Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne auf "untot" beenden - schaffbar?


Gast Pursche80

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab das Spiel jetzt auf Fies und Morbid durch.

Auf fies fand ich es im ersten Durchgang echt hart und hatte die Platin schon fast abgeschrieben. Irgendwie hat mich das Spiel aber trotzdem gefesselt und ich habe fies dann doch geschafft. Mit der Übung und einer besseren Wahl beimWaffenkauf ist mir morbid dann gar nicht mehr so schwer gefallen.

Aber untot!?

Ich habe da das erste Level geschafft und kann mir echt nicht vorstellen, die späteren Level irgendwie zu meistern.

Hat das einer von Euch geschafft? Und wenn ja allein oder im Koop?

Gut, dass man das nicht für die Platin machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du zu zweit zockst sollte dein mitspieler ungefair den selber stil wie du haben

da kann ich nur zustimmen, ich hab die perfekte coop-partnerin gefunden..

sogar so perfekt das mir das spiel offline keinen spaß macht..

@ Eathon..:

somit ist deine highscoreplatzierung offline vor mir sicher..

aber nur offline.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

untot ist auf alle fälle alleine locker machbar, ...

naja locker, kann ich mir nicht vorstellen. du hast es also schon geschafft, nehm ich an. aber du bist ja auch in der weltrangliste gut dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis du die Klingenwaffe kaufen kannst, kannst du alles mit einem voll aufgewerteten Gewehr schaffen. Dazu brauchst du nebenbei nur die Fakeln, Granaten und Minen komplett aufrüsten. Damit spielst du dann so lange weiter, bis du den Klingenwerfer kaufen und dann auch direkt voll aufwerten kannst. Im nächsten Kapitel holst du dir dann noch den Raketenwerfer und damit hast du eigentlich alles wichtige. Der Elektroschocker ist aber auch noch ziemlich gut, damit kannst du große Massen direkt wegblitzen, spart Fakeln und Klingen. Dynamit ist auch nicht ganz schlecht, zu besitzen, in dem Umkreis stirbt nämlich praktisch alles. :P

Wenn du nicht auf Punkte aus bist, öffne alle Truhen einfach wenn sie Gelb blinken, dann bekommst du auf jeden Fall genug Geld um alles aufzurüsten am Ende. Ich öffne die Truhen alle nur wenn sie rot sind und habe trotzdem noch genug Geld zum aufrüsten, ich Spiele aber auch sehr sparsam, man kann das Spiel ja mit drei bis vier Waffen durchspielen. ;)

Schrotgewehr, Maschinengewehr und Flammenwerfer sind eigentlich unnötig. Das Schrotgewehr soll eigentlich ganz nützlich sein, die Meinung kann ich persönlich aber nicht so ganz teilen, ich bevorzuge da auf jeden Fall den Schocker. Das Maschinengewehr ist ziemlich unnötig, als Ersatz machst du einfach schnelle Schüsse mit dem normalen Gewehr kombiniert mit rückwärtslaufen. Der Flammenwerfer ist mir persönlich viel zu gefährlich, da man sich so selbst recht gerne mal anzündet, ziemlich schlecht für den Multiplikator... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin auch kein fan von der schrotflinte..

viel zu schnell leer, teuer zum aufleveln, auf grössere distanz zu schwach..

jumper und schreier werden schön old skool mitm gewehr plattgemacht..

dann bleibt auch noch genug zeit um das gemüse drumherum zu plätten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist 2-3 mal schwieriger wie normalen Solospiel.

z.B.:

Normale zombie auf Untot Solo stirbt mit 1 Gewehr "powershot"

Auf Untot Co-op stirbt dieser mit 2 Gewehr "powershots" --> 2 mal schwieriger

Ein Schreier stirbt auf Untot Solo mit 4 Gewehr "powershots".

Auf Untot Co-op mit 11 solche "Powershots" --> +/- 3 mal schwieriger.

Co-op ansich (welcher Spiel auch) ist nimmer was für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...