Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Captain America Super Soldier


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe es aus Langeweile aus der Videothek geliehen, hauptsächlich, weil ich mit den Cap Comics aufgewachsen bin & es 3D unterstützt, was übrigens richtig gut rüberkommt, besser als bei Crysis 2 & Killzone 3^^ auf meinem Pana VT20.

Das Spiel ist wirklich ganz gut bisher, ich bin überrascht. Bin im 4. Kapitel nach knapp 2 Stunden & es gibt sehr viel zu entdecken & sammeln. Sie wollten beim Kampfsystem wohl Batman Arkham Ayslum kopieren & ist ihnen sogar ganz gut gelungen, Grafik/Sound sind auf gehobenen Niveau, die KI ist zwar nicht die cleverste, aber es macht mir echt Spaß. Sozusagen ein Mix aus Batman & der PoP Serie angesiedelt im 2. Weltkrieg. Würde mich wundern, wenn das game gar nicht so schlecht bei den Wertungen abschneidet, ich denke mal 69-81% (je nachdem wie es sich noch entwickelt im weiteren Verlauf) sind durchaus angemessen für den Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es aus Langeweile aus der Videothek geliehen, hauptsächlich, weil ich mit den Cap Comics aufgewachsen bin & es 3D unterstützt, was übrigens richtig gut rüberkommt, besser als bei Crysis 2 & Killzone 3^^ auf meinem Pana VT20.

Das Spiel ist wirklich ganz gut bisher, ich bin überrascht. Bin im 4. Kapitel nach knapp 2 Stunden & es gibt sehr viel zu entdecken & sammeln. Sie wollten beim Kampfsystem wohl Batman Arkham Ayslum kopieren & ist ihnen sogar ganz gut gelungen, Grafik/Sound sind auf gehobenen Niveau, die KI ist zwar nicht die cleverste, aber es macht mir echt Spaß. Sozusagen ein Mix aus Batman & der PoP Serie angesiedelt im 2. Weltkrieg. Würde mich wundern, wenn das game gar nicht so schlecht bei den Wertungen abschneidet, ich denke mal 69-81% (je nachdem wie es sich noch entwickelt im weiteren Verlauf) sind durchaus angemessen für den Titel.

Danke für das "Review" werde es mir jetzt auch gleich ma bestellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im 11. Kapitel & es ist immer noch recht kurzweilig, Schwächen sind die teils schlechte KI & dass sich das gameplay oft wiederholt. Es gibt wirklich sehr viel zu sammeln & Wege zu entdecken, habe mich gerade im Irrgarten verlaufen. Das meiste Sammelzeugs findet man problemlos, aber ich habe sicher einige Sachen verpasst. Ist ein gutes Spiel, Batman light sozusagen.

Hier mal mein etwas umfangreicherer post aus einem anderen Forum:

Habe mir gestern eher aus Langeweile das Spiel "Captain America - Super Soldier" aus der Videothek geliehen, hauptsächlich, weil ich mit den Cap Comics aufgewachsen bin & es 3D unterstützt, was übrigens richtig gut rüberkommt, besser als bei Crysis 2 & Killzone 3^^ auf meinem Pana VT20. Sogar einige pop outs und bisher kein ghosting zu erkennen.

Das Spiel ist wirklich ganz gut bisher, ich bin überrascht, da ich eine weitere Superhelden/Klopper Gurke erwartet habe. Bin jetzt im 11. Kapitel von 18 nach ca. 5 Stunden & es gibt sehr viel zu entdecken & sammeln. Die Level sind zwar linear, aber alle frei begehbar & miteinander verknüpft, man kann also zurückgehen, wenn man etwas verpasst hat. Beim Kampfsystem wollten die Entwickler wohl Batman Arkham Ayslum kopieren & ist ihnen sogar ganz gut gelungen, man kann Cap aufleveln & man bekommt immer neue gimmicks freigeschaltet & es wird daher genau wie Arkham Asylum nicht so schnell langweilig. Grafik/Sound gehen auch absolut in Ordnung, guter Durchschnitt würde ich sagen. die KI ist zwar nicht die cleverste & auch der "Detective" Modus wurde von Batman geklaut sowie die challenges, was mich aber nicht sonderlich stört.

