Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Pokémon Origins


uprisen257

Wünscht ihr euch ein Remake/Port von Pokémon Rot/Blau für die PS3?  

115 Stimmen

  1. 1. Wünscht ihr euch ein Remake/Port von Pokémon Rot/Blau für die PS3?

    • Auf jeden Fall!
      92
    • Muss nicht sein!
      23
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

klar konnte man mew fangen. es gingen jahrelang gerüchte um, der weg im leitfaden ist der einzige der funktioniert. es gibt aber ausser dem flegmon trainer noch einen anderen mit dem der trick funktioniert aber die methode hier ist narrensicher und von www.bisafans.de , meiner liebelingspokemonseite :)

edit: wobei ich mich aber frage, wie derjenige, der den trick entdeckt hat auf die idee gekommen ist. sowas passiert doch wohl nicht ausversehn und mit absicht kann er das ja auch nicht gemacht haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar konnte man mew fangen. es gingen jahrelang gerüchte um, der weg im leitfaden ist der einzige der funktioniert. es gibt aber ausser dem flegmon trainer noch einen anderen mit dem der trick funktioniert aber die methode hier ist narrensicher und von www.bisafans.de , meiner liebelingspokemonseite :)

edit: wobei ich mich aber frage, wie derjenige, der den trick entdeckt hat auf die idee gekommen ist. sowas passiert doch wohl nicht ausversehn und mit absicht kann er das ja auch nicht gemacht haben :D

Das frag i mich jetz aber auch :xd::'>^^ Das einzigste was i bei der Blauen kenn war das Missingno oder wie das hieß :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden die entwickler bestimmt irwie mal so erwähnt haben das dass geht :D

Nein, nein, haben sie nicht, das war nicht geplant, genaus wenige wie Missingno und "Sonnytown".

Besser gesagt Missingno war geplant, aber den haben sie wieder raus und durch paar Fehler von Game Freak ist er dann so doch noch durchgekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch mal ein paar Sätze dazu los werden.

Deine Idee(n) ist/sind genial und du solltest unbedingt mal jemandem davon berichten, der etwas bewegen könnte in der Hinsicht eines Ablegers für die Ps3. Nur wird es wohl schwierig werden, da Nintendo gegliche Rechte besitzt und wohl viel Geld wird haben wollen, um Rechte abzugeben für einen neuen Titel. Wenn es allerdings nur am Geld liegen sollte, wäre ich (und sicher auch noch viele andere) bereit sich das Spiel für 60 Tacken zu holen, denn Spaß macht es allemal, zudem ist die Langzeitmativation enorm. :D

Ich würde mir demnach auf jeden Fall gerne ein Remake wünschen, bezweifle aber, dass es jemals dazu kommen wird. :(

Deoxys und Co zu holen wär wohl zu schwer da man überall auf diese Events gehen müsste. Kenne auch keinen der das geschafft hat
Alle Pokemon bei Diamant/Perl zu fangen ist schon so viel Wert wie eine Platin. Ich habe bis heute kein Krypuk, weil das einfach zu zeitintensiv ist, dieses Pokemon zu bekommen. Dann noch alle anderen zu sammeln wäre dann zuviel. Andererseits ist es schon wieder irgendwie reizend, weil es so schwer. Ich wäre vielleicht verrückt genug um mir diese Platin zu holen.

Es wäre definitiv nicht zu schwer, aber zeitaufwändig schon. Ich muss es ja auch wissen, denn ich besitze alle Pokemon... bis auf Mew. Da ich nun endlich weiß, wie ich es bekommen kann, werds ich wohl nochmals angehen, es zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So dann geb ich dir auch mal ein Never :P.

Rot/Blau sind gute Spiele, keine Frage, aber Mystery Dungeon noch über D/P/Pt und B/W zu stellen ist fatal xD. Haste wohl nich gezockt, wie ? ^^

Diamant/Perl/Platin & Black/White haben eine gute Story, aber deutlich zuviele Pokemon, mit Hoenn war es genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS3 nicht, aber auf dem 3DS mit 3D wäre die rote Edition der Hammer.

Und wie soll sich das wiederspiegeln ? So fette unrealistische 3D Effekte, die man auch auf der Ps3 mit 3D Tauglichem TV haben kann ? :D.

Diamant/Perl/Platin & Black/White haben eine gute Story, aber deutlich zuviele Pokemon, mit Hoenn war es genau richtig.

Da hast du wohl recht, aber einige der Pokemon in der 5. Gen sind ganz nice, ich sag nur Trikephalo und Maxax ;D. Hoenn war aber wohl echt die geilste Generation :). Aber es ging mir eher um MD xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...