Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Limbo


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die Eier über die Kapitelauswahl holt, muss man das Kapitel dann nochmal komplett durchspielen damit es für "Ding!" registriert wird oder kann man direkt weiter ins nächste Kapitel über die Auswahl wechseln?

Soweit ich mich erinnern kann, bin ich nach dem "Pling!" gleich ins nächste Kapitel, aber du kannst es ja ausprobieren.

Wenn du die Trophäe angezeigt bekommst, hast du sie auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mich wundert halt, dass bei erneuter Kapitelauswahl das Ei wieder da liegt. Ist das denn immer so oder deutet es darauf hin, dass es nicht gespeichert wurde?

Ich kann wiederrum bestätigen, dass der Ei immer noch da ist, egal wie oft du den holst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel heut mal angetestet. Muss man es denn immer einmal komplett durch kloppen damit irgendwas gespeichert wird? Hab bis zur Hälfte ungefähr und dann nix gefunden um zu beenden. Hab dann auf neues Spiel gedrückt aus Versehen. Meinen Fortschritt hab ich damit jetzt bestimmt gelöscht,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine sorge der speichert im Hintergrund ab, der Übergang zwischen den Kapiteln ist fließend. Einfach mal Start drücken und Kapitel laden auswählen.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja kann man auch anders sehen...

Es kann ja sein, dass du bald aufstockst und dann eine hohe Geschwindigkeit habe.

Es reicht ja aus, wenn man sich die Spiel in die Downloadliste packst. Runterladen kannst du die dann irgendwann (oder auch nachts...)

Aber das gehört wohl eher in den PS+ Thread.

Limbo wird jedenfalls nach dem Kauf der Vita meine erste Doppel-100%

Edit: Doppel 100% erreicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...