Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 3

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

habe zwar noch keine 500 beiträge aber 18er zugang und nur positive bewertungen im marktplatz

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Geschrieben

Sorry dass das Update etwas dauerte, war diesen Monat recht beschäftigt.

Nun sollte aber wieder alles auf dem Laufenden sein. Die ganzen Anfragen von Leuten wo die Anforderungen noch nicht erfüllen wurde zugestimmt, sprich ihr seid eingetragen. Es gab auch ein paar Anfragen direkt per PN. Die Leute hab ich dann entsprechenden dem Datum der PN eingetragen, daher nicht wundern wenn da vereinzelt Leute drin stehen die noch nicht im Thread gepostet haben.

PS: Nice das doch noch einige Leute die Platin wollen, wäre doch was wenn das Game hier auch die 100 Platin Trophies knackt.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Habe zwar noch nicht ganz die 500 Beiträge, dafür F2F, ein bereitgestelltes Spiel, lange Mitgliedschaft und eine positive Marktplatzbewertung ^^

Ich hoffe das reicht :D

Geschrieben
Die ganzen Anfragen von Leuten wo die Anforderungen noch nicht erfüllen wurde zugestimmt, sprich ihr seid eingetragen. Es gab auch ein paar Anfragen direkt per PN. Die Leute hab ich dann entsprechenden dem Datum der PN eingetragen, daher nicht wundern wenn da vereinzelt Leute drin stehen die noch nicht im Thread gepostet haben.

Cool, danke sehr. :xd::'>

Geschrieben

So, Spiel eben aus dem Briefkasten geholt.

Hat sich die Post lange Zeit gelassen,aber jetzt ist alles gut.

Danke an StRiK3R-D3LuX3

und natürlich an den Bereitsteller

Geschrieben

So Spiel geht heute noch an

Angerfist_one

Ob es heute noch weggeht weiss ich nicht,aber ich steck es heute noch in

den gelben Kasten.

Danke an den Bereitsteller Doc.Zinit

War recht lustig und ging sehr schnell :J:

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

habe zwar noch keine 500 Beiträge aber habe ein 18er Zugang und nur Positive Bewertungen im Marktplatz

Geschrieben
Spiel grade Platiniert und auch schon nach Abnehmer gefragt, bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.

Gruß

Hast du gesehen, dass supersushi (steht in der Liste nach dir) ans Ende der Liste gesetzt werden will? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...