Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

T-Rex-T_BRS

Welches Spiel sollte verfilmt werden?

Sollten Spiele überhaupt verfilmt werden?  

132 members have voted

  1. 1. Sollten Spiele überhaupt verfilmt werden?

    • Ja
      109
    • Nein
      23


Recommended Posts

 

Wünscht ihr euch auch manchmal einen Film zu eurem Lieblingspiel?

Hier könnt ihr Diskutieren welches Spiel es verdient hat auf der Kinoleinwand zu erscheinen.

Beachtet die Forenregeln.

Spiele mit den meisten Stimmen zur Verfilmung:

16 God of War (Verfilmung in Planung durch Brett Ratner[Regie;Pruduktion] David Sel [Drehbuch]) ExtraThread zur Verfilmung: http://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/74808-god-of-war-der-film.html

14 Uncharted (Verfilmung in Planung durch Neil Burger)

7 Assassin´s Creed (Kurzfilme bereits erschienen)

6 Grand Theft Auto (War mal in Planung mit Eminem als Hauptperson ist aber wegen den Rechten geplatzt)

5 Heavy Rain (Warner Bros. verpflichtet Deadwood-Erfinder David Milch für das Drehbuch)

5 Red Dead Redemption

4 Fall Out

4 Call of Duty

4 Final Fantasy

2 Mafia

2 Mass Effect

2 Devil May Cry

2 Resistance

2 inFamous

Spiele mit nur einer Stimme: Kingdom Hearts, Bioshock, FEAR, Lego Games, Need for Speed Most Wanted, Half-life, Homefront, Halo, Duke Nukem, inFamous, Portal, Resonance of Fate, Noby Noby Boy, Metal Gear Solid, Killzone, Fifa, LA Noire., Castlevania Lords of Shadow, Kane & Lynch, Dead Nation,New Vegas, Alice Madness Returns, Enslaved

(Stand: 09.09.2011 00:20)

Wenn ihr nähere oder zusätzliche Infos habt oder Fehler seht könnt ihr mich gern in Kenntnis setzen.

Partnerthread:http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2945912#post2945912

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mass Effect sollte verfilmt werden. Am besten dann wenn alle 3 Teile draußen sind ne richtig geile Filmreihe davon machen.

Danach hätte ich dann gern von den Machern der Lego Games das Spiel zum Film zum Spiel.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Am besten gar keins. Meiner Meinung nach kam bisher immer nur Müll bei Viedospielverfilmungen raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Far Cry wurde ja schon umgesetzt mit Til Schweiger und der leckeren Emmanuelle Vaugier :D inFamous 2 wäre geil als Film, oder Uncharted

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

GoW und dann genauso spektakulär und episch wie Herr der Ringe und auch als Trilogie.

Aber ich bezweifle, dass man das so hinbekommt. Ausser man beauftragt Peter Jackson damit. Der hat mit Der Herr der Ringe, was als unverfilmbar galt, ja auch Meisterwerke geschaffen. Der einzige dem ich zutraue, dass er das auch bei einer GoW Verfilmung hinbekommt.

Ansonsten sollte man keine Spiele verfilmen, da bis jetzt nie was vernünftiges dabei rausgekommen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find zwar auch das bei verfilmungen bisher nur müll rausgekommen ist allerdingsa würd ich mich trotzdem über ein GTA film freuen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Prince of Persia war ja nicht gerade eine Granate.

Dennoch würde ich gerne MGS oder GoW als Film im Kino sehen (aber bitte keine billig Produktion).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde heavy rain sollte se nochmal als richtigen Film machen. ich mein die schauspieler haben das ja auch wirklich so gespielt und sehen auch in echt fast so aus wie im spiel. God of War wäre auch super aber fand das Ende nich so toll. Dann soll erst noch n vierter Teil rauskommen =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Prototype.....(Scherz :biggrin5: )

Eine Verfilmung von Assassins Creed wäre unfassbar geil !

