Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

win1201

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Zocken

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. PS4 Einstellungen, System, Boost-Modus, Haken entfernen. Ob es das auch bei der PS5 gibt weiß ich nicht.
  2. Ob es das auch bei der PS5 gibt weiß ich nicht. PS4 Einstellungen, System, Boost-Modus, Haken entfernen.
  3. Ich hatte auch ein Problem mit den 50 Stockmissionen. Ich habe keine Strichliste geführt, aber es waren bestimmt schon weit über 80 Missionen. Es gab aber eine sehr einfache Lösung. Ich hab den BoostModus in den PS4 Einstellungen deaktiviert, noch eine Stockmission und zack, da kam die Trophäe.
  4. Ich hatte auch ein Problem mit den 50 Stockmissionen. Ich habe keine Strichliste geführt, aber es waren bestimmt schon weit über 80 Missionen. Es gab aber eine sehr einfache Lösung. Ich hab den BoostModus in den PS4 Einstellungen deaktiviert, noch eine Stockmission und zack, da kam die Trophäe.
×
×
  • Neu erstellen...