Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeppeline


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also falls jemand noch probleme damit haben sollte:

ich hab das spiel erst seit kurzem und hatte auch grose probleme dabei aber habs geschafft indem ich mich z.b. erwischen lassen hab, dann auf ne frei formbare rail bin und reingegrindet bin (teilweise mit sprung)

oder ganich erst erwischen lassen und die rail so formen das man gleich durchfährt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die zeppeline bewegen sich doch (soweit ich mich noch erinnern kann).

Von irgendswo kann man entweder eine rail in die flugbahn bauen oder von einem anderen objekt in den zeppelin springen...

Zur not lässt man sich erfassen und lotst ihn zu einer geeigneten stelle hin.

Muss sagen, dass ich zwar auch etwas schwierigkeiten hatte, aber nach ein paar minuten rumprobierens, war die sache dann doch gegessen. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Eventuell erreichst du ihn dann über einen Grind über die Hochschaubahn? Ich sehe zwar nicht genau, wie weit der Zeppelin von der Bahn entfernt ist, aber wenn du rechtzeitig abspringst könnte es sich ausgehen.

Ansonsten versuche vielleicht nochmal von der Vert zu springen, ohne im Strahl des Zeppelins gefangen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir noch einfällt...

Je höher dein flowlvl ist, desto schneller ist man mein ich (ist schon was her, sorry, falls es falsch ist).

Bring dein lvl also auf 3 und versuch es dann nochmal.

Wenn dich der zeppelin mit dem strahl erwischt, sinkt dein lvl wieder. Bleib also nicht zu lange in dem strahl.

Mehr würde mir dann auch nicht mehr einfallen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich komme bei den Zeppelinen nicht weiter.

Habe 3 von 4 zerstört.

Aber den Letzten (siehe Foto) treffe ich nie.

Ich komme die Vert nicht hoch genug.

Gibt es da einen Trick oder was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus.

Anklicken für Großansicht.

th_311884507_IMAG0089_122_353lo.jpg

Falls du den hier meinst.

Ganz einfach, beim zweiten Versuch geschafft :biggrin5:

Recht vom Bild ist eine Höhle die etwas weit oben liegt.

Dort musst du mit einer Rail hin.

Dann steht da noch eine Rail und mit der Steuerst du dann auf den Zeppelin zu.

Kurz davor hört die Rail auf, dann musst du abspringen und grinden oder nochmal springen. (nicht auf dem Boden sondern auf dem oberen Teil der Rampe)

Habe so gleich den Zeppelin getroffen :J:

Gutes Gelingen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...