Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Die Rache


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal was nachfragen.

1. Wenn ihr Online spielen wollt steht bei euch auch "Derzeit nicht verfügbar"

2. wenn das der Fall ist ist das öffters der Fall bei dem Spiel?

2.1 Oder war das eine Ausnahme?

3. Oder ist der Onlinemodus schon abgeschaltet?

net das die server abgeschalten wurden oder so nen dreck

wenn es noch geht stehe ich für onlinetrophäen zur verfügbar;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche jemanden der mir bei der viral trophy die lebenden leichen helfen kann.

ich spiele jetzt schon 3 tage online aber ich bekomme einfach net diese trophy :(

wäre jemand so nett und lässt sich von mir killen?^^

PSN: cLeasH748

bitte einfach adden und in die nachricht einfach transformers schreiben

ich bin heute den ganzen tag online

danke im vorraus

edit: hat sich erledigt habe sie soeben bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durch

Danke für die nichthilfe.

Normalerweise funktioniert es mit der Absprache hier im forum sehr gut mit dem PSN zusammen aber bei diesem Spiel habe ich wohl gleich 5 Egos erwischt die nicht aufgetaucht sind und nichtmal sich abgemeldet haben.

Sehr traurig sowas!

Tip für die die die Onlinetrofäen noch machen

1. dauert ca 45 minuten alle (ohne addon) für 2 Personen

2. Spielt einfach 2-3 Ranglisten spiele und schreibt dann die Spieler in der Spielerbegegnung an ob sie nicht die Trophäen abfarmen wollte (ist meistens englische spieler)

ich hab sie gestern schnell mit nen Finnen abgeerntet da ja wie oben ich gesagt hier voll ins tintenfass gegriffen habe......

(wieder 5 Spieler für meine Igno Liste!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...