Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Pokémon Origins

uprisen257

Wünscht ihr euch ein Remake/Port von Pokémon Rot/Blau für die PS3?  

115 Stimmen

1. 1. Wünscht ihr euch ein Remake/Port von Pokémon Rot/Blau für die PS3?

• Auf jeden Fall!
      92
    • Muss nicht sein!
      23
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

hey,

ich würde den leitfaden noch ein bisschen ändern. und zwar: den Meisterball nicht bei Mewtu werfen,sondern bei Mew :) (also änderung in der beschreibung der Trophäen ;) )

Ansonsten,super Idee und super Umsetzung! Btw,wahrscheinlich erstes Spiel auf der Ps3,dass ich nicht wegen Trophäen komplett vervollständigen würde.

Geschrieben
hey,

ich würde den leitfaden noch ein bisschen ändern. und zwar: den Meisterball nicht bei Mewtu werfen,sondern bei Mew :) (also änderung in der beschreibung der Trophäen ;) )

Mew ist leichter zu fangen, als Mewto.

Weswegen die Änderung sinnlos wäre, desweiteren ist Mew 2x zu treffen, Mewto nur einmal.

mew kann man auch mit nem normalen pokeball fangen, mewtu nicht^^

Das stimmt auch nicht, nach einpaar geworfenen geht auch Mewto mit jedem Ball rein.

Geschrieben

ich find die idee ganz kuhl, bin zwar aus dem alter raus wo man sone games noch zockt ^^ aber dafür das du das alles selber gemacht hast auch mit den bildern selbst bearbeitet ist das sau gut geworden, weiter so :)

MFG D-kay31

Geschrieben

Dank dir zock' ich, falls es was zum boosten gibt (und das gibt es momentan zuhauf), wieder dieses geile Spiel und finde immernoch gefallen daran.

PS: Hätte nun immerhin so um die 60%, wenn ich nach dem Leitfaden ginge, doch den würde ich eh erst nach dem Durchspielen benutzen. :D

Geschrieben
Dank dir zock' ich, falls es was zum boosten gibt (und das gibt es momentan zuhauf), wieder dieses geile Spiel und finde immernoch gefallen daran.

PS: Hätte nun immerhin so um die 60%, wenn ich nach dem Leitfaden ginge, doch den würde ich eh erst nach dem Durchspielen benutzen. :D

geht mir genau so^^

wieder angefangen (und gott, ich liebe meinen alten gameboy) und ich hätte schon wieder platin:P

@uprising:

ich freue mich schon auf trophyleitfaden zu silber/gold und rubin/saphir:)

Geschrieben

@uprising:

ich freue mich schon auf trophyleitfaden zu silber/gold und rubin/saphir:)

Smaragd? D:

rubin/saphir wird definitiv kommen, sobald ich wieder mehr zeit habe :cool2:

Wehe du machst das schlecht, dann setzt eine.:D

Geschrieben

wahnsinn!!

da muss ich erst auf eine internet seite für "trophäensüchtige" gehen um zu erfahren das man mew in rot/blau fangen kann.:xd::'>

R-E-S-P-E-C-T für diese arbeit.

Geschrieben

dankeschön :)

für alle interessierten, im spoiler findet ihr ne liste, von leitfäden, die ich vorhabe zu schreiben :)

Final Fantasy VII

Pokémon Origins - Rubin/Saphir/Smaragd

Super Mario World

Azure Dreams

Digimon World 4

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...