Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigster Level im Zeitspielmodus


Ghost Team

Welches kapitel ist im zeitspielmodus am schwierigsten?  

38 Stimmen

  1. 1. Welches kapitel ist im zeitspielmodus am schwierigsten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ein Video habe ich keines gesehen, aber es ist eigentlich ganz leicht. Du kommst irgendwann an die Stelle wo die Ducati hinter dem Fenster steht. Da man eine Ducati nun mal einfach nicht kaputt macht, rennst du duch die Schiebetür zum Hubschrauberlandeplatz. Dort stehen Blumenkübel wo man den Air-Glitch perfekt anwenden kann. Dann rennst du einfach rüber auf die andere Seite wo die Wachen mit den Hunden kommen. Tadaaaa, bestimmt drei Minuten gespart. ;)

Wow!

Gerdae in japan kann ich mkr das gut vorstellen!

Im grunde sollte man sich vor jedem zeitspiel überlegen, wo man da günstig abkürzen kann!(aber zuerst natürlich normal versuchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand Ghana am nervigsten. Das dämliche Gespringe zwischen den drehenden Plattformen oder den Gegengewichten. Außerdem nervt es, wenn man gleich runterfällt, nur weil Frau Croft 1 cm am Seil vorbeisprigt :banghead:

Am einfachsten war definitiv Bolivien II. Da hab ich knapp 3 Minuten gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Ghana am nervigsten. Das dämliche Gespringe zwischen den drehenden Plattformen oder den Gegengewichten. Außerdem nervt es, wenn man gleich runterfällt, nur weil Frau Croft 1 cm am Seil vorbeisprigt :banghead:

Am einfachsten war definitiv Bolivien II. Da hab ich knapp 3 Minuten gebraucht.

Drehende plattformen?

Wo waren da drehende plattformen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drehende plattformen?

Wo waren da drehende plattformen???

In dem Raum mit Wasser, wo man sich mit dem Floß ans Ufer ziehen muß. Dort sind oben auf beiden Seiten zwei Bodenschalter. Wenn man den ersten betätigt, dreht sich eine Plattform und die daraufliegende Kiste fällt runter. Da mußte rüber und auf der anderen Seite die Kiste auf den Bodenschalter stellen. Dann wieder zurück zum ersten Schalter und wieder zurück zur Mitte. Da wirste wahnsinnig, wenn es einem im Zeitspiel beim ersten mal nicht gelingt und man anfängt, nervös zu werden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Raum mit Wasser, wo man sich mit dem Floß ans Ufer ziehen muß. Dort sind oben auf beiden Seiten zwei Bodenschalter. Wenn man den ersten betätigt, dreht sich eine Plattform und die daraufliegende Kiste fällt runter. Da mußte rüber und auf der anderen Seite die Kiste auf den Bodenschalter stellen. Dann wieder zurück zum ersten Schalter und wieder zurück zur Mitte. Da wirste wahnsinnig, wenn es einem im Zeitspiel beim ersten mal nicht gelingt und man anfängt, nervös zu werden :biggrin5:

Ahhh das!

Also ehrlich, das fand ich gar nicht schwer!

Aber ich bin davor bei den steilblöcken 2 mal gestorben!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Nepal gestimmt, da man dort ziemlich viele Fehler machen kann, wenn man den Level nicht genauestens kennt. Dazu kommt der Bug, dass man Excalibur korz vor Ende verlieren kann, wenn man stürzt und dann von Vorne beginnen muss. Habe dann beim schnellsten Versuch jedoch gut 4min Restzeit gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für Nepal gestimmt, da man dort ziemlich viele Fehler machen kann, wenn man den Level nicht genauestens kennt. Dazu kommt der Bug, dass man Excalibur korz vor Ende verlieren kann, wenn man stürzt und dann von Vorne beginnen muss. Habe dann beim schnellsten Versuch jedoch gut 4min Restzeit gehabt.

Also nepal war für mich ganz ehrlich der aller einfachste level!

Ich finde nicht dass man hier viele fehler machen kann und man hat wirklich viel zu viel zeit!!!

Der bug kann dir beim zeitspiel ab ziemlich egal sein!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wirklich Zeit sparen will, sollte man den Ingame Cheat "One Hit Kill verwenden", so kann man sich ganz auf die Strecken konzentrieren und damit mehr als 3-5min einsparen.

