Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X


Recommended Posts

So, klitzekleines Update für gestern und heute, da ich jetzt nachher wegfahre und keine Zeit mehr zum Zocken hab :)

Gestern war auch eine mirkige Ausbeute, da war ein bisschen was in Uncharted:

Ich hab ein bisschen mit Granaten um mich geworfen :)

aber nicht mal 1 LVL aus sehr schwer geschafft (hänge in Kapitel 4) ist schon eine Steigerung zu schwer zu merken.

Da waren:

bronze_header.png

1.png Sprengmeister

Eliminieren Sie drei Gegner mit einer Explosion!

1.png Granaten-Henker

Eliminieren Sie 10 Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hängestellung.

geheim_header.png

bronze_header.png

1.png Sprengmeister-Experte

Eliminieren Sie fünfmal je 3 Gegner mit einer Explosion!

somit bin ich auch von 60 auf 64% hochgekommen

Es wird ^^

Dann habe ich auch noch ein bisschen Red Dead Redemption gezockt - mein absolutes Lieblingsspiel zur Zeit.

Gestern bekam ich eine der letzten 3 fehlenden Onlinetrophäen:

bronze_header.png

13.png Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

und heute bekam ich (vor 10 minuten ca.)

bronze_header.png

02.png Auf den Spuren de Vacas

Erkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte

dort bin ich jetzt bei 77% ohne DLC's und 52% immer noch mit DLC's

ich hoffe, dass dann morgen noch die ein oder andere Trophäe folgen wird in RDR.

Zudem habe ich heute sämtliche fehlenden fremde Personen Aufträge gemacht und habe versucht alle Minispiele zu beenden, nun fehlt noch Five Finge Filet (ist einfach nicht mein Spiel), aber wenn ihr nen tipp habt, wo man leicht gewinnt mit niedrigem einsatz, dann immer her, genauso wie ich noch tipps brauche zum geld verdienen, die 10.000$ wollen einfach nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein bisschen mit Granaten um mich geworfen :)

aber nicht mal 1 LVL aus sehr schwer geschafft (hänge in Kapitel 4) ist schon eine Steigerung zu schwer zu merken.

Genau da hänge ich auch fest. An der Absturzstelle des Fliegers, um genau zu sein. Habe Uncharted erst einmal gecancelt. Zu frustrierend.

Zudem habe ich heute sämtliche fehlenden fremde Personen Aufträge gemacht und habe versucht alle Minispiele zu beenden, nun fehlt noch Five Finge Filet (ist einfach nicht mein Spiel), aber wenn ihr nen tipp habt, wo man leicht gewinnt mit niedrigem einsatz, dann immer her, genauso wie ich noch tipps brauche zum geld verdienen, die 10.000$ wollen einfach nicht kommen.

Versuch es beim Pacific Union Railroad Camp oder in Torquemada. Und ganz wichtig: schreib dir die kombination auf! dann sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Five Finger Fillet sind die Tastenkombinationen immer die gleichen, also öfter probieren und dann nur auf den Controller gucken und im Rhythmus tippen, da kommt man nicht aus dem Tritt, als wenn man zum TV schaut. So gings bei mir^^

Die 10000$ werden kommen, wenn du das Zeug von der Schatzsuche und der Tierjagd verkauft. Die legendären Tiere bringen sowieso mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Fans und Treue Leser, :)

heute habe ich Trophäenmäßig leider nicht allzuviel geschafft ...

aber mein Ziel für heute, mehr als erfüllt.

Da waren heute endlich die letzten Onlinetrophäen im Hauptgame, und zusätzlich noch 2 Trophäen in 2 Add Ons

Genaue Auflistung:

bronze_header.png

04.png Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

silber_header.png

35.pngWie der Westen erobert wurde

Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.

silber_header.png

69.png Legendär

Erreiche Level 50 und werde zur Legende.

bronze_header.png

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

Wir sind grad an Poker Ass dran, ich denke aber nicht das ich Sie bekomme, da ich von Poker einfach zu wenig Ahnung habe und ohne Headset ist es für mich schwer mich mit Ihnen zu verständigen, diese ewigen psn nachrichten nerven auch, also wenn sie heute nichts wird greife ich an, sobald ich mir ein Headset geholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bin schon bei 81% oder so

Hab alles außer die nacherlebenmatches in 5h geschafft und es machte spaß

Morgen hol ich platin und dann kommt ein update hab keinen bock mehr an den pc zu gehen

PS: meine natürlich heute

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo kleines Wochen End Update :D

Die letzten 2 Tage verliefen nicht so wie geplant :D mich hat die Zockerlaune heute verlassen, aufgrund der Tatsache, dass mein Urlaub vorbei ist und ab morgen der Ernst des Lebens wieder losgeht.

Ich habe das Spiel WWE Legends of Wrestlemania "angespielt"

naja habe alles geschafft bis auf Nachstellevents oder wie die heißen, die haben mich die nerven gekostet, brauche im 4. von 7 Events 120 von 140 Punkten, bekomme aber maximal immer 110 Punkte.

Ich hoffe, dass ich da nächstes Wochenende Platin erspielen werde.

Da waren als Trophäen:

bronze_header.png

1.png Einen Superstar erstellt

Erstelle einen Superstar.

silber_header.png
2.pngKampfkette

Gewinne mit einer Kampfkette.

3.png Tag-Kampfkette

Gewinne mit einer Tag-Kampfkette.

