Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es ist angerichtet ... fighter__noir's 2. Projekt: Ø 95%


Recommended Posts

ABSCHLUSSBERICHT



Aus is, und sche war's :)

ENDE

:poker-face-troll-ac

Neinnn, natürlich noch nicht^^ Er wird wohl nicht allzu lang werden, aber ich werd mir Mühe geben...also, here we go!

Also das Projekt begann am ... *schautnach* *LOOOOOOOLWTFOMGGGGGROOOOFFLLL* :biggrin5::xd::'>:facepalm:

Ich habe das Projekt tatsächlich genau 1 Jahr nach der Eröffnung beendet!

Ha! Bäm! Was für ein genial geiler Zuf... äh nein, das war natürlich genau so geplant *hust*.

Naja, wie auch immer^^ Also haben wir schonmal gelernt, dass das Projekt genau 1 Jahr lang gelaufen ist. Was ist also dieses ganze Jahr lang passiert?

Insgesamt gab es 62 Updates, wovon 45 normale wöchentliche und die anderen 17 besondere bei Abschluss eines Spiels waren. Das bedeutet ich habe im Laufe des Projekts 17 Spiele abgeschlossen, die sich auf 4 mal 100% bei Nicht-Platin-Spielen und 13 normale Platins aufteilen lassen.

Ich habe während des Projektes 18 Spiele auf 100% der Trophäen gebracht, sodass nun 29 meiner 38 Spiele bei 100% stehen.

Während des Projektes habe ich insgesamt 639 Trophäen gesammelt, aufgeteilt in 428 mal Bronze, 149 mal Silber, 49 mal Gold und 13 mal Platin. Dadurch ist mein Trophäen-Level im PSN von Level 13 mit 44% Fortschritt auf Level 15 mit 65% gestiegen. Insgesamt also 221 Prozentpunkte.

Mein Trophäendurchschnitt betrug zu Beginn 86,48%. Heute steht er bei 95,05%. Entspricht also einer Verbesserung von 8,57%. Ich habe nun 1765 von 1857 maximal erspielbaren Trophäen gesammelt.

Einen übersichtlichen vorher-nachher Stand findet ihr im Startpost oder einfach hier im Spoiler:

Vorher:

level.png Level: 13 | 44%

platin.png Platin: 18

gold.png Gold: 61

silber.png Silber: 210

bronze.png Bronze: 837

gesamt.png Trophäen: 1126

Trophäendurchschnitt: 86,48%

Nachher:

level.png Level: 15 | 65% (+221%)

platin.png Platin: 31 (+13)

gold.png Gold: 110 (+49)

silber.png Silber: 359 (+149)

bronze.png Bronze: 1265 (+428)

gesamt.png Trophäen: 1765 (+639)

Trophäendurchschnitt: 95,05% (+8,57%)

Ich bin sehr stolz darauf, dass ich alle 3 Ziele erfüllen konnte :):

-Trophäendurchschnitt von 95% erreichen (primär)

-insgesamt 1500 Trophäen sammeln (sekundär)

-insgesamt 25 Platins sammeln (sekundär)

Solltet ihr irgendetwas während des Projektes verpasst haben oder wollt etwas nochmal lesen, findet ihr in den Startposts nochmal alle Updates und Bewertungen jeweils chronologisch sortiert und verlinkt!

Das 1 Jahr ist recht schnell vorbeigegangen und nur dank euch hatte ich Lust hier immer weiter zu machen und das hier durchzuziehen. Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch über Spiele und auch anderes Zeug zu quatschen :)

Ich bedanke mich hiermit bei allen, die mein Projekt, angeklickt, angeschaut oder durchgelesen haben, auch bei denen die still dabei waren und nicht oder nicht viel gepostet haben. Ihr wart das Grundgerüst des Projekts, ohne euch wär es zusammengefallen wie ein Kartenhaus!

