Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X


Recommended Posts

Ein letztes Mal Glückwunsch zu den Erfolgen und insgesamt natürlich auch glückwunsch zu deinem wirklich genialen Projekt! ;)

Ich war hier ja ein wirklich sehr stiller Leser, muss aber sagen, dass mir immer alles - also das meiste :P - wirklich sehr gut gefallen hat. Vor allem deine Updates waren sehr genial. Wird man hier sicherlich vermissen :cry2:

Ich hoffe aber mal, dass man hier zumindest noch ein paar Posts von dir in anderen Projekten zu lesen bekommt. Ansonsten Skype-spamme ich dich halt voll... auch wenn ich da nicht wirklich wesentlich aktiver gewesen bin :xd::'>

Viel Spaß noch weiterhin so ganz projektlos - :cry2: der Ärmste :cry2: - und lass dich hier noch oft genug bei den Spielerprojekten blicken ;) Vllt. zockt man ja doch noch irgendwann mal was zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann kommst du denn wieder? ^^

Ich wüsste da was. :D

Genieß die freie Zeit und erhohl dich gut du Armer.

Ich weiß es noch nicht wann ich wieder komme :)

Danke, die Zeit werd ich genießen.

Hehe ja da hast du recht aber es sind "nur" die Trophybildchen die dann noch hinterm Spoiler sind (klar anders würde das Update mies aussehen) aber daduch ist es bevor man auf den spoiler geht auch Bildfrei. Aber ich bin sicher du weißt was ich meine und wirst das bald noch besser umsetzen xD

Jo schon klar :)

Ich werd mir da auf jeden Fall was einfallen lassen :D

Bin irgendwie sprachlos. Da schaut man ein paar Tage hier nicht rein, und du hörst auf.

Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll, freue mich aber wenn du mit etwas Neuem weiter machst.

Tja so bin ich :D

Unerwartet und überzeugend ;)

Ein sehr gelungenes, leider letztes, Update. Noch einmal 4 Platinpötte und dazu das vorbereitete FIFA 13. Schade, dass du die Fifa Platin nicht mehr in diesem Projekt präsentieren wirst, aber ist ja auch ein guter Start für ein neues ;)

Würde mich sehr freuen sehr bald wieder ein neues Projekt von dir zu lesen und da werde ich dann auch von Beginn an dabei sein.

was at mir gut gefallen? Dein Schreibstil ist definitiv super, nicht langweilig und zum teil sehr bissig und vor allem witzig. Auch fand ich deinen Stil was die Spielauswahl anging sehr abwechslungsreich. So hab ich immer wieder was von Spielen gelesen, die ich wohl nie kennengelernt hätte.

Also danke für das Projekt, würd mich über ein neues freuen.

Dankeschön :)

FIFA hol ich mir schon noch ^.^

Klar wirst du noch ein neues Projekt von mir erleben ;)

Ich habe durch das Projekt auch viele Spiele gespielt, die ich sonst nie angeguckt hätte und teilweise waren es echte Perlen, so wie Sleeping Dogs.

Und hier kommt, wie genau geplant (was ich natürlich habe... das "hab's verpasst" war immer nur 'ne Ausrede ;)), mein 100. Post. :J:

Hahaha, ich bin eben wie ein Ninja! :biggrin5:

Dafür war ich aber mit Sicherheit der aktivste stille Leser. ;)

15 Monate?

Wow, die Zeit verfliegt wirklich schnell. :cry2:

Du gewinnst auch mal? Kann ich mir garnicht vorstellen nach unsrem Duell im 12er :P... und das obwohl dein Buyten, Gomez und was weiß ich noch wer fast in allen Werten 99 Punkte hatte. :biggrin5:

Wer ist jetzt der Noob? :xd::'>

Nun aber zu deinem letzten Update:

Würdest denn Schlag den Raab 3 für einen Familienabend (oder besoffenen Kumpels Abend, bei dem jedes verlorene Spiel zu einem Kurzen führt) empfehlen? Scheint ja wenigstens fairer zu sein, als die Vorgänger. ;)

Gratz zur Platin.

Heavy Fire Afghanisten haste nun also auch durch und nicht von dem Genre Railshooter angepisst? Was simmt nur nicht mit dir?

Auch hier Glückwunsch zur Platin.

Ist Start the Party... der 1. oder 2. Teil? BEim 1. Teil fehlt mir immernoch diese doofe Kettentrophy. :frown:

Time Leap ist sicher lahmer als Dunamis 15. Blut, Leichen und Gewalt ist eben nicht zu toppen!

Ja, ja, jetzt ist es geplant :xd::'>

Du warst sicher der aktivste nachleser :P

Ja, waren fixe 15 Monate.

Aber ich hab noch an jeden Erinnerungen (meist, weil ich doch 3x umgezogen bin in der Zeit :xd::'>)

Naja, Supersushi hat mich gewinnen lassen.

Wie gesagt, ich bin voll die Niete in FIFA online.

Aber dafür hab ich mich im Pro Club gut geschlagen ;)

Ja, ich würde Schlag den Raab 3 durchaus empfehlen.

Es sind 25 lustige (bis auf 2 oder 3) Minispiele, die man auch sehr schnell lernt.

