Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

343 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 2 gegeben. Mit etwas Glück habe ich sämtliche Sammelgegenstände gefunden und musste nur nachher eine Flak nachholen. Die Herausforderungen waren ebenfalls easy wenn man weiß welchen Angriff man bei welchem Gegner durchführen muss und man fleißig blockt.

Auf jeden Fall ein Spiel bei dem ich das Zocken nicht bereut habe und bei dem ich froh bin nicht immer auf Wertungen zu hören. Klar es ist kein Uncharted oder Batman aber dennoch machts Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das leute hier mit einer 1 bewerten ist echt schwachsinnig -.-

man kann dieses spiel doch nicht mit megamind oder hannah vergleichen , einige vergessen das manchmal ....

ich bewerte das spiel mit einer 2 , war alles recht easy dennoch waren einige sachen etwas nervig wie die das sammeln der sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe ebenfalls eine 2.

Die eine Herausforderung mit den 3 Robotern hat mir ein paar Sorgen bereitet, aber nach dem 4. oder 5. mal war die auch geschafft! :D

Story und Sammelsachen sind sehr einfach und auch ohne Guide zu schaffen. Am Ende fehlte mir nur ein Flak, was aber auch schnell gefunden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...