knoefiii Geschrieben 12. August 2011 Autor Geschrieben 12. August 2011 Danke, danke Hatte urlaub und lust zum zocken, jetzt wird es leider langsamer vorangehen müssen
knoefiii Geschrieben 13. August 2011 Autor Geschrieben 13. August 2011 da ich zwar lust zum zocken, aber nichts ansprechbares (etwas was mich fesselt zur zeit) habe werde ich mich morgen mal auf dem Flohmarkt nach einem neuen Spiel umschauen, dass ich euch wieder mit frischen schönen Updates versorgen kann.
Raah81 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Solltest du nicht bevor du n neues Game am Flohmarkt holst erst mal die die du spielst Platinieren? Sonst hast irgendwann 5 Spiele kurz vor Platin.
knoefiii Geschrieben 14. August 2011 Autor Geschrieben 14. August 2011 Jo schon, mir fehlt nur der elan für die spiele gerade Naja, war eh nur müll auf dem flohmarkt, also nix gefunden
knoefiii Geschrieben 14. August 2011 Autor Geschrieben 14. August 2011 Dank Raahs "aufmunternten" worte (mir viel kein passendes wort ein) habe ich mich heute mal wieder hingesetzt und ein bisschen gedaddelt, hab nun endlich mexiko in undead nightmare freigespielt und somit dann auch in el presidio die trophäe mit den 500 kanonenkills in ganzen 24 Minuten geholt. Auf dem Weg dahin ist mir allerdings auch noch eine weitere trophäe in den schoß gefallen. Habe somit heute erhalten: Freunde sagen viel aus... Schließe "Heilmittel für die meisten Gebrechen" und "Zurück in dein Loch Partner" ab. Mach sie alle Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. ich spiele vllt. heute abend noch ein bisschen, aber update folgt (wenn dann) morgen
knoefiii Geschrieben 15. August 2011 Autor Geschrieben 15. August 2011 So Liebe Leser, da heute in teilen Bayerns Feiertag ist und ich in dem richtigen Teil wohne habe ich heute wieder ein bisschen gespielt, ganze 90 Minuten Ich habe Red Dead Redemption Undead Nightmare gezockt. Ergebnis des ganzen ist: Ich habe die Story beendet und mit dem zweiten Tod Marstons mal wieder gemerkt, dass ein Held nie überlebt. Zur Ausbeute meiner Trophäen: Habe RDR von 63% auf 65% gesteigert und folgende Trophäen erhalten: Drehende Teller Achte darauf, dass während "Alptaum der lebenden Toten" jedes Gebiet zeitgleich sicher ist. Der Oberinnen-Tanz Schließe die "Mutter Oberin Blues"-Überlebenden-Mission ab. Die Welt ist in Ordung! Schließe "Auf einem fahlen Pferd" ab. nun habe ich nur noch wie im Hauptgame Sammelsachen und Herausforderungen zu erledigen um die 100% zu kriegen, da hab ich aber zur Zeit mal überhaupt keine Lust dazu. Ich werde wohl am kommenden Wochenende weiterhin den Onlinemodus spielen und da ein paar Trophäen sammeln. Suche auch immer gerne Partner die mir bei den fehlenden Onlinetrophys helfen, oder einfach wen, der mir erklärt wie ich Munition für Sprenggewehr und/oder Donnerbüchse bekomme. Sprenggewehr reicht mir ein einziger Schuss ..., habe leider die letzte Munition verballert bevor ich das US Outfit bekam, und Donnerbüchse heißt es, ich fülle es mir Gliedmaßen der Toten auf, ich habe geschätzte 1000 Untotensachen bei mir, weiß aber nicht wie ich es auflade
knoefiii Geschrieben 15. August 2011 Autor Geschrieben 15. August 2011 Leute, ich suche wen für nächsten Samstag/Sonntag egal wann (nicht zwischen 15 und 18 uhr am samstag, da spielt bayern) sich erbarmt mit mir die KOOP Missionen online zu machen, ich brauche die normalen, sowie die fortgeschrittenen (selbstverständlich auch alle in gold dann) und die trophäe 2 Kerle 1 KOOP. Wäre nicht schlecht wenn der Partner schon erfahrung hat mit der er mir helfen kann, helfe im gegenzug auch bei anderen Trophäen/Spielen die ich schon habe/noch brauche.
