hash2cash Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Weiß ja nicht genau was bei deinem letzten PP schief gelaufen ist, hoffe aber das diesmal alles klappt! Wünsche dir auch viel Spaß bei deinem Projekt! Kannst doch die Abstimmung schon mal laufen lassen... mich würde interessieren welche 5 Spiele zur Auswahl stehen. Ach ja, und Glückwunsch zu den 3 bereits vorbereiteten Games!
Shaddix Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Geschrieben 25. Juli 2011 Weiß ja nicht genau was bei deinem letzten PP schief gelaufen ist, hoffe aber das diesmal alles klappt! Wünsche dir auch viel Spaß bei deinem Projekt! Kannst doch die Abstimmung schon mal laufen lassen... mich würde interessieren welche 5 Spiele zur Auswahl stehen. Ach ja, und Glückwunsch zu den 3 bereits vorbereiteten Games! viel glück wünsche ich dir Danke Euch >>>Tagebuch<<< aktualisiert (1. Tag mit Duke Nukem Forever) Ich könnte die Games ja schon mal reinstellen, mal sehen So, die Games hab ich in den 2. Post gepackt, jetzt könnt ihr für 1 Game abstimmen
Fluff Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 MAch wieder Dead Space 2. Dann hast du es 2 mal platiniert bevor ich es überhaupt das erste Mal fertig habe.
Shaddix Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Geschrieben 25. Juli 2011 MAch wieder Dead Space 2. Dann hast du es 2 mal platiniert bevor ich es überhaupt das erste Mal fertig habe. Dann hätte ich es 3x vorbereitet, weil ich die USK und die PEGI zuhause hab Die USK ist sogar noch OVP
Beliskner Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 bin für dead space 1 muss mir das teil auch noch holen aber ich bin ein richtiger hasenfuss was horror-spiele angeht hatte schon bei bioshock ständig schiss
fighter__noirn Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Auch für Dead Space 2. Ich hab mir am Fanatiker-Modus schon fast die Zähne ausgebissen
Zangetsu Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Wünsch dir erstmal viel Erfolg^^ ... bin für Dead Space 1^^
tbr0s1 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ich stimme mal fuer Dead Space 1, muss schon in der richtigen Reihenfolge angegangen werden
jarko Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 bin für der pate.. schnell zum vorbereiten und macht dazu auch noch fun.. danach is dann genügend zeit für 2mal dead space vorbereiten:J:
Fluff Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 3 Mal schon? Ich hätte dann von dem Spiel die Schnauze voll.
Shaddix Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Geschrieben 26. Juli 2011 3 Mal schon? Ich hätte dann von dem Spiel die Schnauze voll. Tja, das unterscheidet uns wohl von einander Ok, bis jetzt sind alle Votes eingetragen, kann noch spannend werden
Fluff Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Daed Space 2 ist bei mir auch noch fällig - irgendwann.
Shaddix Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Geschrieben 26. Juli 2011 Daed Space 2 ist bei mir auch noch fällig - irgendwann. Das hast Du in Deinem letzten Projekt auch schon gesagt Wir hatten sogar nen Wettbewerb, wer als erster Hardcore abschließt, na?
Fluff Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ja, mein Projekt ist ja nun Open End. Nur ne Frage der Zeit, bis es dran kommt.
Shaddix Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Geschrieben 26. Juli 2011 Ja, mein Projekt ist ja nun Open End. Nur ne Frage der Zeit, bis es dran kommt. Gut, sag Bescheid wenn Du Hardcore anfängst, damit ich meine zwei Dead Space 2 noch schnell einschieben kann >>>Tagebuch<<< aktualisiert
jarko Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 hast aber die beiden stimmen bei " der pate" vergessen einzutragen.. einmal von mir und von maxesch bei post25..
Shaddix Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Geschrieben 27. Juli 2011 hast aber die beiden stimmen bei " der pate" vergessen einzutragen.. einmal von mir und von maxesch bei post25.. Der Pate hat doch 2 Stimmen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.