Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmzitate

Pinball1967

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn Du Krieg willst, musst Du zum Krieg werden !

Gruß vom Bruce

Ist das Rambo ?

Kann aber auch ein komplett anderer Film sein, hab den mal woanders gehört.

Geschrieben
Jupp, das isser der jute Johnyboy... ^^

Hab` da noch einen :

Was zur Hölle fährt, bleibt in der Hölle.

Gruß vom Bruce.

müsste aus Predator sein.. Teil 1 mit Arnie !?

Geschrieben

"Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des Anderen Teil haben und nicht einander verabscheuen. Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden und Mutter Erde ist reich genug um jeden von uns satt zu machen. Das Leben kann ja so erfreulich und wunderbar sein."

???

Geschrieben

Der große Diktator 1940? mit Charlie Chaplin...

"Es fiel mir auf als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jetwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht! Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt! Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest!

Geschrieben

Der große Diktator ist richtig :)

Zu deinen Zitat:

Das ist Matrix (Teil 1)

Neues Spiel:

"Diese Zeitreisen sind einfach zu gefährlich. Deswegen sollte ich lieber die anderen Rätsel und Geheimnisse des Universums erforschen: Die Frauen."

???

Geschrieben

das ist einfach "Zurück in die Zukunft"

"Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren!"...

oder "Oder wenn Wahlnacht ist...und Sie aufgeregt sind, weil irgendeine Fummeltriene mit der Sie was hatten sich zum ersten schwulen Präsidenten aufstellen lässt. Selbst dann, klopfen Sie nicht - nicht an diese Tür! Egal, egal was auch geschieht! Hast du mich verstanden Schätzchen?"

"Trienchen? Sie sind eine Schande für alle Depressiven!"

könnt ich ewig weitermachen, irre witziger film :xd::'>

Geschrieben

Das ist "Besser geht's nicht"

Neues Spiel:

"Den Selbstlader dort, Kaliber 12. Das 45er Long-Slide mit Laserzielvisier." - "Hab´ ich diese Woche erst neu reinbekommen." - "Ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit einer 40er Reichweite." - "Nur was sie hier sehen mein, Freund." - "Das Uzi, 9 Milimeter." - -"Sie kennen sich mit Waffen gut aus. So, welche möchten sie denn?" - "Alle." - "Dann kann ich heute ja mal früh Feierabend machen - hey, daß können sie hier nicht tun!" - "Ich kann."

Geschrieben

Terminator

"Na schön. Was solln wir uns holen?" - "Keine Ahnung. Wie wärs mit blond, athletisch, braungebrannt?" - "Ohoo, was denn? Willst du ihn fi..en oder ihn fressen?" - "Vielleicht beides."

Geschrieben
das stimmt nicht so ganz... aber wayne:biggrin5:

er meint auch sein eigenes zitat. das ist nemlich der sinn hier in dem thread: seine eigenen lieblingszitate zu listen

zum zitate-raten gibts nen eigenen thread

Geschrieben
er meint auch sein eigenes zitat. das ist nemlich der sinn hier in dem thread: seine eigenen lieblingszitate zu listen

zum zitate-raten gibts nen eigenen thread

ich glaube da gings nicht ums zitate-raten, sondern darum dass ein kleiner fehler im zitat vorliegt:

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…"

statt:

""Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun"

also so habe ich x.s.i.c.h.t.s antwort verstanden ;)

Geschrieben
ich glaube da gings nicht ums zitate-raten, sondern darum dass ein kleiner fehler im zitat vorliegt:

statt:

jz wo du's sagst,... so kann mans auch deuten. ist aufgrund der formulierung sogar wahrscheinlicher^^

Geschrieben

statt:

ähm... ja genau so meinte ich es:biggrin5:

nee eigentlich dachte ich er wollte den Film zu meinem Zitat erraten.

"Mich hats erwischt!" - "Wo?........ Am Arsch? Der Arsch ist kein wichtiges Körperteil!" :xd::'>

Rob´s Zitat ist natürlich aus "Blow"

Geschrieben

statt:

Oo Oh, das ist mir jetzt peinlich. ^^

Geschrieben
ähm... ja genau so meinte ich es:biggrin5:

nee eigentlich dachte ich er wollte den Film zu meinem Zitat erraten.

"Mich hats erwischt!" - "Wo?........ Am Arsch? Der Arsch ist kein wichtiges Körperteil!" :xd::'>

Rob´s Zitat ist natürlich aus "Blow"

wenigstens bist du ehrlich ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...