Ein genauso dickes Dankeschön auch an alle, die mit mir gezockt haben oder mir beim Erspielen von Trophäen geholfen haben (siehe Startpost). VIELEN DANK!:smile:

Ich werde mich nun ein wenig aus dem Forum zurückziehen, aber ich versuche hin und wieder auch mal in euer Projekte zu schauen. :)

Ein neues Projekt wird es folglich definitiv nicht geben. Ich werde jetzt noch den Urlaub und meine Ferien genießen und danach gehts in die 11. Klasse und da ich trotzdem noch zocken will, wird wohl leider keine Zeit mehr für ein Projekt bleiben.

Ich hoffe, dass es euch auch Spaß gemacht hat hier rein zu schauen und zu lesen und dass ich euch nicht zu sehr gelangweilt hab^^

Irgendwann sieht man sich bestimmt mal wieder in den Weiten des PS3-Universums...

Also, bis dahin macht's gut!

Euer fighter__noir(n)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut gemacht Nougatkämpfer :)

Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Projektes und den damit verbundenen Erfolgen in MoH:F

Vielen Dank knöööfiiii :D

Was willst denn ohne das Forum anstelln *grins :xd::'>*

Nein Spaß viel Erfolg in der 11ten Klasse und Glückwunsch zu deinem erfolgreich abgeschlossenen Projekt ;)

Irgendwas wird sich finden müssen :biggrin5::xd::'>

Danke natürlich auch an dich =)

:(

Schade dass es hier vorbei ist..

Aber auf jeden Fall Glueckwunsch zum erfolgreichen Abschluss!

Und wehe du ziehst dich wirklich völlig zurueck :D

Naja, alles gute hat auch mal ein Ende :D

Danke :)

Völlig nicht denke ich, denn wenn ich weiter Trophies sammeln komm ich so oder so net drum rum :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zum erfolgreichen abschließen deines Projektes und dem erfüllen all' deiner 3 Ziele. :) Vorallem um den Schnitt bedeide ich dich!

genau 1 Jahr nach der Eröffnung beendet
Das muss doch Absicht gewesen sein! :biggrin5:

62 Updates, eine ordentliche Anzahl. ;)

Ich bedanke mich hiermit bei allen, die mein Projekt, angeklickt, angeschaut oder durchgelesen haben, auch bei denen die still dabei waren und nicht oder nicht viel gepostet haben. Ihr wart das Grundgerüst des Projekts, ohne euch wär es zusammengefallen wie ein Kartenhaus!

Ein genauso dickes Dankeschön auch an alle, die mit mir gezockt haben oder mir beim Erspielen von Trophäen geholfen haben (siehe Startpost). VIELEN DANK!:smile:

Gern geschehen! :J:
Ich hoffe, dass es euch auch Spaß gemacht hat hier rein zu schauen und zu lesen und dass ich euch nicht zu sehr gelangweilt hab^^
Es hat mir immer Spaß gemacht, bei dir zu lesen. :) Schade, dass es kein weiteres Projekt geben wird, doch zumindest bleibst uns ja noch ein wenig erhalten. :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mir immer Spaß gemacht, bei dir zu lesen. :) Schade, dass es ein weiteres Projekt geben wird, doch zumindest bleibst uns ja noch ein wenig erhalten. :smile:

Ich glaube das soll kein heißen - aber so ist es auch gut :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, sollte schon so heißen. Ich meinte damit das vorbeisehen in unsren Projekten. ;)

Ups - ich hab das falsche ein gekennzeichnet :redface:

Es hat mir immer Spaß gemacht, bei dir zu lesen. :) Schade, dass es ein weiteres Projekt geben wird

