Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte um Trophy Tipps: Surfin USA


DoggPound187

Recommended Posts

33.pngSurfin' USA

Master every track in the game.

Meistere alle Aufgaben auf allen Strecken im Spiel.

[Multi-Trophäe]

Unter ,,Single Player'' findet ihr, wenn ihr eine Strecke auswählen wollt, neben jeder Strecke eine Karte mit Aufgaben (5 Poles, 5 Siege, 5 Runden am Stück führen, 5 Boxenstopps, 5 Siege gegen Rivalen, 5 schnellste Runden und eine Runde unter der angegebenen Zeit. Um diese Trophäe zu bekommen müsst ihr alle Ziele auf allen Rennstrecke abschließen.

Mein Problem ist dass ich bei einigen Strecken die Zeit nicht wirklich schaffe, obwohl ich eigentlich "perfekt" gefahren bin....

Hat jemand Tipps für mich...? Einstellungen, Tuning , Schwierigkeit....oder sowas ???? Würde mich freuen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

33.pngSurfin' USA

Master every track in the game.

Mein Problem ist dass ich bei einigen Strecken die Zeit nicht wirklich schaffe, obwohl ich eigentlich "perfekt" gefahren bin....

Hat jemand Tipps für mich...? Einstellungen, Tuning , Schwierigkeit....oder sowas ???? Würde mich freuen...

mfg

Kann dir behilflich sein :cool2:

Ich habe dafür einen Cheat in einem amerikanischen Trophy-Forum gefunden.

Habe bei allen Kursen die Zielzeit selber unterboten, bis auf 2 Ausnahmen: Darlington und Indianapolis waren das glaube ich, die sind richtig übel...

Texas war auch hart, aber hab ich mit sehr viel Übung allein geschafft.

Also, hier der Cheat (Zitat):

Here is a helpful glitch for mastering the tracks:

I may have discovered something fellas, and it might be an exploit. So as you might have seen in my rant, I lost everything. I am flying through campaign to unlock the invintationals again. When Watkins Glen popped up, I didn't qualify. Since I had the point lead by 600, I decided to throw the race.

I would start in 43rd and mash the gas on the outside going into turn 1. This would cause a caution. I repeated 3 more times, and the race ended under caution (I placed 2nd by the way, lol). When I was looking for the Atlanta master time, I scrolled right, and to my MAJOR disbelief, Watkins Glen's lap time of 1:13.XX was checked off.

This is the only time i have even touched watkins, and i didn't even complete an entire lap. I am trying to see if this turn 1 caution thing is working on other tracks, if so, I may have landed an awesome discovery !

Still isn't going to help on the gold times for inventational events unfortunately.

UPDATE: I tried the plow method on Daytona, Pocono, and Infineon. And odd enough, Infineon also got a star under the master the track card. This is not much proof, but I assure you these are hard ones to legitamently do, so test it out and see if it works for you.

Bei mir hat der Cheat funktioniert und meine Bestzeit in Darlington und Indianapolis liegt nun bei 1 oder 2 Hunderstel-Sekunden :xd::'>

Vllt könnte ja mal jemand den Text einigermaßen ins Deutsche übersetzen, dann könnte man das in den Leitfaden einbauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir behilflich sein :cool2:

Ich habe dafür einen Cheat in einem amerikanischen Trophy-Forum gefunden.

Habe bei allen Kursen die Zielzeit selber unterboten, bis auf 2 Ausnahmen: Darlington und Indianapolis waren das glaube ich, die sind richtig übel...

Texas war auch hart, aber hab ich mit sehr viel Übung allein geschafft.

Also, hier der Cheat (Zitat):

Here is a helpful glitch for mastering the tracks:

I may have discovered something fellas, and it might be an exploit. So as you might have seen in my rant, I lost everything. I am flying through campaign to unlock the invintationals again. When Watkins Glen popped up, I didn't qualify. Since I had the point lead by 600, I decided to throw the race.

I would start in 43rd and mash the gas on the outside going into turn 1. This would cause a caution. I repeated 3 more times, and the race ended under caution (I placed 2nd by the way, lol). When I was looking for the Atlanta master time, I scrolled right, and to my MAJOR disbelief, Watkins Glen's lap time of 1:13.XX was checked off.

This is the only time i have even touched watkins, and i didn't even complete an entire lap. I am trying to see if this turn 1 caution thing is working on other tracks, if so, I may have landed an awesome discovery !

Still isn't going to help on the gold times for inventational events unfortunately.

UPDATE: I tried the plow method on Daytona, Pocono, and Infineon. And odd enough, Infineon also got a star under the master the track card. This is not much proof, but I assure you these are hard ones to legitamently do, so test it out and see if it works for you.