knoefiii Geschrieben 20. August 2011 Autor Geschrieben 20. August 2011 Soo, heute gibt es ein paar mehr Trophäen im Update. Zum einen habe ich das Spiel "Stimmt's - Wahrheit oder Lüge" gespielt und fertig gemacht. Das Spiel war kurzzeitig echt funny und hat mich 35 Minuten Lebenszeit gekostet. Dabei kam raus: Verschwitze Hände Trage deinen Namen ein. Wird es heiß hier drin? Kalibriere deine Stimme. Echter Sünder Sage im Standardspiel eine Lüge. Gebot der Reinheit Antworte im Standardspiel Wahrheitsgemäß. Volles Haus 8 Spieler tragen sich für eine Runde Stimmt's?® ein. Du kannst jetzt ausatmen Absolviere ein Spiel Stimmt's?®. Richter und Geschworene Nimm eine Frage für den Heißen Stuhl auf. Fast zu Hause Ein Spieler beantwortet eine Frage auf dem Heißen Stuhl wahrheitsgemäß. Ist das so? Ein Spieler beantwortet eine Frage auf dem Heißen Stuhl mit einer Lüge. So ein Gesindel Ein Spieler gewinnt eine Runde mit einer Punktzahl von 1000 Punkten oder weniger. Zweifelhaft Ein Spieler wird in einer Runde der Glaubwürdigste und der Unglaubwürdigste. Verhörspezialist Nimm 10 Fragen für den Heißen Stuhl auf. Chef der Verhörer Nimm 20 Fragen für den Heißen Stuhl auf. somit: Stimmt's: 0%->100% Schwierigkeit: 0 Dann habe ich auch noch ein bisschen Uncharted gespielt, wobei folgendes rauskam: Profi-Schatzsucher Finden Sie 40 Schätze! Erfahrener Schatzsucher Finden Sie 45 Schätze! Schatzsucher-Experte Finden Sie 50 Schätze! Reliquien-Entdecker Finden Sie die sonderbare Reliquie! Laufschütze Eliminieren Sie 20 Gegner durch Feuern aus der Hüfte (ohne Zielen mit der L1-Taste)! 50 Eliminierungen: Micro (9mm) Eliminieren Sie 50 Gegner mit der Micro (9mm)! 20 Eliminierungen: Wes (Kaliber 44) Eliminieren Sie 20 Gegner mit dem Wes (Kaliber 44)! 50 Eliminierungen: Moss (Kaliber 12) Eliminieren Sie 50 Gegner mit der Moss (Kaliber 12)! 30 Eliminierungen: M79 Eliminieren Sie 30 Gegner mit dem M79! Habe jetzt alle Waffentrophäen (mit waffe "X" "Y" Kills machen) zudem bin ich auf extrem schwer von kapitel 4 bis kapitel 8 (beendet) gekommen und habe in den jeweiligen lvln alle schätze gefunden, sowie die Sonderbare Reliquie, die tollerweise als schatz zählt, und ich somit 1 schatz nicht finden/suchen muss. ich bin somit von 60% -> 77% gekommen langsam rückt die Platintrophäe näher
knoefiii Geschrieben 20. August 2011 Autor Geschrieben 20. August 2011 jop, mehr wäre mir aber lieber gewesen, da ich uncharted einfach nur noch feritg haben will, gerade im bezug auf die letzten 10 schätze, ich hasse einfach so sammelaufgaben PS: hab seit eben lego harry potter hier liegen und überleg es zu zocken
nameless-lady1 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 von mir auch viel erfolg, packst das!!
knoefiii Geschrieben 20. August 2011 Autor Geschrieben 20. August 2011 danke, danke, ja ich geb mir alle mühe
knoefiii Geschrieben 21. August 2011 Autor Geschrieben 21. August 2011 Mein heutiges Update: Ich habe mir heute die 3 DLC's von Modnation Racers geholt und da auch ein paar Trophäen geholt, da ein Spiel mit 47% in meiner Liste nicht wirklich gut aussieht. Habe die DLC's auf folgende %-Zahlen gespielt: Fernost-Tour: 0%->30% Arktis-Tour: 0% -> 38% Großstadt-Tour: 0% -> 46% Zudem habe ich für die Arktis-Tour und die Großstadt-Tour gerade die Leitfäden gemacht, da bisher noch keine existieren Bin stolz auf mich, meine ersten komplett allein gemachten Leitfäden naja an Trophäen gab es: Fernost-Tour: Fernost-Promoter Erstelle als Host ein zufälliges Rennen mit einer UFG-Strecke aus dem Fernost-Thema. Fernost-Schöpfer Erstelle und veröffentliche eine Strecke mit dem Fernost-Thema. Gewinner der Fernost-Tour Gewinne die Fernost-Tour Arktis-Tour: Der mächtige Ableiter Setze deinen Schild ein, um dich in der Schneesturmstadt gegen einen Blitzsturm zu verteidigen. Arktis Promoter Veranstalte ein zufälliges Rennen auf einer UFG-Strecke aus dem Arktis-Thema. Arktis-Architekt Erstelle und veröffentliche eine Strecke, die Arktis-Teile enthält. Arktis-Tour-Gewinner Gewinne die Arktis-Tour Großstadt-Tour: Minen-Manöver Triff einen Gegner mit einer Level-1-Zweitwaffe auf der Strecke 'Verkehrkollaps-Fluss'. Luftschlacht Triff einen Gegner in der Luft mit einem Schwarm auf der Strecke 'Wolkenkratzer-Sprung'. Großstadt-Promoter Erstelle als Host ein Gelegenheitsrennen mit einer UFG-Strecke aus dem Großstadt-Thema. Großstadt-Mogul Erschaffe und veröffentliche eine Strecke mit dem Großstadt-Thema. Großstadt-Tour-Sieger Gewinne die Großstadt-Tour Nach dem Abendessen wird dann heute noch ein bisschen Uncharted gezockt, wo das Update morgen, oder erst wieder Freitag dazu dann gelistet wird. Wie auch immer, schönes Wochenende, an meine 2-3 Leser die ich habe Kleiner Nachtrag: Habe nicht Uncharted gespielt, habe mich ein bisschen MNR wieder hingegeben dabei kamen zwar nur noch 2 Trophäen rum, aber die wären: Querschläger Triff mit der MK II auf der Chinesische Mauer-Strecke einen Gegner über Bande. Raser Verwende einen Turbolader und während er anhält, fahre auf der Strecke 'Touristenfalle' nicht gegen Wände.