Es ist vom Ablauf vorhersehbar & die KI ist wie gesagt relativ mau, aber es versucht abwechslungsreich zu sein mit verschiedenen Gegnertypen/Taktiken, Boss Gegnern & vor allem macht es mir Spaß die Level zu erkunden. Sozusagen ein gameplay Mix aus Batman & den Kletterpassagen aus der PoP Serie bzw. Uncharted nur angesiedelt im 2. Weltkrieg. Mit englischer Sprachausgabe ist das Spiel auch für einige Lacher gut, denn es wird viel krummes Deutsch gesprochen^^.

Würde mich wundern, wenn das game gar nicht so schlecht bei den Wertungen abschneidet, ich denke mal 69-81% (je nachdem wie es sich noch entwickelt im weiteren Verlauf) sind durchaus angemessen für den Titel. Bei der Spielegrotte ist es für knapp 40€ zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr in Kapitel 5 den Boss besiegt, schaltet ihr ein anderes Kostüm (2. Weltkrieg) frei. Nach dem Video in eurer Zelle geht ihr zurück zum Hauptmenü und könnt dieses direkt auswählen wodurch ihr weniger Schaden erleidet.

Bist Du sicher? Ich hatte danach nur das Filmkostüm.

Hab's zwar mal so in den Leitfaden übernommen, aber war das nicht vielleicht nach einem anderen Gegner? Oder meinst Du doch das Filmkostüm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im 16. Kapitel, die Sammeltrophies sind nicht sonderlich schwer, da es mehr als die verlangten 50 Eier/Statuen im ganzen Spiel gibt & man die meisten Dinge mit ein bisschen "Verstand" findet, es fehlen mir nur noch 1 Filmrolle & der 2. Falke bei den Gegenständen , muss ich wohl am Anfang übersehen haben. Und eine Flak im "Orchade" Level ließ sich nicht zerstören oder mit dem Mörser hochjagen. Sonst keine bugs oder Fehler. Bisher 78% von mir für das gesamte game. Der Bosskampf gegen "Das eiserne Kreuz" ist lustig auf Englisch:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im 16. Kapitel, die Sammeltrophies sind nicht sonderlich schwer, da es mehr als die verlangten 50 Eier/Statuen im ganzen Spiel gibt & man die meisten Dinge mit ein bisschen "Verstand" findet, es fehlen mir nur noch 1 Filmrolle & der 2. Falke bei den Gegenständen , muss ich wohl am Anfang übersehen haben. Und eine Flak im "Orchade" Level ließ sich nicht zerstören oder mit dem Mörser hochjagen. Sonst keine bugs oder Fehler. Bisher 78% von mir für das gesamte game. Der Bosskampf gegen "Das eiserne Kreuz" ist lustig auf Englisch:smile:.

Wenn Du noch ein paar Tipps für den Leitfaden hast, würde mich freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du sicher? Ich hatte danach nur das Filmkostüm.

Hab's zwar mal so in den Leitfaden übernommen, aber war das nicht vielleicht nach einem anderen Gegner? Oder meinst Du doch das Filmkostüm?

Es war ganz sicher nach dem Gegner im fünften Kapitel. Und zwar folgendes Kostüm,

Ultimatives Captain America-Kostüm freigeschaltet

-In der alternativen Ultimates-Realität trug Captain America dieses Kostüm im zweiten Weltkrieg. Cap nimmt weniger Schaden in diesem Kostüm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass es nicht am Kapitel lag, sondern an einem anderen Erfolg? Denn ich hatte nach Kapitel 5 nur das Film-Kostüm.....??

Das Film Kostüm hast ja von Anfang an schon ;) Ich hab jetzt 2 von 3 Kostümen.

Auf jedenfall kam zuerst die Kapitel Trophy und dann die Nachricht von dem Kostüm.

Ich vergleiche mal die Uhrzeit der Trophy mit den anderen Trophys, vielleicht kann ich ja genaueres sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...