Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

343 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.37


Recommended Posts

Von mir bekommt das Spiel eine glatte 10. Grund: Die Herausforderungen 9 und 10 sind selbst auf Leicht kaum zu schaffen.

Beruflich habe ich hin und wieder mit Statistiken zutun und deine 10 würde da bestimmt als Ausreißer gewertet werden:facepalm:

Cap ist wirklich mit eines der leichtesten Platinspiele die ich bisher gespielt habe und wurde bisher nur mit 1-4 bewertet. Und woran liegt des? Weil es eben einfach ist. Kneif mal die Arschbacken zusammen und zieh das Ding durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beruflich habe ich hin und wieder mit Statistiken zutun und deine 10 würde da bestimmt als Ausreißer gewertet werden:facepalm:

Cap ist wirklich mit eines der leichtesten Platinspiele die ich bisher gespielt habe und wurde bisher nur mit 1-4 bewertet. Und woran liegt des? Weil es eben einfach ist. Kneif mal die Arschbacken zusammen und zieh das Ding durch.

Wer sogar bei Street Fighter ne Platin hat, kann vielleicht leicht Reden schwingen. Vielleicht gibt's ja einen einfachen Grund warum er das nicht schafft - schließlich hat er ja in anderen Spielen schon Platin und die leichtesten hat er sich da bestimmt nicht ausgesucht.

Doch dir will ich auch Recht geben: 'ne 10 ist's wohl auf gar keinen Fall. Da hat der Gute in seiner Rage einfach mal übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 2 gestimmt.War nicht schweres dabei.Ausser die Herausforderung im Gefängnis musste ich 5 mal machen.War aber ein gutes Spiel.Im gegensatz zu den anderen Games, die zu Kino Filmen erscheinen.Das suchen von Gegenständen war auch easy.Aber ich glaub wenn die Gegenstände nicht auf der Karte verzeichnet gewesen wären, hätte ich die Platin nicht erspielt.Egal hat Mega Fun gemacht die Platin zu holen:cool2:Nachfolger kann gerne kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 1, was anderes kann es nicht geben, gestern Mittag angefangen, gerade beendet und ich war zwischendurch auch noch mehrere Stunden nicht am szocken. Nie im Kampf gestorben, Herausforderungen musste ich auch nur die letzte einmal wiederholen.

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss.

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit "2" gevotet.

Eine "2" aus dem Grunde dass es noch einfachere Spiele gibt. Dieses Spiel hat nichts schwieriges dran es hat aber sehr viel Spass gemacht es zu spielen. Da die Challenges recht einfach sind, macht es nur Spass und es kommt kein Frust auf wie bei z.B. Batman AA oder Batman AC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...