Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Können es ja heute mal probieren ob wir kompatibel sind, ich hänge bei den Zerstörungsmissionen vor allen Lesesaal ist der schlimmste. Hab da bis jetzt nur die Insel geschafft voll über so ein aufwand für ne Bronze Trophie

Zerstörung war noch das einfachste. Mir fehlen nur noch Überleben 5 STück und Einsperren alle! Kaum machbar in der kurzen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerstörung war noch das einfachste. Mir fehlen nur noch Überleben 5 STück und Einsperren alle! Kaum machbar in der kurzen Zeit.

Einsperrung is zu 2 am leichtesten :biggrin5: Einer muss immer den Schleim haben und so die Geister fangen wenn der Partner gerade kein hat muss eben der andre sie runterholen und der andre versenkt die dann :biggrin5:

Bei Überleben find ich nur 2 schwer und das war die Bibliothek und die im Keller wo man im Kreis laufen kann aber ansonsten is alles gut machbar wenn man das spiel versteht :biggrin5: Unter verstehen meine ich das man die richtigen Waffen für die richtigen gegner verwendet usw.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich schreib mich einfach mal rein ;) brauche noch sämtliche Online Trophies außer "Beende eine Multiplayerkampagne" oder so :P naja hoffe es zockt noch wer, könnt euch ja einfach mal melden. PSN ID: TobiTurbox

P.S.: Bin echt noch relativ schlecht in dem Spiel, wird en bisschen dauern reinzukommen denke ich, bin aber echt ehrgeizig, hab z.B. GTA4 Online fertig geboostet :)

MfG Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden bin jetzt beim 2. durchlauf, voll zum kotzen häng da jetzt schon knapp 2 wochen dran, hab zum glück nen deutschen, nen englischen und nen spanischen spieler zum zocken die es auch einigermaßen drauf haben.

Was sind den 2 Wochen ich musste nen ganzen Monat warten wegen dem scheis bug am anfang :biggrin5: Aber irgendwie macht das spiel Online mehr spaß wie im Singelplayer find ich ;) Natürlich nur mit freunden versteht sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt schon nur konnte mit keinen dt. vorher spielen musste erst welche suchen, weil die anfänger immer wie blöde umher rennen oder rausgehen sobald man ein paar Geister fängt. Und so wärs der 3. Durchgang habs vorher ohne Ende gespielt und mit den anderen Trophies auch keine Probleme gehabt, war da noch nicht im Forum und wusste daher nicht die Sache mit der Aktualisierung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt nervig, hoffe ja diese Woche noch die Gozer zu bekommen dann nur noch durchspielen mit weniger als 100.000$ und dann endlich Platin, dann kann ich endlich mit den anderen Sachen weitermachen hab noch etliche Dead Space, FF13, Alien Breed 1 und 2, Dead Nation, Enslaved usw. ach ja und Sonic Unleashed *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab interesse und melde mich bei dir, ist zwar schon ne weile her wo ich GB gezockt habe, aber auf Platin bin ich nach wie vor heissssss...

92% sind ja schon mal erledigt!

Auch für andere die noch Bock haben online zu zocken gilt, einfach adden, aber bitte mit Betreff: GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...