Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine erfreuliche Teamänderung ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch. Gut das keiner gehen musste.

Möchte die Gelegenheit auch gleich nutzen, um Euch (das komplette Team) zu danken, für die super Arbeit die Ihr hier leistet.

Eure Seite ist spitze.

Die Informationen und Trophie-Leitfäden sind perfekt. Ihr habt mir schon oft bei Spielen weiter geholfen (Natürlich auch die gesamte Community).

Macht weiter so!

Gruß Sarocc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man Privaten Kontakt zu Mods hat wird man Mod

gewagte these... aber auch nicht ganz falsch:J:

Nicht zwingend, da dies nicht der einzige Grund sein darf das man bei uns Mod wird.

Jeder Moderator oder Moderatorin wird bei uns intern zuerst mal vorgeschlagen. Da gibt es eine Liste wo sehr viele Namen drinnen stehen, kategorisiert nach dem möglichen Einsatzgebiet. Danach wird wenn irgendwo Not am Manne ist diese Liste verwendet um die besten Kanditaten auszusuchen. Hier wird das Verhalten im Forum, Notizen und Posts kontrolliert bzw. gelesen und auch die Art der Arbeiten im Forum begutachtet. Diese werden dann intern zur Abstimmung freigegeben und erst danach werden sie Moderator.

Und ich wiederhole mich hier sehr gerne. Eine hohe Beitragszahl ist nicht ausschlaggebend dafür, das man bei uns Moderator wird. Es passiert auch sehr viel hinter den Kulissen abseits der Öffentlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht zwingend, da dies nicht der einzige Grund sein darf das man bei uns Mod wird.

Jeder Moderator oder Moderatorin wird bei uns intern zuerst mal vorgeschlagen. Da gibt es eine Liste wo sehr viele Namen drinnen stehen, kategorisiert nach dem möglichen Einsatzgebiet. Danach wird wenn irgendwo Not am Manne ist diese Liste verwendet um die besten Kanditaten auszusuchen. Hier wird das Verhalten im Forum, Notizen und Posts kontrolliert bzw. gelesen und auch die Art der Arbeiten im Forum begutachtet. Diese werden dann intern zur Abstimmung freigegeben und erst danach werden sie Moderator.

Und ich wiederhole mich hier sehr gerne. Eine hohe Beitragszahl ist nicht ausschlaggebend dafür, das man bei uns Moderator wird. Es passiert auch sehr viel hinter den Kulissen abseits der Öffentlichkeit.

bei besagter abstimmung is es aber sicher nicht hinderlich,wenn mann mods privat kennt.klar is das euch überlassen,mit wem ihr zusammen arbeiten wollt,bloss bei der einen oder anderen "nominierung zum mod" kam schon die frage auf "was hat besagte person geleistet dafür".. aber wie gesagt,is eure entscheidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei besagter abstimmung is es aber sicher nicht hinderlich,wenn mann mods privat kennt.klar is das euch überlassen,mit wem ihr zusammen arbeiten wollt,bloss bei der einen oder anderen "nominierung zum mod" kam schon die frage auf "was hat besagte person geleistet dafür".. aber wie gesagt,is eure entscheidung

Ich mach zwar gern mal meine Spaesse drueber, denn es ist nunmal so dass wenn man mods persoenlich kennt, auch innerfamiliaer oder befreundet ist, dass die Chancen gross sind bei interesse auch einer zu werden iIch hab da mal Spasseshalber von Vetternwirtschaft gesprochen :biggrin5:). Wirklich falsch ist hier aber gar nichts dran, denn Freunde oder Bekannte sind nunmal die auf die man sich am ehesten verlassen kann und darf und das vor jeder fremden Person, weil man um deren Quallitaeten nunmal am Besten bescheid weiss.

Da wuerd ich da schon grundsetzlich den Vorzug geben.

Verwerflich oder zu kritisieren waer das nur, wenns dabei um Geld ginge und man was verdienen koennte oder dahingehend Uebervorteilung herrschen wuerde. Aber das ist hier ja nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei besagter abstimmung is es aber sicher nicht hinderlich,wenn mann mods privat kennt.klar is das euch überlassen,mit wem ihr zusammen arbeiten wollt,bloss bei der einen oder anderen "nominierung zum mod" kam schon die frage auf "was hat besagte person geleistet dafür".. aber wie gesagt,is eure entscheidung

Nein, dort zählt die Arbeit die man leistet und was man kann. Zu welchem Moderator hast du denn Fragen? Dann sag ich dir was jeder dazu geleistet hat um eben Moderator zu werden. So allgemeine Thesen lassen sich schlecht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war keine Anspielung freut mich denn unsere Team macht ne Bombenarbeit aber so einige von den Würde ich gerne mal sehn und mal Small talk führen un einfach nur zu Zeigen das es auch nur Menschen sind und im Virtuellen unsere Chefs:xD:

"Smalltalk" kannst du auf dem Profil doch machen. Und zum sehen hättest du bei der GC die Gelegenheit gehabt. Da wäre auch viel Zeit zum Reden gewesen. :)

Glaube mir, wir sind alle aus Fleisch und Blut, keine Computer, die generierte Antworten schreiben. :D Wir haben alle ein Gesicht und auch sonst alles.......naja, glaube ich zumindest. Aber ich auf jeden Fall. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Smalltalk" kannst du auf dem Profil doch machen. Und zum sehen hättest du bei der GC die Gelegenheit gehabt. Da wäre auch viel Zeit zum Reden gewesen. :)

Glaube mir, wir sind alle aus Fleisch und Blut, keine Computer, die generierte Antworten schreiben. :D Wir haben alle ein Gesicht und auch sonst alles.......naja, glaube ich zumindest. Aber ich auf jeden Fall. :D

ich hatte 2 Karten aber musste arbeiten jeden Tag von 5-19 Uhr da geht garnichts mehr danach und ich wäre so gerne gekommen einfach um MarcCeon unseren Godfather of Ps3 Forum mal zu Talken oder SIlence oder dich Duke wiel ich mit jeden bereits etwas Smalltalk hatte... Maschinen seid ihr net aber die die sie bedienen:J::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dort zählt die Arbeit die man leistet und was man kann. Zu welchem Moderator hast du denn Fragen? Dann sag ich dir was jeder dazu geleistet hat um eben Moderator zu werden. So allgemeine Thesen lassen sich schlecht beantworten.

ich will hier nun niemand direkt auf die füsse treten.. wenn du sagst,das die leute ihre "beförderung" ehrlich verdient haben dann wird das schon so sein.. es ist für mich als normalen user bloss verständlicher wenn leute befördert werden,von denen mann hier einiges gesehen bzw gelesen hat. gutes beispiel dafür is der supersushi gewesen.als er befördert wurde ins leitfaden team war klar wieso,weil er halt sehr gute leitfaden geschrieben hat/immer noch tut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will hier nun niemand direkt auf die füsse treten.. wenn du sagst,das die leute ihre "beförderung" ehrlich verdient haben dann wird das schon so sein.. es ist für mich als normalen user bloss verständlicher wenn leute befördert werden,von denen mann hier einiges gesehen bzw gelesen hat. gutes beispiel dafür is der supersushi gewesen.als er befördert wurde ins leitfaden team war klar wieso,weil er halt sehr gute leitfaden geschrieben hat/immer noch tut..

Wie ich gesagt habe seht ihr leider nicht alles was hinter den verschlossenen Toren hier alles passiert. Ich kann gut verstehen das der ein oder andere da Skepsis an den Tag legt. Aber ich kann dir hier versprechen das jeder Moderator oder Moderatorin einen guten Job macht bzw. gemacht hat.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...