Danchka Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 da haben sich die DLCs doch gelohnt ^^
knoefiii Geschrieben 21. August 2011 Autor Geschrieben 21. August 2011 ja ^^ 30€ für 21 trophäen bzw. 29,97€ naja die letzten hol ich spätestens nächstes wochenende (insofern mir n kumpel 2 controller leiht sonst werden wohl 2 trophys übrig bleiben) vielleicht hab ich nächstes wochenende sogar so viel lust, dass ich platin mal wieder anpacke und ein paar trophäen sammle
silberstern585 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 GW zum ordentlichen neuen Trophäensatz!
hitmanfan1 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Hast ja wieder einiges geschafft. Glückwunsch und viel Spass weiterhin. Mfg Hitman
knoefiii Geschrieben 22. August 2011 Autor Geschrieben 22. August 2011 hitmanfan1 schrieb: Hast ja wieder einiges geschafft. Glückwunsch und viel Spass weiterhin. Mfg Hitman Dankeschön
knoefiii Geschrieben 25. August 2011 Autor Geschrieben 25. August 2011 So Mädels, habe diese Woche immer mal wieder Abends 30-60 Minuten gezockt, ModNation Racers eigentlich die ganze Zeit.Dabei kam raus: Unsichtbaren Inhalt anzeigen SchockerTriff auf der Strecke Festung mit einer einzigen Blitzkette drei Gegner.RockzipfelFolge auf der Strecke Stufenpiste einem Gegner in seinen Warp.Unumstrittener ChampionMache in jedem Rennen den ersten Platz, sammle alle Marken und schließe alle Rennziele der Fernost-Tour ab.LuftabwehrNutze dein Schild in der Luft, um dich auf der 'Gipfelabfahrt' gegen eine beliebige Attacke zu verteidigen.TanzpartyTriff auf dem Eisberg-Grat drei Gegner mit einer einzigen SchallbombeEiskalter ChampionMache in jedem Rennen den ersten Platz, sammle alle Marken und schließe alle Rennziele der Arktis-Tour ab. Stadtmensch Mache in jedem Rennen den ersten Platz, sammle alle Marken und schließe alle Rennziele der Großstadt-Tour ab. Fernost-Tour DLC ->100% Arktis-Tour DLC -> 100% Großstadt-Tour DLC -> 100% dann hab ich mich eben ein bisschen dem Hauptgame gewidmet und mal wieder gemerkt wie wenig ich es doch mag, also die DLC's waren 100x besser als das Hauptspiel.Ich habe ein paar Marken im Hauptgame gesammelt, aber als ich in einem rennen eine marke nicht gefunden habe, habe ich aufgehörtNaja, am Wochenende werd ich noch ein bissle zocken, hauptsächlich aber neue games, da ich bei ebay bewertung abgeben muss.Neu sind: Transformers 3, Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4, Die Sly Trilogie und Kung Fu Panda 2 diese werden wohl mit 0% in der Liste stehen, und daher wohl erst für den nächsten Monat in mein Projekt eingerechnet werden, da Ende des Monats ist.Wie findet ihr es?Ist es OK, dass ich die Spiele erst im nächsten Monat für den Schnitt hinzurechne?Bitte auch um Feedback zu meinen Updates, wie sie sind, was kann man besser machen, was mache ich gut Einfach konstruktiv halt Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.