS-Angebots rechtfertigen. wenn alles gleich wäre, gäbe es keinen Grund für das PLUS-Angebot. aber es sollte klar gewesen sein, dass Sony es irgendwann Microsoft nachmacht und Geld für das verlangt, immerhin sind auch genug bereit dafür zu zahlen.

ich bin auch dafür, dass elementare Funktionen generell allen zugänglich gemacht werden sollten. jedoch sehe ich bisher nicht, was die PLUS da so viel mehr bietet (außer Speicherstände online, automatisches Update, paar kostenlose Games, paar Avatare / Designs). manches bekommt man auch kostenlos aus dem Internet (Designs zB) und kann sie sich auf die PS3 ziehen per USB Stick.

Eben das, was du fett geschrieben hast, darum geht es mir. Ich meine, ok, eine automatische Trophy-Synch ist jetzt nicht elementar. Da sind wir uns glaube ich alle einig, aber ich glaube auch nicht, das sich genau wegen der Funktion jetzt 100.000e neue +-Mitglieder anmelden.

Das mit dem Speicherstände online, das ist aber so eine Sache, wo ich sage, das finde ich......naja, ich sag es nicht, aber man kann es sich denken. Man könnte sich sowas sparen, wenn man keine kopiergeschützen Spielstände hätte (wofür auch, die sind i.d.R. doch sowieso Account gebunden). Oder man gibt allen Usern diese Möglichkeit, das zu nutzen. Das ist das, was ich mit Goodies meine, wo man die User mehr und mehr in Richtung Plus drängt ohne das sie es wirklich wollen. Denn eine Konsole kann immer kaputt gehen, ohne das man was dafür kann und ich bin dann der doppelt-gelackmeierte. Kaputte Konsole und Spielstände weg, weil ich sie nicht kopieren kann (ja, ich weiss, aber Backup-Funktion aussen vor, ich kopiere meine kopierbaren Spielständen jeden Monat 1x).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein tolles Update, 0 Sinn, 0 Zweck, 0 Brauchbarkeit. Ganz ehrlich, was will ich mit einer Auto-Sync-Funktion für Trophäen???

Das Herunterladen ging bei mir allerdings problemlos, nach ca 10 min war alles fertig und ich konnte zocken.

Bisher sehe ich noch immer keinen Vorteil ein PLUS-Member zu werden. Billiger Spiele kaufen, oder geschenkt bekommen, die man eh net kennt und sich wohl eh net holt, ist für mich kein Grund. Auch wenn das ein oder andere Game ganz nett ist, man kann auch auf die verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast nicht zufällig als DNS diese hier (in den Optionen) eignetippt?

Primary DNS: 67 . 202 . 81 . 137

Secondary DNS: 67 . 202 . 81 . 137

Damit umgeht man jedenfalls das Update 3.70

CFW hat hier nichts zu suchen !

(wer diese nutzt, braucht hier auch nicht danach zu fragen, wenn was nicht funktioniert wie es soll)

@BlackBulli: Also ich konnte heute früh auch noch online gehen. Einfach abwarten (könnte zum Beispiel sein, das sie es nicht auf jedem Server gleichzeitig aktivieren). Wenn es morgen bzw übermorgen auch noch nicht geht, dann eher Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CFW hat hier nichts zu suchen !

(wer diese nutzt, braucht hier auch nicht danach zu fragen, wenn was nicht funktioniert wie es soll)

Seriously, DNS einstellungen haben nix mit ner CFW zutun. Also bevor man hier wieder Panik schiebt erstmal informieren.

Mit einer bestimmten DNS konnte man früher auch einen Updatedownloadfehler (DNS Error Meldung)beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seriously, DNS einstellungen haben nix CFW zutun. Also bevor man hier wieder Panik schiebt erstmal informieren.

Das ist typisch... Man hat mal irgendwas im Internet gelesen mit CFW und DNS-Einstellungen und jetzt wird sofort wenn man DNS hört das gleich mit einer CFW in Verbindung gebracht :banghead:

Ach stimmt ja. Sony hat diese Einstellungmöglichkeiten ja extra für CFW User eingebaut :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...