Gab' ja sogar mal einen Kurzflim zu Assassins Creed 2, in dem sogar die Schauspieler exakt gleich gegenüber dem Game waren...Nunja, bis auf Ezio :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Spielverfilmungen sind eigentlich immer zum kot*en.

Ein richtig guter GTA Film wäre genial.

Offtopic: Hat eigentlich schon mal jemand den Grand Theft Auto Film gesehen?

Wird wohl nichts mit dem Spielen zu tun haben aber trotzdem interessant, dass einen Film gibt, der so heißt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Uncharted oder Heavy Rain könnte ich mir noch ganz gut vorstellen, sollte allerdings schon gut umgesetzt werden ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Uncharted oder Heavy Rain könnte ich mir noch ganz gut vorstellen, sollte allerdings schon gut umgesetzt werden ;-)

Uncharted wird sogar gerade verfilmt.

Mit Mark Wahlberg als Nathan Drake.

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die modern warfare Reihe hat eine filmreife Story

Ich hoffe der Beitrag sollte ein schlechter Scherz sein :emot-raise:.

Bisher hat noch keine Spielverfilmung wirkich begeistert, Resident Evil ist nunmal kaum ans Spiel angelegt bis auf RC die Zombies und einige Hauptcharaktere, House of Dead war auch nicht das ware und von Schwerter des Königs möchte ich garnicht erst reden^^".

Wobei ich sagen muss das ich den FarCry Film recht gut fand, auch der erste MK Film war ganz gut, der zweite war nur was für waschechte Fans, daher wird meine Meinung zum Film eh nicht verstanden ;P.

Um mal zu dem Thema welche heutigen Spiele man verfilmen sollte zu kommen, würde mir direkt kaum eines einfallen, was nicht die Story schon im Spiel gut erzählt hat, oder sich einfach nicht lohnen würde.

Wenn ich nen Uncharted Film möchte, schau ich mir Indi Jones oder Lara Croft an, GoW würde sich meiner Meinung nach einfach nicht lohnen, da es in nem sinnlosen Splatter Film enden würde, AC erzählt die Story in den Spielen schon sehr gut, außerdem wäre es schwierig das ganze als Spiel im Film darzustellen, da der Animus ja im entferntesten Sinne als Videogame hantiert.

Was sich gut verfilmen lässt sind sicherlich RPG´s, wobei ich dabei nicht unbedingt JRPGS nennen würde, da diese dann meist als Anime erscheinen würden, ähnlichen wie bei Advent Children.

Fallout würde sich bestimmt gut als Film anbieten, die Hauptstory könnte man sicherlich gut in Szene stellen, eine Verfilmung des Buches Metro 2033 wäre sicherlich auch nicht verkehrt.

Heavy Rain ist ja schon ein Film und sollte nicht verfilmt werden, alleine schon aus dem Grund das jeder der das Spiel kennt, die Spannung des Films nicht richtig miterleben kann, da er das bzw die Enden kennt, und das wäre noch so ein Punkt, die vielen Enden zu verfilmen ist einfach nicht möglich.

GTA fände ich auch nicht so toll, RDR hingegen würde sicherlich einen guten Western abgeben, das ganze aber natürlich nur unter ordentlicher Regie, die Boll gequälten wissen was ich meine xD.

Jetzt habe ich doch ne ganze Menge getipselt.

Naja das wäre meine Meinung dazu ;P.

MfG Oggy.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also Modern Warfare wäre garnicht mal so schlecht wenn mans richtig umsetzt...

Garry "Roach" Sanderson mal von vorn zu sehen wäre toll xD

Außerdem wäre der switch zwischen Task Force 101(?) und RANGERS mal was neues im film

Setzt man das um wie Private Ryan oder so in der art wäre der Film genail :P

AC würd ih trotzdem lieber sehen - habe in PS Home mal nen kurzfilm gesehen über den Vater Ezios :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...