4.pngGrapplemania

Gewinne nur mit Griffangriffen.

5.pngTechniker

Gewinne mit 5 oder mehr Reversals in einem Single Match.

6.pngSprungangriff

Führe aus allen vier Ecken erfolgreich Sprungangriffe aus.

7.pngErste Medaille

Gewinne eine Medaille im WrestleMania-Tour-Modus.

8.pngIn guter Erinnerung

Schließe ein Nacherleben-Match im WrestleMania-Tour-Modus ohne Verwendung des Pausenmenüs ab.

9.pngNeue Legend

Schalte 10 Gegner mit einem erstellten Superstar im "Legend Killer"-Modus aus.

10.pngLegend Killer

Gewinne eine Medaille im "Legend Killer"-Modus.

11.pngUnbesiegbarer erst. Superstar

Maximiere die Attribute eines erstellten Superstars.

gold_header.png

12.png"Royal Rumble"-Sieger

Gewinne einen 30-Men-Royal Rumble.

15.pngWahrer Legend Killer

Gewinne alle Medaillen im "Legend Killer"-Modus.

16.pngBlitzschneller Legend Killer

Steige in max. 30 Minuten zum Legend Killer im Legend Killer-Modus auf.

17.pngDu bist Nummer 1

Erreiche mit deinem erstellten Superstar Platz 1 im "Hall of Fame"-Modus.

geheim_header.png

bronze_header.png

19.png Manager

Gewinne mit einem Manager ein Exibithion Match.

gold_header.png
20.png König der Könige

Besiege die Favoritenstufe im "Legend Killer"-Modus.

Bin in dem Spiel jetzt von 0 auf 81% gekommen.

Dann habe ich natürlich mal wieder Red Dead Redemption gezockt und bin dort auf insgesamt (mit DLC's) 59% gekommen.

Bekam dabei folgende Trophäen:

bronze_header.png

14.png Mann des Westens

Erreiche den Legendär-Rang in einer beliebigen Einzelspieler-Umgebungsherausforderung.

19.png Retter der Ritterlichkeit?

Erreiche den höchsten Ruhm- und entweder den höchsten oder den niedrigsten Ehren-Rang.

Wobei mich Retter der Ritterlichkeit verwundert, habe höchsten Ruhm, aber mittleren Ehren-Rang gehabt als die Trophäe aufploppte, naja ich mecker nicht rum ich bin froh drüber.

Nur eines nervte mich mal wieder, ich habe die 10.000$ immer noch nicht zusammen, ich habe jetzt alle 10 Schatzsuchermissionen gemacht und bekam dabei nur knapp 1500$ wovon ich mir gleich die dritte von 5 seltene Waffen kaufte.

Ich freute mich wahnsinnig, als ich im Startmenü gefunden hatte, dass mein bisher gefundenes Tierfleisch einen Wert von über 10.000 hat, bis ich irgendwann enttäuscht feststellte, dass es sich um Pfund und nicht um Dollar handelte, ...

jetzt sind es halt noch 3 Bronze 1 Silber und 1 Gold zu Platin

Allen Lesern einen schönen restlichen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++ Monatsendupdate +++

So, da ja jetzt Ende des Monats ist, habe ich gerade meinen aktuellen Trophäendurchschnitt errechnet, und ich darf sagen, mein Durchschnitt ist gestiegen, auch wenn er gerade durch WWE etwas runtergezogen wurde, aber das gehört dazu.

Ich habe meinen Durchschnitt um 6,48% auf 86,39% gesteigert.

Nun bin ich nur noch 8,61% von meinem Ziel entfernt, wobei es mit jeder gesammelten Trophäe schwerer wird :)

Wenn mir jemand hilfe bei einem Spiel anbieten kann, immer gerne. Welche Trophäen mir noch fehlen, seht Ihr ja im zweiten Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, habe unter der Woche diesmal nicht wirklich gezockt, nur 5 Minuten Red dead Redemption und bekam dabei eine Trophäe aus dem Albtraum der lebenden untoten DLC

geheim_header.png

bronze_header.png

86.jpg Sechs Jahre der Schöpfung

Finde und erlege einen Bigfoot.

somit bin ich seit Beginn meines Projekts von 32 -> 60% gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wochenupdate:

War das eine magere Woche, aber ich habe auch das ganze Wochenende keine Zeit/Lust zu zocken.

Hatte heute zwar bock auf ne Platintrophäe aber mit WWE sieht es da schlecht aus.

Habe da nur 1/2 Verbleibenden Trophäen zu Platin bekommen.

gold_header.png

14.pngWrestleMania-Tour

Schließe alle Nacherleben-Matches im WrestleMania-Tour-Modus ab.

Abgeschlossen habe ich alle Nacherleben-Matches, mir fehlen aber noch die letzten 3 Matches auf Gold zu bringen, ich pack es einfach nicht, immer fehlen 1-2 Punkte .... odere wenn ich es fast habe bringt mich der andere um.

Das Game ist selbst auf leicht für mich nicht recht einfach ....

Ich werde das Game wohl nun aufgeben, da ich schon ewig dran hänge, ich packe es vllt. irgendwann mal wieder an wenn ich Lust dazu bekomme.

Immerhin liegt das Spiel aber somit über meinem aktuellen Durchschnitt mit 90% und versaut mir den Schnitt nicht total ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...