Aber der dümmste level ist ganz klar Ghana, weil es da eine Passage gibt, an der die Liebe Craft immer an einem Seil vorbeispring und es nicht schafft es zu greifen.

Sie hat halt eine Phobie gegen Seile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nepal war für mich ganz ehrlich der aller einfachste level!

Ich finde nicht dass man hier viele fehler machen kann und man hat wirklich viel zu viel zeit!!!

Der bug kann dir beim zeitspiel ab ziemlich egal sein!;)

Egal sein? Naja, wenn ich OHNE Schwert vor der Tür stehe, die sich nur MIT Schwert aufsprengen lässt hat man schon ein Problem. Und das ein paar Meter vor dem Ziel... Ist bei mir zwei mal so gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welcher sequenz kann man das bitte verlieren???:skep:

He He ! Ganz Einfach, man verliert das Schwert wenn man in der Sprungsequenz nachdem man das Tor öffnet stirbt. Ist mir selber auch passiert. Dann stehste wieder vor dem verschloßenen Tor aber kannst es nicht öffnen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

England:

Mit dem Air-Glitch kann man den Bosskampf gegen die Seeschlange umgehen.

erst mal eine Beschreibung, wie der Glitch generell funktioniert. Und
kann man sehen, wie das ungefähr dann in England auszusehen hat. An welcher Stelle du den Air Glitch startest, ist egal - kannst es auch direkt neben der Schräge machen (wo man sich dann sowieso "hochrutschen" muss).

Muss man jedenfalls etwas üben, aber es ist nicht schwer.

Edit:

Der Glitch aus Anniversary ist identisch mit dem aus Legend.

Kasachstan:

Das ist eigentlich ziemlich einfach. ^^ Wenn du zu der Riesenkanone kommst (mit der man Gegenstände ansaugen kann), kannst du sofort auf die andere Seite gelangen, ohne vorher die Energie für die Kanone wiederherzustellen. Dazu musst du einfach nur eine der großen Kisten links neben die Riesenkanone schieben (da wo auch zwei TNT-Fässer liegen; diese vorher eventuell zerstören, damit sie nicht im Weg liegen), bis ganz ans Geländer. Dann auf die Kiste klettern und aufs Schiebegerüst springen.

Das ganze geht übrigens sogar auch ohne Kiste, aber dieser Sprung ist sehr schwierig...

Aber mach es vorher am besten erst mal ohne "Tricks". ;~)

Irgendwie bekomme ich den Air Walk in England nicht hin - entweder macht Lara beim Sprung nen Salto oder stützt sich an den Kanten ab. Komischerweise funktioniert der in Tokio auf Anhieb.

Im Video ging alles so schnell dass man nicht so recht erkennen wo Lara den Air Walk startet - die geht einfach in der Ecke und kommt schwebend wieder raus...:emot-what:

Kann mir einer mal sagen wo genau Lara stehen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bekomme ich den Air Walk in England nicht hin - entweder macht Lara beim Sprung nen Salto oder stützt sich an den Kanten ab. Komischerweise funktioniert der in Tokio auf Anhieb.

Im Video ging alles so schnell dass man nicht so recht erkennen wo Lara den Air Walk startet - die geht einfach in der Ecke und kommt schwebend wieder raus...:emot-what:

Kann mir einer mal sagen wo genau Lara stehen muss?

Ok, das video ist etwas tücktisch!

Wenn man genau hinsieht, dann macht er den "hauptteil des glitchs" schon am anfang bei 2 sekunden an der brücke!

Das kann ich aber nicht empfehlen!

Mach deb glitch bei einer kniehohen kante neben der rutsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich hab´ mich für Nepal entschieden.

Das ist zwar von der Zeit her überhaupt kein Problem, aber war für mich doch am "schwersten", da man ja immer wieder ganz von vorne anfangen musste, wenn man bei der allerletzten Kletterpassage abgestürtzt ist. Und grad dann passiert´s einem besonders häufig.

Alle anderen Zeitspiele hatte ich beim ersten Anlauf in der Tasche - auch ohne Air Glitch.

Grüße,

Kilroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...