Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Staffel Rennen zu schwer !


Recommended Posts

Hallo Leute!

ich bin in der 6ten Staffel!

und ich schaff es einfach nicht die rennen zu gewinnen..

ich hab sogar im store einige kostenlose autos gekauft ! die deutlich schneller sind trotzdem sind die gegner noch zu stark und ich schaffe es nicht.. !

Bei den Staffeln davor hab ich alle auf platz 1.

ausser die meisterschaft bei staffel 5

könnt ihr mir vielleicht tipps geben ?

ich versuche es auch mit powerplay level 2 aber trotzdem schaff ich es nicht.:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die selben Probleme hab ich auch, es ist ja anscheinend völlig wurscht was du für Autos hast oder? Hab ebenfalls die kostenlosen ausm Store geladen und auch wenn ich sehr gut fahren und keinen Crash baue bzw. wenig an die Leitplanken komme, fahren die anderen Gegner einfach ganz lässig und gemütlich an mir vorbei und ich bin gerade mal bei Staffel 5 :(:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die selben Probleme hab ich auch, es ist ja anscheinend völlig wurscht was du für Autos hast oder? Hab ebenfalls die kostenlosen ausm Store geladen und auch wenn ich sehr gut fahren und keinen Crash baue bzw. wenig an die Leitplanken komme, fahren die anderen Gegner einfach ganz lässig und gemütlich an mir vorbei und ich bin gerade mal bei Staffel 5 :(:banghead:

Richtig ! mit dem Elite s510 oder wie der heisst komm ich jetzt besser zurecht aber trotzdem voll schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abgesehen von den Detonator-Events (Wagen vorgegeben) habe ich alle Rennen mit dem Ryback Cyclone Special bestritten, und den ersten Platz geschafft. Allerdings hatte ich auch so ab und zu meine Probleme, da die Gegner scheinbar einen Super-Ultra-Hyper-Turbo besitzen. Aber es ist machbar, man muss sich halt durchbeissen. Einfach den Gegner immer mit Powerplays zu bomben (nicht verschwenden, sondern gezielt einsetzen), und diese immer genau timen. Die Bonus-Events sind auch ohne Probleme machbar. Es ist übrigens egal welchen Wagen man holt, der Gegner passt sich (und seinen Turbo) nähmlich immer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Tipp hätte ich noch, in der ersten Runde keine Fallen zu aktivieren. Ich hab alles bis auf die Zeitrennen durch. Hab die erste Runde immer ohne Fallen gemacht und mich so auf Platz 1-2 alleine so hoch gekämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Driften, driften, driften. Das hab ich online gelernt, der Wagen bekommt einen boost wenn man richtig driftet und nichts berührt.

Ja das hilft aber auch nix, wenn der Gegner trotz perfekter Fahrweise einfach so mirnichtsdirnichts an einem Vorbeirauscht, finde das ist zu 90% einfach ein Glücksspiel. Deswegen hab ichs jetzt auch aufgegeben, hab einfach keinen Bock nur mit Dusel durch die Rennen zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Tip:

Sobald man ein schnelles Auto wählt, haben die Gegner genausoschnelle Autos, dafür wird das Rennen aber schneller. Deswegen nehme ich meistens eine langsame Karre mit maximalem Driftwert und Stabilität und spar mir die Powerplays für Umleitungen oder Abkürzungen auf, da die dort vielmehr ins Gewicht fallen. Das geht bei allen Rennen ausser natürlich den Detonator-Rennen und den Elite-Rennen. Einen Großteil des Staffelmodus kann man so gut abarbeiten ohne jeweils 10 Versuche zu brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh bei mir die platin in weiter ferne. das liegt nur am staffelmodus. die gegen die uhr-events bekommt man nach ner weile schon hin, aber die ganzen events im staffelmodus zu gewinnen ist für mich bisher ein ding der unmöglichkeit. bockschwer, unfaire KI, das fahrverhalten der autos tut zum teil ihr übriges dazu. da fährt man teilweise wie auf schienen und auf einmal bricht die karre auf der geraden aus unerklärlichen gründen aus und man crasht gegen die wand und wird von platz 1 auf 8 durchgereicht. das ist für mich unverständlich, wie man sowas auf den markt werfen kann. etwas mehr feinschliff hätte dem spiel siherlich gut getan. potenzial ist da, es wurde nur nix draus gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...