Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Days of Thunder NASCAR Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

suche jemanden für die Online Rennfahrer trophy. ist ja nur ein rennen und tote hose auf den servern. :)

edit: suche nicht mehr. Dank geht an Struwel der mir geholfen hat.

edit 2: Wichtig, die online tropähe bekommt man nur, wenn man gegen jemanden spielt der einen us account besitzt (struwel hat mit us account gehostet und ich hab die trophy bekommen. 2 x deutscher account funktioniert nicht). das sollte man vieleicht noch in den leitfaden schreiben. haben ewig rumgerätselt was da los ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich bräuchte auch noch die trophy, also wenn das jemals jemand lesen sollte, einfach ne nachricht an mich schreiben :)

Können wir gerne machen, falls du sie noch nicht hast, geht recht schnell, soviel ich weiss, muss da über 'nen US-Account gemacht werden (einer von beiden muss den haben), den habe ich.

Kannst dich hier melden, meine PN's und Profil sind noch bis Sonntag ausgeschaltet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir gerne machen, falls du sie noch nicht hast, geht recht schnell, soviel ich weiss, muss da über 'nen US-Account gemacht werden (einer von beiden muss den haben), den habe ich.

Kannst dich hier melden, meine PN's und Profil sind noch bis Sonntag ausgeschaltet. :)

jo können wa machen :D

schick mir im psn einfach ne FA von deinem US acc mit irgendnem inhalt damit ich weiß das du es bist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das ist wirklich so was meinste wie duftkerze und ich gerätselt haben warum das nicht klappt wir waren beide in der Lobby und es gab keinen Button zum starten bis ich dann mal gedacht habe vielleicht funktionierts zu dritt...

Also zweite PS3 an in den ersten mir in den Blick gefallenen Account eingeloggt alle zwei eingeladen und schon gabs nen Button ^^

hehe der oli schreibt wenn ich was dazu schreibe :D

Wenn du willst machen wir das schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry Duke ich wollt ihn dir nicht wegschnappen aber als ich gepostet habe hatte er auch grad was geschrieben da dacht ich ja dann können wir das ja schnell erledigen wenn er online ist ^^

Übrigens hat er auch gedacht ich wäre du ;)

Kein Problem, Struwel, war gestern sowieso nicht mehr on und heute hätte es auch nichts gegeben. :)

Aber da er die Trophy hat, ausserdem finde ich es ok, wenn man sich hier gegenseitig hilft, dafür ist das Forum schliesslich da. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich brauch einer der mit mir online zockt wegen der trophy ....

wer mich adden will dann kann er es tun .....

Hab dich vor gut 2 Wochen geaddet, aber bist derzeit wohl nicht zu erreichen :biggrin5:

Wer noch die Online-Trophäe benötigt, einfach bei mir melden bzw. mich direkt im PSN mit entsprechendem Betreff adden!

Edit: erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...