Capricorner Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Hallo Leute, dann weihe ich euch jetzt in meinen Plan mit der Übernahme der Weltherrschaft ein...also, wir machen das folgendermaßen...hups, falsches Forum... Im echten Leben heiße ich Kai, bin mittlerweile seit 33 Jahren im Reifungsprozess und wohne in Niedersachsen, genauer gesagt in Braunschweig. Ich bin verlobt und in meiner Art recht geradeaus, ironisch, witzig, aufgeschlossen, aber auch "alt-wertig". Ursprünglich habe ich Kaufmann im Eisenbahn- und Straßenverkehr (Deutsche Bahn AG) gelernt, hab dort ne Weile als Schaffner gearbeitet. Danach hab ich kurz als Altenpflegehelfer neue Erfahrungen gesammelt und habe letztes Jahr ne Umschulung zum Fachlageristen abgeschlossen. Daddeln ist schon lange mein Hobby, angefangen mit C64, Amiga 500, Gameboy, SNES und PS 1-3. Durch meine neu entdeckte "Trophy-sammel-Leidenschaft", die mir nicht nur zuletzt durch den PSN-Ausfall auch hin und wieder Leiden schafft, bin ich immer auf der Suche nach Gleichverrückten zum Online-daddeln, die man sonst nicht wirklich oder nur schwer außerhalb eines Forums findet. Klischeemäßig darf man ja kaum noch öffentlich erwähnen, das man auch ab und zu Shooter einlegt, oje... Sonst bin ich wohl eher der Core-Gamer-Typ, da ich Querbeet alles mögliche und unmögliche spiele. Ich habe PSN-Plus und genieße diese Vorzüge. Bin zwar schon über ein Jahr hier registriert, habe aber bislang nur "still" die Trophäen-Leitfäden verfolgt und die ein oder andere Diskussion zu diversen Spielen verfolgt. Da man in anderen Foren leider nur schwer bis gar keine Mitspieler (speziell für so Sachen wie z.B. Brink, Dungeon Siege III oder "Exoten") findet, stell ich mich nun öffentlich der breiten Masse mit Hoffnung auf neue "vernünftige" Spielkameraden. So, jetzt hab ich euch ein bisschen "Futter" von meiner Seite aus gegeben - mehr verrate ich erstmal nicht. ^^ Wem mein Text Fragen offen lässt kann mich jederzeit anschreiben. Hoffe auch auf eine gute Zusammenarbeit und freue mich auf unsere gemeinsame und hoffentlich erfolgreiche Zukunft des Forums. Man liest sich hier und hört sich online. Grüße an alle.
bassphoenix Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Schöne Vorstellung Hoffe dann das du nicht mehr ganz so der stille Mitleser bist Jedenfall Willkommen im Forum
rafaeld92 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Das ist mal ne Vorstellung. Viel Spaß im Forum
kaiba1987 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Schöne Vorstellung und Herzlich willkommen auch von mir wenn du querbeet alles zockts wirst hier bestimmt ne menge daddel kollegen finden
Capricorner Geschrieben 8. August 2011 Autor Geschrieben 8. August 2011 Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Hoffe dann das du nicht mehr ganz so der stille Mitleser bist Zumindest bei den Trophyverabredungsthreads wird mein Name wohl demnächst öfter auftauchen, sonst schreibe ich nur was dazu wenn´s auch sinnvoll ist.
Jimjo Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Kann mich den Vorrednern nur anschließen: 1. Vorstellung so wie sie sein soll! 2. Herzlich Willkommen! [Wahlweise auch andersrum ] In den Unterforen findest du tatsächlich auch noch bei älteren Spielen immer irgendwelche Mitstreiter. Manchmal musst du natürlich auch ein paar Tage warten, wenn es denn wirklich alte Titel sind, aber bisher hat es für mich immer hingehauen. Dann drück ich mal die Daumen, dass es auch so für die klappt wie du es dir vorstellst! Viel Spaß bei uns!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.