Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Captain America Super Soldier

Recommended Posts

Geschrieben

Im Moment wüsste ich nichts, aber kannst Dir ja den Leitfaden mal ansehen, bin für Tipps immer offen...

Ich spiele einfach zuviel parallel momentan, sonst wäre ich sicher auch schon durch :biggrin5:

Geschrieben

Also ich geb es langsam auf , ich hab jetzt schon alles durchgesucht , ich finde dieses Flak nicht :cry2: Mir fehlt nur noch das eine zur Platin ! Ich hoffe das auf YouTube bald ein Video dazu gibt !

Geschrieben
Woher wisst Ihr, dass genau eine Flak fehlt, wo sieht man das?

Als ich das letzte Zerstört habe , da stand oben Rechts im Bildschirm 11/12 ;) !

Wo muss ich den da im Obstgarten hin ? Das könnte es vielleicht sein :smile:

Geschrieben
Als ich das letzte Zerstört habe , da stand oben Rechts im Bildschirm 11/12 ;) !

logisch! Hätte ich auch selbst drauf kommen müssen, peinlich :facepalm:

Habe ja selbst auch 11/12 :facepalm:

Jetzt, wo Du es schreibst, fällt's mir wieder ein.... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....

Geschrieben

Wo muss ich den da im Obstgarten hin ? Das könnte es vielleicht sein :smile:

Du gehst zu den Kanälen und beim Obstgarten raus. Dort hat es auf jedenfall 3. Schau mal in der Karte.

Aber weiss echt nicht mehr wo alle waren :frown:

logisch! Hätte ich auch selbst drauf kommen müssen, peinlich :facepalm:

Habe ja selbst auch 11/12 :facepalm:

Jetzt, wo Du es schreibst, fällt's mir wieder ein.... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....

Wieso habt ihr alle nur 11. Ich fand quasi alle auf Anhieb. Sind nicht grossartig versteckt.

Meine letzte war im Kapellenweg.

Geschrieben
Du gehst zu den Kanälen und beim Obstgarten raus. Dort hat es auf jedenfall 3. Schau mal in der Karte.

Aber weiss echt nicht mehr wo alle waren :frown:

Bin Gerade da wo diese Irrgärten sind zum Obstgarten Eingang rein , und da am Anfang stand es :facepalm: Vielen Dank für den Tip !

Geschrieben
Bin Gerade da wo diese Irrgärten sind zum Obstgarten Eingang rein , und da am Anfang stand es :facepalm: Vielen Dank für den Tip !

Genau, über den Schlosshof kommt man auch rein.

Geschrieben

sieht echt gut aus, zur Zeit hab ich zwar noch genug hier rummliegen mit inFamous, NBA Jam, DA 2 & Just Cause 2 aber wird aufjedenfall noch gekauft. Und da der Preis ja jetzt schon einläd wird er das in 1-2 Monaten warscheinlich noch mehr tun :D

Geschrieben
Es war ganz sicher nach dem Gegner im fünften Kapitel. Und zwar folgendes Kostüm,

Ultimatives Captain America-Kostüm freigeschaltet

-In der alternativen Ultimates-Realität trug Captain America dieses Kostüm im zweiten Weltkrieg. Cap nimmt weniger Schaden in diesem Kostüm.

Ich habe das Kostüm erst im nächsten Level bekommen. Gleichzeitig wurde mir 250 Gegenstände zum explodieren gebracht angezeigt. Aber das Kostüm hat nichts mit dem Endgegner in Level 5 zu tun.

Geschrieben

mal ne frage.

ich hab alle eingänge und areale freigeschaltet außer " waffenkammer west"

da is bei mir en rotes schloss auf der karte zu sehen.

is das bei euch anders?oder hab ich da was vergessen?

Geschrieben

HI zusammen, wollte mal fragen ob sich das spiel lohnt zum kaufen und spielen ? weil der trailer ja wirklich nicht schlecht aussieht. danke schonmal im vorraus für eure antworten.

grüßle steel

Geschrieben

Ist ja echt heftig,hab heute mal bei Amazon geschaut...heute morgen war der Preis bei 32-33 Euro,heute nachmittag bei 37€ und jetzt bei 35€...ist ja fast schon wie bei der Tankstelle :D Wenn es zwischen 30 und 32€ kostet schlag ich zu

Geschrieben

hallo .ich habe ein problem mit der trophäe (alle fallen um )ich habe schon alles versucht aber ich bekomme sie einfach nicht . ob nun 4 feinde am computer stehen oder so 4 feinde oder mehr rumstehen und ich die ko schlage trotzdem kriege ich keine trophäe .hat jemand vielleicht ein tipp dafür .ist die letzte trophäe vor platin :( .gruss der xahr

Geschrieben
hallo .ich habe ein problem mit der trophäe (alle fallen um )ich habe schon alles versucht aber ich bekomme sie einfach nicht . ob nun 4 feinde am computer stehen oder so 4 feinde oder mehr rumstehen und ich die ko schlage trotzdem kriege ich keine trophäe .hat jemand vielleicht ein tipp dafür .ist die letzte trophäe vor platin :( .gruss der xahr

Da hatte ich in der Story auch Probleme ! Ich hab sie dan bei der Herausforderung (Da wo man immer um den Turm rumhüpfen muss und die Gegner Besiegen muss) bekommen , an einer Stelle stehen 4 Gegner nebeneinander , dan einfach alle 4 Markieren und Bling !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...