Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion zu Pokémon


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wuah, endlich :D

Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht geschlossen wird^^

Und damit es auch gleich nicht Off-Topic bleibt:

Rot war meine erste Edition und ist und bleibt meine Lieblingsedition. Glumanda als erstes Pokemon genommen, daher bleibt er immer in meinem Herzen. Och wie rührend q_q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab damals gleich beide editionen bekommen weil cih mich nich entscheiden konnte und habs dann mit dem GB adapter fürn SNES aufm tv gezockt und wusste echt garnich was ich machen soll weil cih sowas noch nie gezockt habe weils das eben vorher noch nie gab :D

aber glumanda war auch mein starter. während ich in der schule war hat sogar mein vater abundzu ne runde gezockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey gute Idee mit dem Thema. Zocke zwar kein pokemon mehr, denke aber gerne an die Zeit zurück als ich nächtelang gegen die Top 4 angetreten bin etc

Spielt ihr aktuell noch?

Da fragst du noch?

Smaragd hat bei mir schon seit 6 Monaten 999.99 Spielzeit erreicht & ich spiel das immer noch.:D

Aktuell bin ich an White, besser geasgt an einem super Team...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot war meine erste Edition und ist und bleibt meine Lieblingsedition. Glumanda als erstes Pokemon genommen, daher bleibt er immer in meinem Herzen. Och wie rührend q_q

Da kann ich nur Dito sagen :D.

Meine erste war auch Rot mit Glumanda als Starter und Glumanda wird immer eine wichtige Rolle bei mir beim zocken sein, auf meiner Feuerrot hab ich 2 Boxen voll mit Glumandas xD.

Reshiram suckt - Zekrom FTW :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...