Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaddix' Trophy-Tag - Rebirth

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß ja nicht genau was bei deinem letzten PP schief gelaufen ist, hoffe aber das diesmal alles klappt! Wünsche dir auch viel Spaß bei deinem Projekt!

Kannst doch die Abstimmung schon mal laufen lassen... mich würde interessieren welche 5 Spiele zur Auswahl stehen.

Ach ja, und Glückwunsch zu den 3 bereits vorbereiteten Games! ;)

Geschrieben
Weiß ja nicht genau was bei deinem letzten PP schief gelaufen ist, hoffe aber das diesmal alles klappt! Wünsche dir auch viel Spaß bei deinem Projekt!

Kannst doch die Abstimmung schon mal laufen lassen... mich würde interessieren welche 5 Spiele zur Auswahl stehen.

Ach ja, und Glückwunsch zu den 3 bereits vorbereiteten Games! ;)

viel glück wünsche ich dir ;)

Danke Euch :)

>>>Tagebuch<<< aktualisiert (1. Tag mit Duke Nukem Forever)

Ich könnte die Games ja schon mal reinstellen, mal sehen :D

So, die Games hab ich in den 2. Post gepackt, jetzt könnt ihr für 1 Game abstimmen :)

Geschrieben
MAch wieder Dead Space 2. Dann hast du es 2 mal platiniert bevor ich es überhaupt das erste Mal fertig habe. :D

Dann hätte ich es 3x vorbereitet, weil ich die USK und die PEGI zuhause hab ;)

Die USK ist sogar noch OVP :)

Geschrieben

bin für dead space 1

muss mir das teil auch noch holen aber ich bin ein richtiger hasenfuss was horror-spiele angeht hatte schon bei bioshock ständig schiss :biggrin5:

Geschrieben

bin für der pate.. schnell zum vorbereiten und macht dazu auch noch fun.. danach is dann genügend zeit für 2mal dead space vorbereiten:J:

Geschrieben
3 Mal schon? Ich hätte dann von dem Spiel die Schnauze voll. :D

Tja, das unterscheidet uns wohl von einander :J:

Ok, bis jetzt sind alle Votes eingetragen, kann noch spannend werden :)

Geschrieben
Daed Space 2 ist bei mir auch noch fällig - irgendwann. :D

Das hast Du in Deinem letzten Projekt auch schon gesagt :J:

Wir hatten sogar nen Wettbewerb, wer als erster Hardcore abschließt, na?:biggrin5:

Geschrieben
Ja, mein Projekt ist ja nun Open End. Nur ne Frage der Zeit, bis es dran kommt. :D

Gut, sag Bescheid wenn Du Hardcore anfängst, damit ich meine zwei Dead Space 2 noch schnell einschieben kann :biggrin5:

>>>Tagebuch<<< aktualisiert

Geschrieben
hast aber die beiden stimmen bei " der pate" vergessen einzutragen.. einmal von mir und von maxesch bei post25..

Der Pate hat doch 2 Stimmen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...