Frustfaktor gibt es nur wenn man auf Teufel Komm Raus auf Trophäen spielt und man an einer Glückstrophäe (Kartenhai) etwas länger braucht.

Bei Start The Party war es der zweite Teil, den habe ich nun zum zweiten mal Platiniert.

Teil 1 habe ich nicht gespielt und habe es auch nicht vor ;)

Ein letztes Mal Glückwunsch zu den Erfolgen und insgesamt natürlich auch glückwunsch zu deinem wirklich genialen Projekt! ;)

Ich war hier ja ein wirklich sehr stiller Leser, muss aber sagen, dass mir immer alles - also das meiste :P - wirklich sehr gut gefallen hat. Vor allem deine Updates waren sehr genial. Wird man hier sicherlich vermissen :cry2:

Ich hoffe aber mal, dass man hier zumindest noch ein paar Posts von dir in anderen Projekten zu lesen bekommt. Ansonsten Skype-spamme ich dich halt voll... auch wenn ich da nicht wirklich wesentlich aktiver gewesen bin :xd::'>

Viel Spaß noch weiterhin so ganz projektlos - :cry2: der Ärmste :cry2: - und lass dich hier noch oft genug bei den Spielerprojekten blicken ;) Vllt. zockt man ja doch noch irgendwann mal was zusammen...

Dann sag ich ein letztes Mal Danke :)

Danke, dass dir meine Updates so gefallen, sie müssen ja auch gut sein, sind ja meine :J::facepalm:

Klaro, ich lass ja meine Abos in den Projekten und bleib da recht aktiv, will ja nicht in vergessenheit geraten in meiner "beruflichen" Auszeit :)

In Skype werden wir schon noch n paar mal quatschen ;)

Zur Not können wir LBP2 zusammen zocken, ich hab mir heute die DLC's geladen und den Muppets auch schon fast fertig, dort fehlen mir nur noch alle Lvl Acen, bzw. 2 Lvl ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, jetzt ist es geplant :xd::'>

Du warst sicher der aktivste nachleser :P

Ja, waren fixe 15 Monate.

Aber ich hab noch an jeden Erinnerungen (meist, weil ich doch 3x umgezogen bin in der Zeit :xd::'>)

Naja, Supersushi hat mich gewinnen lassen.

Wie gesagt, ich bin voll die Niete in FIFA online.

Aber dafür hab ich mich im Pro Club gut geschlagen ;)

Ja, ich würde Schlag den Raab 3 durchaus empfehlen.

Es sind 25 lustige (bis auf 2 oder 3) Minispiele, die man auch sehr schnell lernt.

Frustfaktor gibt es nur wenn man auf Teufel Komm Raus auf Trophäen spielt und man an einer Glückstrophäe (Kartenhai) etwas länger braucht.

Bei Start The Party war es der zweite Teil, den habe ich nun zum zweiten mal Platiniert.

Teil 1 habe ich nicht gespielt und habe es auch nicht vor ;)

Na logo, was'n sonst. ^^

Das stimmt auch wieder. :biggrin5:

Dann weiß ich jetzt schon, was mir als nächstes eine Rausch beschert. :xd::'>

Auf Trophys spiel ich da nur peripher. ^^

Gut so, mit dem 1. Teil kriegst blos n Rappel. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erflogen und vor allem den vielen Platins :).

Deinen Entschluss dein Projekt zu beenden kann ich auf Grund deiner Gründe gut verstehe, aber oft ist es einfach nur neid der Leute darauf, dass du mehr Platins hast wie sie, sage ich mir zumindest öfter wenn ich mir so blöde Kommentare mal wieder geben muss. Hab wegen sowas auch grad in letzter Zeit oft überlegt mein Projekt zu schließen und noch aus anderen Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na logo, was'n sonst. ^^

Das stimmt auch wieder. :biggrin5:

Dann weiß ich jetzt schon, was mir als nächstes eine Rausch beschert. :xd::'>

Auf Trophys spiel ich da nur peripher. ^^

Gut so, mit dem 1. Teil kriegst blos n Rappel. :facepalm:

:D

Selbst steini hat da Platin, also halt dich ran.

Glückwunsch zu deinen Erflogen und vor allem den vielen Platins :).

Deinen Entschluss dein Projekt zu beenden kann ich auf Grund deiner Gründe gut verstehe, aber oft ist es einfach nur neid der Leute darauf, dass du mehr Platins hast wie sie, sage ich mir zumindest öfter wenn ich mir so blöde Kommentare mal wieder geben muss. Hab wegen sowas auch grad in letzter Zeit oft überlegt mein Projekt zu schließen und noch aus anderen Gründen.

Danke Yvonne :)

Hehe, so hab ich das noch nicht gesehen.

Du lässt dein Projekt aber schon weider laufen, oder? :)

Auch gluckwunsch zur erreichtn ziel. Jetzt machst du wohl urlaub auf Malediven ne ;-)

Ne, ich mach eher Urlaub in Berlin ;)

Glückwunsch zu Fifa Platin du Lappen :P

Vielen Dank, aber was willst du mit Lappen erreichen Steini?

War das wieder einer deiner "form steini with love" moments?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...