Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Pokémon Origins

uprisen257

Wünscht ihr euch ein Remake/Port von Pokémon Rot/Blau für die PS3?  

115 Stimmen

1. 1. Wünscht ihr euch ein Remake/Port von Pokémon Rot/Blau für die PS3?

• Auf jeden Fall!
      92
    • Muss nicht sein!
      23
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Wie genial ist das denn? Also die Idee ist ziemlich cool und deine Trophäen wirken wirklich authentisch.

Würde das Spiel tatsächlich als Remake für die PS3 erscheinen, würde ich es mir wohl kaufen, weil man früher einfach so viel Zeit damit verbracht hat :D

Geschrieben

Die erste Generationen waren wirklich genial, da bekommt man glatt Lust den Gameboy SP rauszukramen und gemütlich los zu daddeln.

Die Trophäen-Liste ist quasi perfekt! Sehr gelungen Aufteiling, tolle Designs, trophäentypische, witzige, Beschreibungen - alle Achtung für deine Leistung. :)

Geschrieben
ja, alles selbst erfunden, geschrieben und die trophäenbilder selbst designed.

Mann sehen die gut aus.

die idee an sich ist nicht clever (höflich ausgedrückt), aber die bilder und beschreibungen sind so schön gemacht. toll!

Hast einem Pokemon-Fan der ersten Stunde den tag versüßt^^

Btw.: ich hätte Platin sicher

(als geheimtrophy könntest du noch anführen: Fange Missingno:biggrin5:)

Geschrieben
Einfach nur respekt für diesen Leitfaden jetzt musste nur noch das Spiel rausbringen und ich kaufs bei dir :D

Ich würds mir sofort kaufen.

Find ich auch, hat er gut gemacht.:)

Sollte er noch für Smaragd machen...:J:

Geschrieben

RESPEKT! Also wirklich Wahnsinn... ganz ehrlich, da hat es mir jetzt die Sprache verschlagen. Mit was für einer Liebe zum Detail du dir die Trophäennamen und Bilder ausgedacht hast, einfach nur der Hammer. Ein riesen Kompliment, besser hätten es die originalen Erfinder von Pokemon nicht machen können :)

Geschrieben

wär auf jeden fall ne geile sache, auch wenn uns allen klar ist, dass pokemon immer ein nintendo-exklusiver titel bleiben wird.

was war das für ne zeit als ich mit meinem bruder und nem cousin zum ersten mal die rote edition in den super game boy vom snes gesteckt und angemacht haben und die musik losging und das erste pokemon in besitz war. tu tu-du tu-tu-du tu-du ...

Geschrieben
Mir hat sie die Unschuld geraubt.:happy-pfftch:

Ich würd' auch auf jeden Fall Platin holen.Das waren noch Zeiten...damals als Pokemon noch cool war

ist es immernoch...

was soll dasn jetzt heissen? ._.

aber ich glaube er meint die ganzen ranger, pokemon farms und camps minispiele für wii/DS.

die sind wirklich mist.

aber jedes "echte" Pokemon ist ein stück genialität, das seinesgleichen sucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...