Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

Ach ja must unbedingt den Englischen sound ausstellen dann haste das spiel in deutscher sprachausgabe.englisch ist aber auch ganz cool.hab das game 4 mal durchgespielt und den sound mal auf englisch oder deutsch.die gags sind einfach genial und hab lange nicht mehr bei einem game so gelacht wie bei diesem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoi habe mir mal die geisterjäger geholt inc film ( wenn jemand die tage mal lust hatt online oder so ) kann er HIER ruhig mir mal schreiben )

und wie gefählt dir das game so.ach und die online trophys sind etwas verbugt und auch schwer .empfehle dir hier bevor du anfängst mal alle themen dazu zu lesen und wenn du online spiele erfolgreich gewinnst diese zu notieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Ghostbusters bislang nur 1 mal kurz gespielt, habs auf leicht einmal durchgehauen aber das vor einem Jahr.

Nun würd ich des Spiel aber gern in den Platinmodus schieben. Womit sollte ich denn dann jetzt am Besten weitermachen? Erst die Online-Dinge holen oder doch erst die Kampagne fertig machen? Gibt es irgenwas was ich beachten müsste? Bin für jede Hilfe/Tipp dankbar :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Ghostbusters bislang nur 1 mal kurz gespielt, habs auf leicht einmal durchgehauen aber das vor einem Jahr.

Nun würd ich des Spiel aber gern in den Platinmodus schieben. Womit sollte ich denn dann jetzt am Besten weitermachen? Erst die Online-Dinge holen oder doch erst die Kampagne fertig machen? Gibt es irgenwas was ich beachten müsste? Bin für jede Hilfe/Tipp dankbar :biggrin5:

am besten fängste mit den online sachen an.diese würd ich mir auch notieren was du erfolgreich beendet hast.solltest kein bock mehr haben auf online kannst ja auf schwer den storymodus zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten fängste mit den online sachen an.diese würd ich mir auch notieren was du erfolgreich beendet hast.solltest kein bock mehr haben auf online kannst ja auf schwer den storymodus zocken

Ok, dann fang ich mal an mit Online. Danke dir. Mal gucken wie das so läuft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das heißt ich kann games machen die dann net zählen?

Noch ne Frage

Im Online Mode gibt es doch glaub ich 2 Modis oder? Kampagne und irgendwie Missionen? Soll ich einfach mit online Kampagne anfangen?

Edit: hat sich erledigt.. hab kapiert wie's läuft... nun hak ich nur noch ab was ich erreiche und dann passt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds mal sau schwer bestverdiener bei allem zu sein...

Hab auch noch net mal die trophy für kampagne abgeschlossen, obwohl eigentlich alle 3 missionen geschafft waren... bissl merkwürdig des spiel.

ebenso: Hab 3 von den seltenen Geistern gefangen. Hab mich dann gewundert, keine Trophy. also nach geguckt und es waren nur 2 gespeichert... als ich nach dem nächsten Spiel nochmal geguckt habe (Wo keiner gefangen wurde) hatte ich auf einmal 2 andere als vorher gefangen???!!!??? wasn das fürn s.....???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blicke bisher noch gar nicht bei den Online Trophäen durch. Muss das ganze als Ranglistenspiel gemacht werden oder nicht. Wenn ja welche Trophäen kann man als Ranglistenspiel mschen welche nicht. Wie kann man in dem Spiel Boosten, da man ja nur bei einem nicht Ranglistenspiel Freunde einladen kann usw. Wäre nett wenn mir das einer erläutern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alle trophies nur online und ranglisten. boosten kannste nicht jedoch reicht es bei einigen aus um nicht gleich den ersten platz zu belegen. habs auf ner englsichen website gesehen.

mich würde es interessieren, in welchem level/modus finde ich viele slimers? abgesehen vom schleimfangerdingsda...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.pngTotale Protonenumkehr

Sich selber mit der eigenen Waffe ausschalten.

Schließt mit l2.gif euch einfach vor die Füße dann macht es Bling

kann mir bitte jemand sagen wie man das macht ??

den tipp habe ich schon probiert aber klappt nich. außerdem kann man doch garnich mit L2 schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...