Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigste Kampagnen-Mission

Ghost Team

Welche Kampagnenmission ist die schwierigste?  

28 Stimmen

1. 1. Welche Kampagnenmission ist die schwierigste?

• Präsindentenerlass
    • SOG
    • Zahlen(Kowloon)
    • Insel der Wiedergeburt
    • Eine andere Mission(bitte posten welche)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Black ops freunde,

Welche kampagnen-Mission fandet ihr am schwersten und warum?

Ich hab jetzt mal ein paar antwortmöglichkeiten vorgeschlagen, von welchen missionen ich es mir noch am besten vortellen könnte!

Danke

Ghost

Geschrieben

Also ich fand Präsidentenerlass am haarigsten. Weis gar nicht wielange ich daran festgehangen bin. Vorallem die Tunnelkomplexe waren sehr schwer, da da anscheinend die Gegner unbegrenzt weitergespawnt sind, bis man etwas weiter vorrückt... Ansonsten war noch diese Nova 6 Mission brutal, da ich nen Bug bei der Panzerfahrt hatte. Die Leute mit den Gelben Schutzanzügen wollten mir nach dem abgeschossenen Heli einfach nicht weiterfolgen und so bin ich immer und immer wieder bei der ersten Ecke gestorben ^^

Geschrieben
Also ich fand Präsidentenerlass am haarigsten. Weis gar nicht wielange ich daran festgehangen bin. Vorallem die Tunnelkomplexe waren sehr schwer, da da anscheinend die Gegner unbegrenzt weitergespawnt sind, bis man etwas weiter vorrückt... Ansonsten war noch diese Nova 6 Mission brutal, da ich nen Bug bei der Panzerfahrt hatte. Die Leute mit den Gelben Schutzanzügen wollten mir nach dem abgeschossenen Heli einfach nicht weiterfolgen und so bin ich immer und immer wieder bei der ersten Ecke gestorben ^^

ach ja stimmt präsidentenerlass war extrem schwer. hab mich nichtmehr an den tunnelkomplex erinert. Ich hätte fast meinen contoller gegen die wand gschmissen^^ Bin mindestens 50mal gestorben

Geschrieben

Ich habe heute bei präsidentenerlass auch graue haare bekommen!

Die stelle mit dem gang des grauens hats einfach in sich!

SOG dagegen ist kinderleicht wenn man weiss wies geht!

Ich hab den hügel abwärts first try geschafft und hinauf war auch nicht besonders schwer!

Geschrieben

Hatte genau das selbe mit dem Kontrollpunkt - bin teilweise ohne was drücken zu können gestorben :D Wenn man nach dieser berüchtigten Ecke allerdings sofort die beiden Autos hinten mit Raketen in die Luft jagt, gehts erheblich einfacher und bei dem Part danach braucht man dann ein wenig Glück und Geschick.

Habe allerdings auch für Präsidentenerlass gestimmt .. der Tunnel hat mich lange Zeit dazu gebracht, den Veteranmodus aufzugeben - danach ging dann allerdings alles ohne längeres Verzweifeln, auch SOG ist mit Taktik kein allzu großes Problem. :)

Geschrieben
naja sog fande ich schwer und präsidentenerläss einfach nur leicht .

die mission die ich gehasst habe ist die mission zahltag wegen der eine stelle wo immer feinde kommen und sgt woods nicht vorstossen will .

Komisch, ich hab mir bei Präsidentenerlass die Zähne ausgebissen, dafür aber Zahltag in einem Rutsch durchbekommen - ich denke jeder hat so seine eigenen Probleme an manchen Stellen. :P ;D

Geschrieben

Das war doch glaub ich Präsidentenerlass wo man die Rakete mit der "ferngesteuerten Raketenbazooka" (mir fällt grad nicht der Name ein...).

Da spawnen ja unendlich Gegner im Tunnel und das war nervig.

Geschrieben

Also ich habe heute kowloon geschafft und das war mit der richtigen taktik auch kein problem!

Aber wenn man da nicht genau den richtigen weg kennt und extrem vorsichtig bei den sniper ist, hat man hier große probleme!

Geschrieben

Jeah, bald durch, hoffe es ist nicht verbuggt bei den Trophies, bis jetzt kamen aber alle. Wenn man weiß wie, sind alles Stellen ganz gut zu schaffen. Denke aber beim Tunnel hatte ich die größten Schwierigkeiten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...