Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion zu Pokémon


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich cheate auch nicht um mir irgendwelche vorteile zu verschaffen (insta lvl 100 cheat oder son mist) sondern lediglich die unfangbaren pokemon und das auch erst, wenn ich alle orden hab und die top 4 hinter mir hab und das einzige ziel noch ist: fangen und trainieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pokemon, damals das coolste Spiel überhaupt! Einfach jeder hatte es gespielt ^^ Habe mit der gelben Edition angefangen, daher war mein Starter auf Pikatchu :D Weis noch bei "Rubin" hatte ich & mein Freund locker eine stunden Zahl von 200+ haben das einfach über all gespielt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei Smaragd über das Maximum, also ist das dagegen gar nichts.;)

wieso braucht man 999std?

hab auch ALLES erreicht bei rubin, wirklich alles.

und war mit 310std fertig.

außerdem habe ich aus spaß ungefähr 50 pokemon auf lvl100 gebracht und 6 davon eben sehr fürsorglich aufgelevelt (auf die, in rubin/saphir eingeführte, besonderheiten der EP-Punkte geachtet, charakter, statuswerte, sowie proteine, etc. gekauft...)

ein freund von mir hat die 310std, glaube ich, alleine für milotic gebraucht, also erstmal barschwa finden, dann entwickeln... hatte das riesenglück das vieh zufällig zu finden und zu fangen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso braucht man 999std?

hab auch ALLES erreicht bei rubin, wirklich alles.

und war mit 310std fertig.

außerdem habe ich aus spaß ungefähr 50 pokemon auf lvl100 gebracht und 6 davon eben sehr fürsorglich aufgelevelt (auf die, in rubin/saphir eingeführte, besonderheiten der EP-Punkte geachtet, charakter, statuswerte, sowie proteine, etc. gekauft...)

ein freund von mir hat die 310std, glaube ich, alleine für milotic gebraucht, also erstmal barschwa finden, dann entwickeln... hatte das riesenglück das vieh zufällig zu finden und zu fangen.^^

Ich dekoriere auch gerne die Geheimbasis, kämpfe in der Kampfzone, usw. da war ich schnell beim Maiximum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja weils einfach immer mehr wird, das is für nen durchschnittszocker schon garnicht mehr auf 100% zu bringen, da muss man schon ewig suchten. da kommt ein pokemon spiel raus und wenn dann 1-2 jahre später das nächste rauskommt hat der großteil aller pkmn zocker noch nichtmal alle pokemon in der edition. es wird einfach alles viel zu viel :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weils einfach immer mehr wird, das is für nen durchschnittszocker schon garnicht mehr auf 100% zu bringen, da muss man schon ewig suchten. da kommt ein pokemon spiel raus und wenn dann 1-2 jahre später das nächste rauskommt hat der großteil aller pkmn zocker noch nichtmal alle pokemon in der edition. es wird einfach alles viel zu viel :facepalm:

Sehe ich genauso. Der Markt wird mit Pokémon-Titeln regelrecht überflutet. Und pro Spiel kommen dann schonmal 2 fast inhaltsgleiche Versionen raus und ein halbes Jahr später eine minimal erweiterte :emot-what:

Und pro Spiel gibt es dann gefühlt 746.269 neue Pokémon.

Schade eigentlich, das macht die Pokémon-Reihe auch vom Ruf her irgendwie kaputt, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss gar nicht was ihr habt ich finds geil das immer mehr poke edis erscheinen und mit jeder neuen generation neue pokis erscheinen.

auch wenn die hoen region und die 3. generation mir am besten gefallen, aber trotzdem suchte ich jede edi bis alles erreicht ist und seit smaragd gibt es ja trainerpass aufwertung und ev/dv training was meine volle aufmerksamkeit hat xD

alleine in schwarz bin ik jetzt bald bei 983h und hab von alle 646 poki und somit platzmangel in den boxen xD weil ich ja auch noch züchten muss um das passende wesen mit den perfekten genen zu bekommen das kostet alles zeit xD im moment hab ik aber schon 50 killer pokis, halt perfekt auf maximum trainierte = unbesigbare xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...