Das meinte ich eigentlich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schönen und informativen Abschlussbericht hast du da verfasst fighter, hiermit möchte ich dir nochmal zu alle Erfolgen innerhalb deines Projektes herzlich gratulieren! Es ist zwar verständlich das du dich jetzt etwas aus dem Forum zurück ziehst, ein bisschen traurig finde ich das aber schön. Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß beim zocken und eine Menge Trophäen, ich denke man liest sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, bin schon seit Sonntag ausm Urlaub zurück (schön wars - und heiß) und hab irgendwie das Projekt hier schon ganz abgeschrieben gehabt xD

Naja, jetzt kommen noch die letzten Antworten^^

_________________________________________________

Glückwunsch zum erreichen deiner Ziele ich finde es Schade, dass du kein neues Projekt eröffenen möchtest, aber ich kann es verstehen. Das ist immer sehr zeitaufwendig. Zeit, die man auch mit dem zocken verbringen kann.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim zocken :)

Vielen Dank :)

Ja, das stimmt, ist auch mein Hauptgrund nicht nochmal nachzulegen.

Glückwunsch zum Erfolgreichen Abschluss deines Projektes ;)

Ganz ungewohnt, wie du den Abschlussbericht geschrieben hast :biggrin5:

Schade, dass es jetzt vorbei ist ;)

Danke dir :)

Freut mich, dass er dir gefallen hat :D

Hmm ja, irgendwie schon^^

Glückwunsch zum erfolgreichen beenden deines Projekts.

Aber sag niemals nie...:biggrin5:

Danke Gotcha =)

Auch wieder wahr :J:

Glückwunsch zum Erfolgreichen Absluss! :)

95% Durchschnitt muss man bei den Games erstmal nachemachen, Respekt. :)

Vielen Dank, bin auch sehr stolz drauf^^

Glückwunsch zum erfolgreichen abschließen deines Projektes und dem erfüllen all' deiner 3 Ziele. :) Vorallem um den Schnitt bedeide ich dich!

Danke dir :D

Und zwar zurecht ^^

Das muss doch Absicht gewesen sein! :biggrin5:

Is schon ein genialer Zufall gewesen xD

62 Updates, eine ordentliche Anzahl. ;)

Gern geschehen! aiwebs008.gif

Es hat mir immer Spaß gemacht, bei dir zu lesen. :) Schade, dass es kein weiteres Projekt geben wird, doch zumindest bleibst uns ja noch ein wenig erhalten. :smile:

Irgendwie schon, im Nachhinein kam mir die Zahl doch ziemlich hoch vor.

Danke :D

Freut mich sehr, das hört man sehr gerne :)

Ein sehr schönen und informativen Abschlussbericht hast du da verfasst fighter, hiermit möchte ich dir nochmal zu alle Erfolgen innerhalb deines Projektes herzlich gratulieren! Es ist zwar verständlich das du dich jetzt etwas aus dem Forum zurück ziehst, ein bisschen traurig finde ich das aber schön. Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß beim zocken und eine Menge Trophäen, ich denke man liest sich.

Vielen Dank :) Freut mich sehr, dass er dir so gut gefallen hat.

Bestimmt sieht man sich irgendwo irgendwann wieder ;)

Glückwunsch zum Abschluss deines Projektes.

Dein Abschlussbericht war kurz und informativ, einfach schön zu lesen.

Vielleicht trifft man sich irgendwann bei einem Spiel. :D

Mfg Hitman

Danke dir hitman, freut mich =)

Gut möglich^^

Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Ziel! Es hat immer Spaß gemacht deine Berichte zu lesen! Auch drücke ich dir die Daumen für deine weitere Schullaufbahn!

!THANKS!

Vielen Dank, ist sehr nett von dir :)

Auch von mir Glückwunsch und großen Respekt zu dem Erfolgreichen Abschluss deines Projekt. Hat mir echt sehr viel Spaß gemacht hier immer zu lesen :)

und natürlich auch viel Erfolg (und den ganzen Rattenschwanz) im RL ;)

Big Thx auch an Herrn Danchka :D

___________________________________

Und zum Abschluss noch mal ein dickes Fettes

thanks_01.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...