Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In der PS Liste stehst du drinnen, aber bei der Ghostbustersliste habe ich dich nicht adden können.

Ist auch egal. Denn die ist glaube ich sowieso verbuggt, weil da funktioniert nur die Option Freund löschen. Obwohl es noch andere Möglichkeiten gäbe, so wie Freund zum Spiel einladen und ähnliches.

Aber zurück zum Wichtigen. Wenn du willst, können wir jederzeit anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt dieses Problem eigentlich jemand?

Denn ich finde es komisch, dass manche Spielversionen nicht kompatibel sind. Das ist schon das zweite Mal, dass sich jemand nicht in meine Spiele einlogen kann (und umgekehrt).

Wenn es dafür noch keinen Thread gibt, dann werde ich mal einen erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SChade das das blöde Game es nicht zulassen wollte das wir zusammen zocken -.-

Nur wegen unterschiedlichen Versionen - son Käse -.-

Also nach wie vor - such noch jmd für die Onlinetrophies ....

LgAngel

habe auch extreme probleme mit leuten zusammen zu zocken,wenn du möchtest adde mich mal dann versuchen wir mal zusammen zu spielen;)

brauche noch 3 trophys zu platin,2 meistgesuchte geister und paar jobs erledigen!

kann dir aber komplett durch helfen wenn es klappen sollte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Abend ab ca. 18 Uhr Online die Geister jagen. Wenn jemand lust hat dies gemeinsam zu tun darf mich gerne adden mit dem Vermerk "Ghostbusters". PSN-ID: Roger-one

Gruess Roger

PS: Falls ich bis Donnerstag noch nicht Platin habe, werde ich natürlich noch eine Verlängerung einlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das noch zufällig der ein oder andere online?

Denn ich hab nicht unbedingt den kompletten Durchblick. *g*

Mal ganz davon abgesehen dass mir noch sämtliche Online-Trophies fehlen.

Da biste nicht der Einzige ! -_- vor allem, wenn ich mal online spielen will, ist entweder keiner on oder ich hab ständig Probleme beim Zustandekommen der Spielverbindung. Spielbeitritt nicht möglich, steht dann da nur ... Woran liegt das? Bei anderen Multiplayer games hab ich das nicht!

Also wenn sich hier noch drei andere für's Team finden würden, wäre gut.

der stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da biste nicht der Einzige ! -_- vor allem, wenn ich mal online spielen will, ist entweder keiner on oder ich hab ständig Probleme beim Zustandekommen der Spielverbindung. Spielbeitritt nicht möglich, steht dann da nur ... Woran liegt das? Bei anderen Multiplayer games hab ich das nicht!

Also wenn sich hier noch drei andere für's Team finden würden, wäre gut.

der stranger

Das problem wahr am anfang auch schon so das es dauernd abgebrochen hat :dozey: Ihn der lobby wo man sieht wer alles mitspielt ging alles noch gut aber sobald der das spiel gestartet hat wurde ich rausgeschmissen wegen Verbindung oda ne andre version kein plan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo jungs und mädels,suche jemanden zum jobs zocken!

hatte hier schon den ein oder anderen geaddet aber das war jetzt nicht so der bringer^^

brauche noch ca. 15 jobs zur platin,werde demjenigen aber dann weiter helfen,ist doch klar!

Wäre dabei, mir fehlen zur Platin auch noch einige Jobs :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juuuhuuuuu :smile:

Wäre super wenn ich noch ein paar leute finde mit denen ich noch ein paar Pokale holen kann :biggrin5:

Ich persönlich brauche noch

- Zahltag!: Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden.

- Kein Job ist zu groß: Alle meistgesuchten Geister besiegen.

- Gozers Meistgesuchter: Jeden Multiplayer-Job an jedem Ort erfolgreich abschließen.

Ihr könnt mich hinzufügen mit dem Betreff "Geist", damit ich Bescheid weiß warum ihr mich addet. ;)

Natürlich habe ich auch ein HEADSET :cool2:

Ich Spiele meistens werktags von 14:00 - 18:00Uhr. Dann hat meine Frau Feierabend und will den Fernseher in Beschlag nehmen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...