Bei mir hat der Cheat funktioniert und meine Bestzeit in Darlington und Indianapolis liegt nun bei 1 oder 2 Hunderstel-Sekunden :xd::'>

Vllt könnte ja mal jemand den Text einigermaßen ins Deutsche übersetzen, dann könnte man das in den Leitfaden einbauen!

Auf Deutsch wärs nicht schlecht ja, weil ich eh fast kein Wort Englisch kann...

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir behilflich sein :cool2:

Ich habe dafür einen Cheat in einem amerikanischen Trophy-Forum gefunden.

Habe bei allen Kursen die Zielzeit selber unterboten, bis auf 2 Ausnahmen: Darlington und Indianapolis waren das glaube ich, die sind richtig übel...

Texas war auch hart, aber hab ich mit sehr viel Übung allein geschafft.

Also, hier der Cheat (Zitat):

Here is a helpful glitch for mastering the tracks:

I may have discovered something fellas, and it might be an exploit. So as you might have seen in my rant, I lost everything. I am flying through campaign to unlock the invintationals again. When Watkins Glen popped up, I didn't qualify. Since I had the point lead by 600, I decided to throw the race.

I would start in 43rd and mash the gas on the outside going into turn 1. This would cause a caution. I repeated 3 more times, and the race ended under caution (I placed 2nd by the way, lol). When I was looking for the Atlanta master time, I scrolled right, and to my MAJOR disbelief, Watkins Glen's lap time of 1:13.XX was checked off.

This is the only time i have even touched watkins, and i didn't even complete an entire lap. I am trying to see if this turn 1 caution thing is working on other tracks, if so, I may have landed an awesome discovery !

Still isn't going to help on the gold times for inventational events unfortunately.

UPDATE: I tried the plow method on Daytona, Pocono, and Infineon. And odd enough, Infineon also got a star under the master the track card. This is not much proof, but I assure you these are hard ones to legitamently do, so test it out and see if it works for you.

Bei mir hat der Cheat funktioniert und meine Bestzeit in Darlington und Indianapolis liegt nun bei 1 oder 2 Hunderstel-Sekunden :xd::'>

Vllt könnte ja mal jemand den Text einigermaßen ins Deutsche übersetzen, dann könnte man das in den Leitfaden einbauen!

Danke für den Tipp... Wenn du ihn noch ins Deutsche übersetzt baue ich ihn sofort in den Leitfaden mit ein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will denn dass keiner ins Deutsche übersetzen...??? :emot-raise:

mfg.

was gibts denn da groß zu übersetzen? Keine Quali fahren -> man startet als Letzter. Dann jedesmal beim Start den Vorderleuten drauffahren bis ne Caution kommt und das solange wiederholen, bis das Rennen vorbei ist. So einfach ist das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich schaffe die meisten Zeiten, wenn ich die Einstellung für die Schwierigkeit 1 - 2 Stufen hochsetze, auf RACER oder VETERAN. Dadurch wird man um 1 - 3 sec. schneller, je nach Kurs.

Einziger Unterschied, man muss selber bremsen. Nach kurzer Übung sollte das dann ganz gut funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fährt man allerdings die Kurse via Single Player -> Track Testing, kann man ohne Probleme auch Retire aus dem Pausenmenü wählen. Bin selbst alle 27 Kurse so gefahren und hab, nachdem die Zeit geknackt war, eben Retire ausgewählt. Gespeichert hats die Bestzeiten dann ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch mal tipps um auf darlington die zeit von 29,60 zu schlagen... mein bestes ergebniss ist ne 29,95... aber mehr geht da net...

auf welcher fähigkeitsstufe fährst du denn? ich spiel auf racer, manchmal auch auf veteran. da hat man keine assistenten, wodurch man schneller ist. allerdings muss man bei veteran aufpassen, dass das auto nicht ausbricht. racer ist eigentlich die ideale stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darlington

Bei 30.01 ist bei mir schluss. Bin jetzt ca.70 Runden auf der Teststrecke gefahren mit verschiedenen Setups. Keine Chance. Sogar wenn ich meine Sektoren - Bestzeiten addiere, komme ich auf "nur" 29.62. Vielleicht kann man die Zeit nur mit viel Windschatten meistern?!?

Vorheriger Post um 23:10

Post hinzugefügt um 23:30

Darlington

Endlich geschafft mit einer Zeit von 29:48 :)

Ich hatte bei Optionen / Controls die Einstellung auf Semi-Auto damit man noch selbst schalten kann.

Bin knapp neben der Leitplanke mit Vollgas ohne zu bremsen in die Kurven rein und bei Berührung der Leitplanke einfach mit Taste x einen Gang runter schalten. Nach ein paar Versuchen war ich unter 29:60.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...