Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xX_GeNeRaL_96's Kriegsplan für 2012

Recommended Posts

Geschrieben
Ja die schönen Gylphen, hab die damals mit lösung gemacht war mir irgendwann zu doof das selber zu lösen xD

Die erste hab ich schon selbst gelöst auf meinem alten(ja, es ist scheiße dort überall plati zu haben und alle neu zu machen^^)...:D

Geschrieben

Ah sehr schön wieder ne neue Platin aufjedenfall glückwunsch von mir :D

Ps: wenn du öfters bei meinem Projekt mal vorbeischaust wäre das ziemlich cool :D aber nächstes update kommt dann offiziel eh erst nächsten freitag, weil dann lohnt sichs wenigstens was ich in final fantasy geschafft hab :D man ich mach hier schon wieder voll die werbung für mein PlatinProjekt :D

Geschrieben
Ah sehr schön wieder ne neue Platin aufjedenfall glückwunsch von mir :D

Ps: wenn du öfters bei meinem Projekt mal vorbeischaust wäre das ziemlich cool :D aber nächstes update kommt dann offiziel eh erst nächsten freitag, weil dann lohnt sichs wenigstens was ich in final fantasy geschafft hab :D man ich mach hier schon wieder voll die werbung für mein PlatinProjekt :D

Der Link zu deinem Projekt fehlt nur noch:D

Echt, wenn du FF Platin hast, hast du was geschafft, ich hab mir mal das alles angesehen und muss sagen, ich glaub nicht, dass ich sie schaffenwürde:)

Geschrieben
Der Link zu deinem Projekt fehlt nur noch:D

Echt, wenn du FF Platin hast, hast du was geschafft, ich hab mir mal das alles angesehen und muss sagen, ich glaub nicht, dass ich sie schaffenwürde:)

Ich hab doch in meiner Sig zu Mein feuriges Platinprojekt extra ein link mit eingefügt muss man nur draufklicken :D

Naja ich rechne mal so mit über 100 Stunden dafür, da ich für die Dragon Age Origins platin bestimmt so um die über 150 stunden investiert habe werd ichd as ja wohl auch packen und dann hab ich damit aufjedenfall erstmal das längste spiel in meinem projekt geschafft :D

Geschrieben
Ich hab doch in meiner Sig zu Mein feuriges Platinprojekt extra ein link mit eingefügt muss man nur draufklicken :D

Naja ich rechne mal so mit über 100 Stunden dafür, da ich für die Dragon Age Origins platin bestimmt so um die über 150 stunden investiert habe werd ichd as ja wohl auch packen und dann hab ich damit aufjedenfall erstmal das längste spiel in meinem projekt geschafft :D

Weiße da schon deine letzt Trophie??

Geschrieben

ich lass alleskönner-diamant übrig das ist alle gefährten bis zur vollendung entwickelt dann zum schluss bei einem gefährten einfach ein kristal übrig lassen und das wars :D ist die beste lösung :)

Geschrieben
Man junge, ich warte auf Medal of Honor . . . :D

Und ich auf GTA IV :D Jaja :grin: das kommt noch, hab inzwischen nur mehr 4 Level zu machen :drool5:

Glückwunsch zu PoP DvZ und viel Spass mit Spare Parts! :)

Danke dir, Spaß werd ich haben:)

Geschrieben

So, Trophiestand ende August:

level.png Level: 8 (47%)

platin.png Platin: 4

gold.png Gold: 19

silber.png Silber: 85

bronze.png Bronze: 264

gesamt.png Gesamt: 372

140 Trophies geholt, für mich sehr viel für 1 Monat.

Zurzeit sitze ich noch an ACII, da hab ich 70%. Story fast abgeschlossen.

Spare Parts benötigt noch ein bisschen Zeit und kommt erst später dran...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...