Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausgeglichenheit


TheNFS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute...

ich hab ebend mal alles im kapitel 5 zusammen gesucht, ich hab dann gleich weiter gemacht da der puppenmacher eh nur spielzeug ist.

zur meiner freude bekam ich gleich die tröphe "ausgeglichenheit" ich füge hinzu ich habe nicht komplett durch gespielt sondern nur das kapitel 5 und 6

ich drücke euch die daumen das es bei euch auch so ist, wenn ja könnte man das als klein tip im Leitfaden hinzufügen.

mfg euer core

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch nochmal die Bestätigung, dass man nur nochmal den Endgegnerkampf per Kapitelauswahl machen muss um die Trophäe zu erhalten.

Sollte als Hinweis zur Trophy gesetzt werden, auch wenns ein Bug ist und evtl. nachgepatcht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was wohl aber auch passieren kann, wenn man Hysterie nie einsetzt, sprich kein einziges Mal, dann kann es sein das man die Trophy auch nicht bekommt. Also am besten aufsparen und wenn man es nie benutzt hat, auf jeden Fall beim Puppenmacher einmal einsetzen.

Also zum Glück is mir das net passiert,ich hab nämlich kein einziges mal Hysterie genommen aber hab die Trophäe trotzdem gekriegt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Glück is mir das net passiert,ich hab nämlich kein einziges mal Hysterie genommen aber hab die Trophäe trotzdem gekriegt.:biggrin5:

Ah ok, das ist dann zum Glück nicht so "wortgenau" zu nehmen. Ich hatte Hysterie nie benutzt und dann schnell beim Puppenmacher reingehauen um es ja einmal im Spiel benutzt zu haben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin leider auch 2 mal auf L3 gekommen.( Das ist aber auch ein scheiß tastenbelegung für sowas.)

Bin dann aber auch kurz danach gestorben hoffe das es nicht dazu gezählt wird.

Werde euch auf dem laufenden halten wenn ich bescheid weiß.

naja..mir selbst ist es zwar ned passiert, aber einem freund insgesamt 4 mal im 1 und 2 kapitel.. danach hab ich immer gezwungen zu sterben und jetzt nach abschluss des letzten kapitels habe ich die trophy bekommen..

..also reicht es, wenn man nachdem man versehentlich hysterie eingesetzt hat, sich töten lässt um die trophy trotzdem zu bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verstehe ich das richtig, wenn ich mir den zweiten Durchgang auf Alptraum erschummle (über Kaptelwahl) bekomme ich die Trophäe auch noch?

Hab es nun dummerweise mehrmals benutzt. Das kommt davon, wenn man sich einmal nicht die Trophäen vorher durchließt..

das weiß ich leider nicht, aber angeblich geht es.. und wenn es nicht klappt, kannst es ja nochmal auf leicht spielen, alle schnauzen erinnerungen usw sammeln und in diesem durchgang auf hysterie verzichten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute.

Ich hab hier nochmal die genau Reihenfolge zur Trophy Ausgeglichenheit.

Geht wie folgt vor und die Trophy ist euch sicher:

Um den Nicht-mehr-als-einmal-Hysterie-im-ganzen-Spiel-Erfolg zu bekommen, genügt es in Kapitel 1 den Abschnitt "Das ewige zweite Frühstück" zu wählen und nach Der Tür einmal wie gefordert Hysterie einzusetzen, diesen Abschnitt beenden und ins Hauptmenü zurück zu gehen und dann den Puppenmacher ohne Hysterie einzusetzen zu erledigen.

Beim testen habe ich rausgefunden, setzt man Hysterie da wo es gefordert wird NICHT ein und beendet das ganze Spiel ohne Hysterie einzusetzen, dann bekommt man den Erfolg nicht! Es muss also mindestens einmal Hysterie eingesetzt werden für diesen Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim testen habe ich rausgefunden, setzt man Hysterie da wo es gefordert wird NICHT ein und beendet das ganze Spiel ohne Hysterie einzusetzen, dann bekommt man den Erfolg nicht! Es muss also mindestens einmal

Hysterie eingesetzt werden für diesen Erfolg.

also ich habe Hysterie das ganze Spiel nicht eingesetzt und die Trophy trotzdem erhalten..so wie manch anderer hier auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch nochmal die Bestätigung, dass man nur nochmal den Endgegnerkampf per Kapitelauswahl machen muss um die Trophäe zu erhalten.

Sollte als Hinweis zur Trophy gesetzt werden, auch wenns ein Bug ist und evtl. nachgepatcht wird.

noch nicht gepatched....war heilfroh als das grad aufgeblinkt is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...